World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #3
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
20.04.2002, 22:09 #376
Nellas
Beiträge: 783

Nellas folgte grinsend der Gruppe in die Schmiede und blieb im Eingang stehen, der Kopf des Gefangenen wurde auf den Amboss gelegt und sein Körper festgebunden. So konnte er nicht sonderlich rumzappeln. Mylanaa bereitete inzwischen ein Eisen vor und brachte es im Feuer zum Glühen, die Anderen warteten geduldig und tuschelten amüsiert...
20.04.2002, 22:27 #377
Kitiara
Beiträge: 345

Kitiara beobachtete noch immer die komisch gekleideten Männer, die jedoch noch immer keine Anstalten machten, sich entweder zum Lager oder von diesem weg zu bewegen. Sie schienen auch keine Kämpfer zu sein, das merkte sie. Sie hatte viele Kämpfer gesehen, als sie für Gomez hatte arbeiten müßen und diese hier waren definitiv keine.

Ihr wurde es langsam zu dumm in diesem Busch und so erhob sie sich und ging zurück ins Lager, achtete aber darauf, dass die Männer sie sahen. Hoffentlich würden sie verschwinden, wenn sie merkten, dass sie gesehen worden waren. Sie wollte die Amazone suchen, die sie aufgenommen hatte, um ihr zu berichten, was sie gesehen hatte. Schnell ging sie in das Haus.

Doch der Raum, wo sie sie zuletzt gesehen hatte, war leer. Schnell fragte sie eine der Amazonen, die hier war und diese sagte ihr, dass sie in die Schmiede gegangen waren. Nachdem sie auch eine Wegbeschreibung von der Amazone bekommen hatte, machte sie sich auf den Weg. Als sie fast da war hörte sie Schreie. Schreie eines Mannes, der gerade dem Tod ins Auge sah... oder dem große Qualen bevorstanden.
20.04.2002, 22:55 #378
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Schreie waren wirklich unüberhörbar. Die Erzamazonen hatten zuvor schon leise Wetten abgeschlossen ob er schreien würde oder nicht. Die Gewinnerinnen freuten sich jetzt, die Verliererinnen waren aber auch nicht allzu enttäuscht, schließlich wollten sie ihn ja alle insgeheim schreien hören.

Mylanaa stand mit dem heißen Eisen da und drückte es dem Gefangenen fest auf die STirn. Zischend brannte sich das Zeichen in die Haut. Der Reisbauer zuckte und schrie, es brauchte 4 Amazonen um ihn festzuhalten. Kurz darauf setzte Mylanaa wieder ab und betrachtete ihr Werk. Ein schönes, noch leicht blutendes, Zeichen prangte jetzt auf der Stirn des gefangenen.
20.04.2002, 23:42 #379
Nellas
Beiträge: 783

Finster grinste die Erzamazone, was für ein Jammerlappen...
Sie beobachtete Mylanaa genauz, diese Schmiedekunst ließ sich nicht nur zu Schmieden einsetzen. Sollte sie vielleicht mal in die Lehre gehen...
Ihr Grinsen wurde noch breiter bei dem Gedanken, da ließen sich einige interessante Dinge anstellen, sehr interessante Dinge...
20.04.2002, 23:51 #380
Kitiara
Beiträge: 345

Kitiara kam in die Schmiede und mußte sich sehr zusammennehmen, um nicht loszuschreien, als sie den Reisbauern mit den Verbrennungen und dem Blut auf der Stirn sah. Er war es also gewesen, der so geschrien hatte. Sie sah sich in der Schmiede um. Einige Amazonen standen hier und sahen den Reisbauern amüsiert an. Kitiara empfand nur ekel bei seinem Anblick.

Verständnisslos sah sie die Amazonen an. Was war hier geschehen? Dann sah sie die Amazone, die sie gesucht hatte und ging etwas unsicher zu ihr. Sie hatte das Gefühl, dass sie besser nicht hier sein sollte. Doch nun war es zu spät, da mußte sie jetzt durch.

"Verzeiht, dass ich euch störe, aber ich habe Männer unweit des Lagers entdeckt und dachte, ihr wolltet es vielleicht erfahren", begann sie ungeschickt. Einige der Amazonen sahen sie schon an, als würde sie nicht hierhin gehören. Sie bekam ein immer unsichereres Gefühl, während sie dort stand.
21.04.2002, 00:00 #381
Nellas
Beiträge: 783

Die Angesprochene sah zu der Neuen, sie erkannte sie wieder, war ja noch nicht sooo lang her...
"Oh, hallo. Ich weiss schon, ich wollte sie mir vorhin schon vornehmen, aber die rennen nicht weg. Und wenn doch, auch gut, dann gibt's nicht so ne Sauerei...Mach dir mal keine Sorgen..aber gut das du bescheid gesagt hast, das zeigt das du dich kümmerst."
Sie lächelte der jungen Frau zu und blickte dann wieder zu dem Gefangenen...
21.04.2002, 00:13 #382
Kitiara
Beiträge: 345

Kitiara fiel bei den Worten der Amazone ein Stein vom Herzen. Sie hatte schon fast damit gerechnet, dass sie Ärger bekommen würde, weil sie hierher gekommen war. Sichtlich entspannter wand sie sich nun auch wieder dem Gefangenen zu. Sie versuchte dabei jedoch, nicht direkt auf seine Stirn zu sehen, denn bei dem Anblick des verbrannten Fleisches lief es ihr kalt den Rücken hinunter.

Der Gefangene schrie noch immer, als bräuchte er gar keine uft zu holen immer weiter am Stück. Kitiara erwartete schon fast, dass er plötzlich umfallen würde und erstickt sei. Doch natürlich passierte so etwas nicht. Die Amazonen, die um den Gefangenen herumstanden, sahen noch immer äußerst belustigt zu, wie dieser sich quälte.

Aber auch ihr tat es beinahe schon gut, diesen Mann hier so leiden zu sehen. Nachdem sie den ersten Schock überwunden hatte merkte sie erst, dass diese Qual des Mannes genau dem Gefühl in ihrem Innern entsprach. Wenn Männer litten, dann war dies etwas Gutes, weil sie ihr dann kein Leid zufügen konnten. Auf Kitiaras Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln.
21.04.2002, 00:36 #383
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa legte das heiße Eisen weg. Mit einem Tuch tupfte sie das Blut von der Stirn des gefangenen Mannes, der bei der Berührung schmerzverzerrt zusammenzuckte.
"Na komm schon, starker Mann wird doch wohl so ein bisschen Schmerz ertragen können", sagte sie zu ihm, in ihrer Stimme ein ironischer Unterton.
"So, er wäre fertig. Wo setzen wir ihn aus? Und geben wir ihm noch eine Nachricht mit?", das war an die Amazonen gerichtet.
21.04.2002, 00:40 #384
Nellas
Beiträge: 783

Nellas stieß sich von der Wand ab und trat vor den Gefangenen und sah sich die Markierung an, wunderbar, damit würde man ihn überall erkennen.
"Werfen wir ihn in den Fjord, mehr Arbeit sollten wir uns damit wirklich nicht machen. Sollen ihn die Fische fressen...ansonsten kann er ja ans andere Ufer schwimmen, zurück werden ihn die Wachen jedenfalls nicht lassen...Und eine Nachricht...hmm..das Brandzeichen ist doch schon Nachricht genug."
Sie grinste zu Mylanaa, mit diesem Symbol Donnras würde fast jeder bescheid wissen, der ihm über den Weg lief..."
21.04.2002, 00:59 #385
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa nickte ebenfalls.
"Der Fjord ist gut. Ihr beiden bringt ihn bitte dorthin", sie sprch zwei Amazonen an, "und schön weit reinwerfen, nicht dass er wieder zurückschwimmt. Aber ich glaube nicht dass er das tut, hat vielzu schreckliche Erfahrungen hier gemacht."
Sie lachte und schaute zu wie der Gefangene zur Auslieferung abgeschleppt wurde.
"Ich werde mich zurückziehen."
Damit trat sie aus der Schmiede und begab sich in ihr Schlafgemach.

Am Strand trafen unterdessen die beiden Amazonen mit dem Gefangenen ein. Die eine nahm ihm die Fesseln ab, während die andere ihm einen Speer in den Rücken bohrte. Eine falsche BEwegung und er müßte sich keine Gedanken mehr um seine Zukunft machen.
Schließlich nahmen ihn beide Amazonen an SChultern und Füßen, holten aus und warfen den Angehörigen des unwürdigen Geschlechts mit einem lauten Platscher ins Meer. Lange war nichts zu hören, dann sah man ihn im Dunkeln davonschwimmen. Die beiden Amazonen kehrten zufrieden ins Lager zurück.
21.04.2002, 10:14 #386
Tak
Beiträge: 3.270

Die Novizen wurden langsam ungeduldig. Tak hingegen war entschlossen, zu warten. Irgendwann würden die Amas ihn schon anquatschen müssen, er hatte immerhin Zeit.
Diese Zeit nutzte Tak, um über die seltsame Prophezeiung nachzudenken, die er in der Bibliothek des Kastells gefunden hatte. Allerdings kam er zu keinem Ergebnis.

Als Yin Yang ins Meer segelte, hatten schon 8 Fliegen, 3 Mücken und eine Wespe ihr Leben lassen müssen. Das fahle Mondlicht schimmerte auf der Klinge des dunklen Katanas, und ließ Taks Waffe in ihrer ganzen kalten, tödlichen Schönheit erstrahlen.
Er hatte jede Menge Zeit...
21.04.2002, 12:14 #387
Samantha
Beiträge: 12.569

Als Mylanaa diesen Morgen aus dem Fenster schaute, war das erste, dass ihr auffiel, die Gruppe Sumpfler vor der Brücke. Immernoch?! Die Kerle waren ja wirklich ausdauernd. Na dann würde sie sich die Kiffer mal vornehmen...

Zwei Minuten später trat sie mit angelegter Rüstung aus dem Haupthaus und steuerte auf die Brücke zu. Die Wachamazonen nickten ihr zu. Mylanaa wünschte ihnen einen guten Morgen und trat dann auf die Sumpf-Gruppe zu.
"Lange nicht gesehen...was wollt ihr hier? Einen Weltrekord im Belagern aufstellen?", sie lachte.
21.04.2002, 12:48 #388
Kitiara
Beiträge: 345

Kitiara erwachte an diesem Morgen und sie fühlte sich gut und ausgeruht. Sie hatte gut geschlafen, denn zum ersten Mal hatte sie das Gefühl gehabt, unter Menschen zu sein, die etwas mit ihr teilten. Und wenn es nur der Hass auf Männer war. Als sie sich erhob, kam ihr noch ein anderer Gedanke. Was würde mit den Männern vor dem Lager passieren? Würde das Lager heute Nacht wieder von dem Geschrei einer gequälten Mannes erfüllt sein, der kurze Zeit später mit blutender Stirn durch den Fjord schwamm?

Sie hoffte es beinahe. Bei dem Gedanken legte sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen. Sie kleidete sich an und verließ das Gebäude, durchquerte den Hof und verließ auch diesen. Schon sah sie, was sie sich gewünscht hatte. Eine der Amazonen, es war die, die gestern dem Mann das heiße Eisen auf die Stirn gedrückt hatte, war den Männern entgegen getreten. Sie war in Rüstung und auf Kitiara wirkte es nicht so, als sei sie zum reden zu ihnen gegangen.

Kitiaras Neugier war geweckt und so ging sie näher heran, um vielleicht mehr erkennen zu können und ihre Worte verstehen zu können.
21.04.2002, 13:45 #389
Tak
Beiträge: 3.270

Ach herrje, waren die etwa alle hochmütig? Was solls, wozu hatte man schließlich einen gesunden Gehörgang - links rein, rechts raus und in der Mitte beschleunigen.
"Ich wollte etwas mehr Amazonengebräu kaufen." antwortete Tak der Königin. Den drei Novizen, die ihn begleiteten, schien irgendwie nicht ganz wohl zu sein.
"Um genau zu sein, ich hätte gern ein großes Fass." Tak holte den kleinen Beutel heraus und entnam ihm fünf Edelsteine - der abgemachte Preis.

Tak bemerkte noch eine zweite Amazone, die sich neugierig näherte. Er musterte sie kurz mit dem ihm eigenen kalten, gefühllosen Blick, aber sie schien unwichtig zu sein. Der Sumpfler wandte sich wieder Mylanaa zu.
21.04.2002, 14:12 #390
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa musterte die 5 STeine. Sofort kamen ihr wieder die Verwendungsmöglichkeiten in den Sinn. Einen oder zwei wollte sie auf jeden Fall für sich selbst verwenden.
Sie machte einen unbeteiligten Gesichtsausdruck und unterdrückte ihre Freude, am Ende trieb der Händler noch die Preise in die Höhe.
"Nun gut, wir haben gerade frisches Gebräu auf Lager. Kommt auf die Insel und wartet vor dem großen Eingangstor, ich werde euch dort das Fass ausliefern lassen."

Sie drehte sich herum und schritt zurück in die Residenz. Die Händler würden hoffentlich auf dem Platz vor dem Tor warten, wenn nicht hätten sie die Speere der Torwachen im Rücken.
Mylanaa ging hinunter in den Lagerraum. Gleich fanden sich 2 Amazonen, die bereit waren ein Fass vor den Eingang zu schleppen.
21.04.2002, 14:21 #391
Tak
Beiträge: 3.270

Tak war zufrieden, als die Amazonen mit dem Fass ankamen. Die Novizen verluden es anschließend auf das Boot, und bald war die Gruppe hinter dem Horizont verschwunden.
Der Händler war gespannt, wie das Zeug im Moor ankommen würde.
21.04.2002, 16:20 #392
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa spielte mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen mit den fünf kleinen Steinchen in ihrer Hand. So ungeschliffen sahen sie ganz normalen Kieselsteinen zum Verwechseln ähnlich. Ihr Blick wanderte zu den Kieseln, die den Weg ins Lager ebneten. Oh nein, sie durfte bloß keinen der Steine fallen lassen. Sie würde sie nie wieder finden, wie die Suche einer Nadel im Heuhaufen. Sicherheitshalber steckte sie die Steine gleich ein, nicht dass sie noch verloren gingen.

Mylanaa schritt langsam zum Strand. Vor ihrem inneren Auge malte sie sich bereits aus, was sie aus den Steinen machen würde. Einer kam in eine Kette für sie selbst, vielleicht der rote. Rot hatte sie schon immer schön gefunden. Es signalisierte das Blut, die Kraft Donnras. Außerdem stand es für das Alte Lager, lauter potentielle Opfer. Gleiches mit Gleichem zu bekämpfen konnte eine gute Möglichkeit sein, daher liebte sie diese Verbindung, die das Rot unwillkürlich in ihr hervorrief. Donnras Macht trifft auf ihre Erzfeinde, das Alte Lager. Der Sieger war klar.

Ganz in Gedanken versunken war sie im Thronsaal angelangt. Verwundert drehte sie sich um. Was wollte sie hier? Wieso war sie hierhergegangen? Sie schüttelte den Kopf über sich selbst und setzte sich auf den Thron. Nachdenklich wartete sie dass ihr wieder einfiel was sie hier gewollt hatte.
21.04.2002, 16:38 #393
Kitiara
Beiträge: 345

Kitiara hatte sich die Unterhaltung mit angehört. Ein Fass für 5 Edelsteine? Das Amazonengebräu mußte aber ein sehr beliebtes Getränk sein, wenn man es so teuer verkaufen konnte. Als die Amazone wieder ins Lager zurückging ging auch Kitiara zurück und betrat den Hof. Was sollte sie nun machen? Sie hatte keine Aufgabe.

Sie sah einige Amazonen, die in einer Ecke des Hofes mit dem Schwert trainierten. Aber auch das konnte sie nicht, hatte sie doch auch kein Schwert. Sie kam sich nutzlos und überflüssig vor. Untätig und ohne eine Idee, was sie jetzt tun sollte blieb sie auf dem Hof stehen.
21.04.2002, 16:48 #394
Nellas
Beiträge: 783

Völlig verdreckt und stinkend kam Nellas aus den Stallungen, verdammte Scavenger. Was mussten die auch in ihrem eigenen Kot kämpfen...und gerade dann, wenn sie da sauber machen wollte. In Zukunft würden das doch wieder die anderen Amazonen machen, wozu war sie Rittmeisterin, wenn sie das alles selber machen musste. Und schließlich konnten ihre Schülerinnen dann gleich lernen ihre Tiere zu pflegen...Gute Idee, die vermerkte sie im Hirn.
Aber jetzt musste erstmal dieser Mist ab. Verärgert stapfte sie über den Hof, sollte jetzt hier ein Mann auftauchen, der könnte sich frisch machen!
"Ach, wenigstens hat ich keine Rüstung, ich könnte mich nie wieder irgendwo blicken lassen..."
Mitten auf dem Hof blieb sie stehen und entschied sich um, wozu waschen, den Gestank würde man nie wieder raus bekommen. Sie lief also direkt zu Shanarah und holte sich etwas Neues. Die alten Klamotten warf sie mitten im Hof in eine der Feuerstellen, eine Stichflamme schoss gen Himmel und löste das Problem in wenigen Sekunden...wunderbar...
21.04.2002, 16:54 #395
Kitiara
Beiträge: 345

Kitiara stand noch immer auf dem Hof und wußte nicht, was sie machen sollte. Eine der Amazonen zu fragen traute sie sich nicht. Erst jetzt fiel ihr so richtig auf, dass sie niemanden hier kannte. Sie war alleine unter Fremden. Doch plötzlich sah sie eine helle Stichflamme aus den Augenwinkeln und sah überrascht auf.

Die Amazone, die sie schon öfters getroffen hatte, stand vor dem Feuer. Sie hatte wohl irgendetwas hineingeworfen, das die Stichflamme verursacht hatte. Kitiara ging hinüber. "Was... was war das?", brachte sie nur stammelnd hervor.
21.04.2002, 16:55 #396
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa war es leid. So ein Mist, da war sie hierhergekommen und wußte noch nicht mal mehr wozu. was war bloß los mit ihr? Vielleicht sollte sie bei Gelegenheit mal eine Magierin aufsuchen. Etwas verärgert erhob sie sich und schritt wieder hinaus.
Draußen im Hof brannte eines der Lagerfeuer etwas heftiger als normal. Verwundert zog sie die Augenbrauen hoch.
"Was ist da los?", fragte sie Nellas, die gerade am nächsten stand.
21.04.2002, 16:59 #397
Nellas
Beiträge: 783

Nellas sah die verwunderten Blicke der anderen Amazonen und selbst Mylanaa erschien gleich.
"Oh..hehe...keine Sorge, das waren nur meine Sachen, die ich zum Ausmisten der Ställe an hatte...die blöden Vögel mussten sich da drinnen raufen, denen geht's wohl zu gut. Jedenfalls hab ich was abbekommen...das Zeug brennt wie Zunder. Damit könnten wir das Alte Lager niederbrennen."
Sie grinste und sah von Mylanaa zu Kitiara und wieder zu Mylanaa.
21.04.2002, 17:12 #398
Kitiara
Beiträge: 345

Kitiara sah überrascht in das Feuer. Vögel in Ställen? Das kam ihr sonderbar vor. "Wieso haltet ihr Vögel in Ställen? Sollten sie nicht eher in Käfigen sein?" Die anderen Amazonen sahen sie so an, als hätte sie gerade die dümmste Frage der Welt gestellt und sie fühlte sich wieder unwohl.

Irgendwie schien es ihr nicht zu gelingen, ihren Platz in diesem Lager zu finden. Sie hatte keine Waffe, keine Aufgabe und sie kannte niemanden. Wäre sie gegangen, niemand hätte es wahrscheinlich gemerkt. Dieser Gedanke betrübte sie sehr.
21.04.2002, 17:42 #399
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute von Nellas zu dem Feuer und dann wieder zurück zur Erzamazone. Sie öffnete den Mund.
"..aaahja. Interessante Methode Stallgestank loszuwerden..." Sie mußte trotz allem grinsen. Manchmal war Nellas schon seltsam.

Ihr Blick fiel auf die Amazone, die eben diese Frage von sich gegeben hatte. Sie mußte neu sein, zumindest kannte sie Mylanaa noch nicht. Wieso hatte man sie noch nicht zu ihr geschickt? Normalerweise empfing sie doch gern die neuen. Aber naja, mußte man das eben jetzt nachholen.
Sie lief zu der Frau hinüber und lächelte sie freundlich an.
"Du bist neu hier? Darf ich mich vorstellen, ich bin Mylanaa, die Königin. Wenn immer du etwas auf dem Herzen haben solltest, wende dich ruhig an mich."
Ihr Blick wanderten zu den Ställen.
"Wegen deiner frage. Du hast doch sicher schon mal Scavenger gesehen, oder? Das ist eine Art Laufvogel, sie haben Schnäbel aber können nicht fliegen. Wir benutzen sie zum Reiten."
21.04.2002, 18:11 #400
Kitiara
Beiträge: 345

Kitiara sah die Amazone an. Das war sie also, die Königin der Amazonen. Kitiara hatte sie schon mehrmals gesehen, als sie sich mit der anderen Amazone unterhalten hatte und auch, als sie mit den Männern vor dem Lager geredet hatte. "Ich danke euch, eure Hoheit." Kitiara verbeugte sich tief, wie sie es gewohnt war von der Zeit, als sie noch bei ihren Eltern gelebt hatte. Damals waren sie auch einmal im Schloß des Königs gewesen.

Dann sah sie wieder auf. "Leider habe ich noch nie einen Scavenger gesehen. Ich war immer in der Burg gefangen und habe nichts von der Welt draußen gesehen, bis ich floh. In der Gegend, wo ich früher lebte gab es auch keine Scavenger. Aber ich habe einmal davon gehört." Kitiara sah sich um. Sie war auf einmal ins allgemeine Interesse der Amazonen gerückt und das behagte ihr nicht besonders. "Was die wohl über mich denken", dachte sie.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17