World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #17
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
20.03.2002, 14:39 #51
Champ
Beiträge: 5.711

na prima, kaum war malar wieder halbwegs auf dem damm, da knebelt er einen seiner eigenen lagerangehörigen. anscheinend war sein körperlicher zustand wieder in ordnung, aber der geistigig wohl eher nicht.
Sagmal Tomekk, wieso kommst du auf die verrückte Idee, Malars Befehl wäre so in Ordnung ? Und überhaupt, binde mich doch erstmal los, dann gehen wir zusammen ins Sumpflager und klären die Sache dort auf. Also mach schon, binde mich los

etwas ärgerlich war champ schon, daß tomekk auf malar hörte, von dem man nicht genau wußte, was nach seiner langen krankheit mit ihm los war. aber er würde tomekk das nicht übelnehmen, wenn er ihm sofort seine freiheit wieder gab
20.03.2002, 14:50 #52
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk sah Champ zweifelnd an. Konnte er das wirklich tun? Er wollte Champ glauben, wollte ihn losbinden und dann einfach ins SL gehen, so tun, als wäre nichts gewesen. Doch da waren Zweifel...

Er entschied sich, dass Champ ein Versprechen nicht brechen würde und fragte ihn Wenn ich dich jetzt losbinde, versprichst du dann, aus freien Stücken mit ins Sumpflager zu kommen? Champ nickte und Tomekk atmete hörbar aus. Eine Spannung wich von ihm und er trat hinter Champ, um diesen loszubinden.

Die Stricke fielen zu Boden und Champ war frei. Tomekk trat zu ihm und meinte nur Ich vertraue deinem Versprechen. Bitte belehre mich nicht eines Besseren.
20.03.2002, 14:59 #53
Champ
Beiträge: 5.711

champ reckte sich erstmal und rieb sich die körperteile, an denen das seil gebunden war. dann tastete er seine sachen ab. irgendwas fehlte hier. richtig, seine runen waren verschwunden.
Sagmal Tomekk, du weist nicht zufällig, wer meine Magierunen hat, oder ? Da ware ein paar sehr seltene Teile dabei. Wenn auch nur eine einzige beschädigt oder sogar weg ist, werde ich sehr ungemütlich.
das funkeln in champs augen verriet tomekk, daß es champ sehr ernst war mit seinen worten.
20.03.2002, 15:00 #54
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan steht bereits seit ein par Minuten mit verschränkten Armen hinter Tomekk.Weise Entscheidung Tomekk.Sagt Gor na Jan worauf hin Tomekk zusammen zuckt.Darf ich mal erfahren was hier los ist ?Fragt er und wartet mit finsterer Mine auf eine Antwort.
20.03.2002, 15:08 #55
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk gab Champ den Beutel, in dem er die Runen sicher aufbewahrt hatte Ich mußte sie dir gestern abnehmen, weil wir nicht wußten, wie du reagieren würdest.

Dann wand er sich um. Gor na Jan hatte ihn ziemlich erschreckt. Wo kommt der denn so plötzlich her, dachte er. Natürlich darfst du erfahren, was hier los ist. Malar kam mit Templern hierher ins Lager und wollte Champ zurück ins SL bringen. Ich kam durch Zufall hinzu. Malar ist im Moment in der Trollschlucht und will mit drei Templern reden, die dort sind. Er erzählte planlos und ohne Strucktur. In seinem tiefsten Innern herrschte im Moment ein chaos wie nie zuvor.
20.03.2002, 15:15 #56
Champ
Beiträge: 5.711

champ besah sich seine runen. zum glück war alles in ordnung mit ihnen. er steckte sie alle weg und fühlte sich damit gleich wieder besser. dann sprach er zu or na jan.
Also, ich würde vorschlagen, wir nehmen hier alle die zum Sumpflager gehören mit. Das wird mir hier zu chaotisch im neuen lager, sollen die alleine zusehen, wie sie klarkommen. Ich muß nur mal kurz noch nach oben zur Magierebene, ich hab dort ein Buch liegengelasssen. Sucht ihr doch schonmal das Lager durch und bringt alle Sumpler, die sich hier im NL aufhalten zum Tor. Wir treffen uns dann dort in 10 minuten.
20.03.2002, 15:16 #57
Champ
Beiträge: 5.711

ohne auf eine antwort zu warten, ging champ nach oben und holte sich das buch sowie seine anderen sachen. dann ging er zu salephs hütte und hängte ihm einen zettel an die tür.
Sorry, mußte unerwarteterweise doch zurück ins Sumpflager. Ich werde auch so bald nicht zurückkommen, also mach das beste draus
gez. champ

champ verließ die magierebene und ging zurück zum tor des neuen lagers, um dort auf gor na jan und tomekk zu warten
20.03.2002, 15:21 #58
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan schreckt zurück.Malar ist wieder da.Tausend Gedanken steigen in ihm auf.Sein alter Meister wieder voll genesen ?Eine Vorstellung die er sich oft ausgemalt aber nie damit gerechnet hatte und schon gar nicht auf diese Art und Weise.Er wendet sich zu TomekkIch denke Malar weiß was er tut.So sei dir verziehen du hättest dich ihm nicht widersetzen können.Er gibt Champ ein Zeichen das er ihn verstanden hat und schickt dann ein par Templer aus sich vor dem Tor zu sammeln.Dann wendet er sich um und schreitet mit den 2 hohen Templern und Tomekk an seiner Seite zum Tor.Nach 5 Minuten hatten sich bereits alle Templer versammelt.Gor na Jan wendet sich zu Champ und sagt:Alle Templer sind beisammen.Können wir ?
20.03.2002, 15:37 #59
Champ
Beiträge: 5.711

da jetzt alle beisammen waren, konnten sie das lager des chaos verlassen. also gingen sie los, champ in der mitte, jan vorneweg. im laufen fiel champ etwas ein, daß er in der aufregung total vergessen hatte. die feier im blutfliegenmoor war ja für heute angesetzt worden. also sollte man sich vom sumpflager aus direkt dorthin begeben. und morgen sollte champ dann mal ins kastell des zux nachfragen, was die mit malar angestellt hatten. vielleicht wußte die ja, warum malar sich so merkwürdig verhält
20.03.2002, 16:22 #60
Saleph
Beiträge: 3.877

Als Saleph von einem Kontrollmarsch zurück kam, sah er den Zettel von Champ.
Schöner Mist! dachte Saleph ärgerlich, während er überlegte wie er die Macht am besten sichern konnte.
Er wollte die Macht im Lager um jeden Preis gegen Hawk verteidigen.
Saleph ging dann zu Olo's Hütte, da der Reisbauer schon ein paar Briefe an Saleph geschrieben hatte.
Saleph setzte sich auf eine Bank vor Olo's Hütte und wartete auf ihn.
20.03.2002, 19:42 #61
olo2001
Beiträge: 217

Olo kam total kaputt am tor angeflitzt die wachen haben ohne zu fragen ihn durchgelassen.Er ging schnur stracks zu saleph.Er sagte zu saleph:"ich war bei dem lager des widerstandes"und olo wartete auf salephs antwort...
20.03.2002, 20:41 #62
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam ebenfals zurück, und sah seinen alten freund wie er mit diesem reisbauern vor dessen hütte plauderte. so oft hatte er schon versucht ihn zu erreichen doch nie fand er zeit und so auch jetzt nicht. dafür schrieb er ihm allerdings einen zettel der von einem netten boten in sein quatier gebracht wurde. saleph das lager der räuber wurde von den verrätern überfallen und alle banditen fiehlen dem gemetzel zum opfer, durch die nützliche hilfe von tomekk kam ich an die information und durfte das blutbad mit ansehen. ich werde nun öfter in dieses lager gehen vielleicht kann ich nützliche informationen einhohlen.
21.03.2002, 17:51 #63
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ein Neuer kam ins Lager, er staunte und schaute sich etwas um.
Er ging an den Reisfeldern vorbei und dachte sich wie schön es doch sei einem Lager anzugehören. Er ging den Berg weiter hoch. Als er beim Tor ankam wurde er von den Wachen angehalten
Wo willst du denn hier?
Ich bin ein neuer Bauer
Du meinst also du kannst jetzt schon nach Hause gehen?
Ich bin den ersten Tag hier, ich wollte mich erst einmal umsehen
Dann geh doch... aber pass auf dich auf! Ach ja, willkommen im neuen Lager!
Er ging weiter in Richtung Wohnhöhle.
Er suchte jemanden, der ihm erzählen könne, auf was er im Lager achten müsse und ihn etwas einführen würde.
21.03.2002, 18:17 #64
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven war etwas verunsichert, er blieb eine Weiel vor der Wohnhöhle stehen und sah ein paar Banditen zu. Dann machte er sich zu der Hütte der Reisbauern auf und setzte sich ans Lagerfeuer. Er dachte sich Ich werde einfach warten bis mich jemand anspricht, das ist einfacher. Außerdem ist die Chance dass ich an den Falschen gerate dadurch geringer...
21.03.2002, 18:32 #65
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven merkte, dass er zu erschöpft war. Er legte sich ans Lagerfeuer und schlief ein. Er vermutete er würde lange Schlafen, da es ein ziemlich anstrengender Tag für ihn war.
21.03.2002, 20:19 #66
Saleph
Beiträge: 3.877

"Und? Was hast du rausgefunden?" fragte Saleph.
Plötzlich kam ein Bote an, der Saleph einen Brief reichte.
Der Bote dachte wohl das es wichtig sei und hat den Brief gleich an Saleph geleitet. Saleph laß ihn und während er auf Olo's Antwort wartete.
22.03.2002, 06:29 #67
olo2001
Beiträge: 217

"Die söldner sind angeschlagen weil die gegen raüber gekämpft haben ihr lager befindet sich dort wenn man vor der trollschlucht rechts einbiegt achso noch was sie haben dort 3 gut gebaute templer die naja mich und rachestahl wohl nicht mehr mögen weil die nun wissen dass wir spione sind so dass war alles" olo wartete auf salephs antwort während er denn brief lass
22.03.2002, 18:02 #68
Grim der 2.
Beiträge: 65

Grim betrat das neue Lager und lief an den Reisfeldern vorbei zu der Wohnhöhle.Da er keine Lust hatte, ewig nach Mordrag zu suchen, fragte er einen Banditen.
Bandit:"Hmm, Mordrag suchst du?Da wirst du wohl ins alte Lager müssen, dort verkauft er seine Waren.
Grim stöhnte auf:"Himmel hilf!" und lief verärgert richtung AL.
22.03.2002, 18:05 #69
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl erwachte und sah sich im lager um saleph stand immer noch bei diesem reisbaueren rum, wie immer wollte er ihn nicht stören und so stand er einfach etwas in der gegend rum.
22.03.2002, 18:29 #70
Saleph
Beiträge: 3.877

Nach dem Gespräch ging Saleph zu Rachestahl.
"Hallo Rachestahl. Komm mal mit mir mit. Ich hab nen Job für dich."
Rachestahl und Saleph gingen auf das Dach der Wohnhöhle wo MM's Hütte steht. Vor der Hütte blieben sie stehen:"Ich möchte das du das Haupttor mit den anderen bewachst. Du bekommst dafür eine Belohnung. Außerdem erhältst du die Chance einen der Verräter fangen zu können. Ich würde dir dafür 800Erz geben."
22.03.2002, 18:32 #71
rachestahl
Beiträge: 1.841

"klar das tor ist sicher kein problem, aber siehst du die hütte dort was ist mit der ist die unbewohnt" rachestahl sah leicht ernst aus, setzte dann aber wieder ein lächeln aus glücklich darüber saleph endlich mal wieder zu sehen.
22.03.2002, 18:35 #72
Saleph
Beiträge: 3.877

"Wenn du einen Verräter siehst, und ihn zu mir bringst bekommst du 2000 Erz, diese Regel gilt für jeden. Aber jetzt zeig mir mal wie gut du mit deiner Waffe umgehen kannst. Mach Manmouse's Haus platt."
22.03.2002, 18:35 #73
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven war von seinem Sparziergang um das Lager zurück. Er ging auf den Damm und sah sich um. Vielleicht findet er ja jetzt einen, der ihn etwas ins Lagerleben einführen würde.
22.03.2002, 18:41 #74
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl hohlte eine fakel herraus, entzündete sie und warf sie dann in die hütte. "das geht viel schneller als sie mit dem schwert zu zerstückeln, oder soll ich nochmal ran"
22.03.2002, 18:46 #75
Saleph
Beiträge: 3.877

"Hmm...da ich deine Schwertkünste begutachten wollte....machs nochmal." Saleph musste lachen.
"Aber lass mir auch noch was über."
Mit einem Eisblockzauber löschte Saleph das Feuer und Rachestahl konnte weitermachen.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »