World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #17
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
25.03.2002, 23:01 #226
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie schaute nun wieder verduzt von rachestahl zum Schwert und zurück. Sie hielt die Klinge gesenkt und meinte in einem kühlen Tonfall "Nein, ich fühle mich nicht besser, aber das ist nun auch egal. Zu Eurer Frage, das Pergament stammt von Tomekk und ich würde es sehr begrüßen, wenn Ihr mich nun allein laßt."

Sie wirkte müde und angespannt. Und um ehrlich zu sein, machte es ihr ein wenig Angst, in diesem Lager zu nächtigen. Aber es blieb ihr nichts anderes übrig, wenn sie nicht durch die finstere Nacht zurück laufen wollte. Außerdem würde sie sich noch bei Saleph bedanken müssen, ohne ein Wort zu ihm, konnte sie nicht abreisen. Das ließ ihr guter Anstand nicht zu.

Sie warf ihm das Schwert vor die Füße und drehte sich um. Mit einem tiefen Seufzer setzte sie sich auf das Bett. Dann sah sie erwartungsvoll zu rachestahl.
25.03.2002, 23:08 #227
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl nahm sein schwert "danke für die auskunft, zum dank werden zwei banditen vor der hütte wachen. schliess von innen ab man kann selbst den wachen hier nicht trauen, schlaf gut wenn du etwas wünscht lass nach mir schicken" rachestahl verliess die magierebene und ging in seine hütte.
25.03.2002, 23:17 #228
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie erhob sich ein letztes Mal und schloß die Tür hinter rachestahl. Sie verriegelte sie und ging langsam zurück zu dem Bett. Nachdem sie sich entkleidet hatte, stieg sie unter die Decke und dachte noch ein wenig nach. Ihre Gedanken liefen ins Leere und bald darauf war sie auch schon fest eingeschlafen.
26.03.2002, 11:02 #229
Saleph
Beiträge: 3.877

Als Saleph am nächsten morgen in der Nebenhütte aufwachte war seine Wut immernoch nicht fort. Nachdem er sich gewaschen, rasiert und angezogen hatte nahm er seine Runen und ging hinunter zum See.
Als er unten ankam wanderte er um den See herum, auf die andere Seite. Dort wo er als Magierlehrling immer trainiert hatte.
Um Wut abzubauen zertrümmerte Saleph einige Felsen und Baumstämme mit Kugelblitzen!
26.03.2002, 12:12 #230
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven kam ins Lager. Er wollte sich heute mal wieder etwas im Lager umsehen und ging deshalb um den See. Auf der anderen Seite hörte es sich wie in einer Mine an. Er ging hin und sah einen Magier ein paar große Felsbrocken zertrümmern. "Der ist bestimmt eine wichtige Person im Lager" dachte er sich, "Ich werd mal mit ihm reden, ist vielleicht gar nicht schlecht ihn zu kennen..." Er ging vorsichtig hin um nicht von umherfliegenden steinbrocken getroffen zu werden.
"Seit gegrüßt, Magier! Ich bin neu hier. Darf ich fragen, was ihr hier macht?"
26.03.2002, 12:14 #231
Saleph
Beiträge: 3.877

"Frag lieber nicht." antwortete Saleph.
"Was führt dich zu mir?"
26.03.2002, 12:21 #232
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

"Wie gesagt, ich bin neu hier im Lager und weißnoch nicht recht, was ich machen soll. Habt ihr vielleicht eine Aufgabe für mich?" Raven näherte sich dem Magier etwas, "Ach ja, ich bin Raven... könntest du mir auch noch etwas über das System im Lager erzählen, es scheint mir, hier ist zur Zeit eine Art Ausnahmezustand. Ich weiß ja nicht, ob so viel wachen normal sind... und außerdem ist hier eine ziemlich angespannte Stimmung im Lager, kommt mir jedenfalls so vor.
26.03.2002, 12:25 #233
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph reichte dem Neuen die Hand.
"Ich bin Saleph, der Chef dieses Lagers, nur wie lange noch ist die Frage. Bald wird der alte Herrscher dieses Lagers zurückkommen und es wird einen Kampf geben. Ich spüre es. Die Wachen passen auf das niemand unerwünschtes in mein Lager kommt.
Ich hätte eine Aufgabe für dich, ich gebe dir dafür allerdings kein Erz, diese Aufgabe ist dazu da, damit du einige Leute aus unserem Lager kennen lernst. Wie siehts aus, begleitest du mich?"
26.03.2002, 12:28 #234
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

"Natürlich, ich kenn sowieso noch keine Leute aus dem Lager und Erz hab ich zZ genug... wir können gehen!" Sagte Raven und grinste.
26.03.2002, 12:37 #235
Saleph
Beiträge: 3.877

"Sehr schön, warte hier."
Saleph rannte hinauf zur Magierbene. Dort schloss er mit dem Ersatzschlüssel die Tür auf und ging er ganz leise in seine Hütte, da er Alaerie nicht wecken wollte. Er packte den Vertrag und ein paar Geschenke für den Widerstand ein, dann setzte er sich an den Tisch, nahm Feder und Pergament und schrieb:
"Hoch geschätzte Alaerie,
ich musste wegen einer Verhandlung das Lager verlassen.
Es tut mir leid, das gestern nicht alles so gelaufen ist wie geplant, dennoch hoffe ich das ihr eine schöne Zeit in meinem Lager verbracht habt. Die beiden Banditen die vor der Hütte stehen werden euch jeden Wunsch erfüllen. Falls ich vor eurer Abreise nicht wieder im Lager sein sollte nehmt den Beutel, den ich für euch auf den Tisch stellte.
In ihm befindet sich noch ein kleines Gastgeschenk.
Lebt wohl, ich hoffe wir werden uns wiedersehen

Saleph"
Nachdem er den Brief und den Beutel auf den Tisch gelegt hatte verließ Saleph leise die Hütte. Er sagt den beiden Banditen das sie Alaerie ihr Frühstück bringen sollte, wenn sie wach ist.
Saleph steckte wieder einen seltsamen Stein in seinen Schuh, der als Sicherheitsmaßnahme gegen den Widerstand gedacht war. Nun knnten Raven und Saleph das Lager verlassen und zum Widerstandslager gehen.
26.03.2002, 16:07 #236
Saleph
Beiträge: 3.877

Es blitzte und donnerte als sich Saleph in den Pentagrammraum des Neuen Lagers teleportierte. Saturas (der 1.) stand an seinem Buch und laß. Dann als er keine Schritte hörte drehte er sich um. Saturas erschrack als er Saleph sah. Saturas schwitzte plötzlich stark und fing an zu zittern. Saleph grinste ihn verhöhnend und böse an:
"Na alter Mann. Du lebst ja noch. Ich hätte gedacht das ich dich endgültig erledigt hätte als wir damals gegeneinander gekämpft haben. Ich stelle mit bedauern fest das es nicht so ist. Deine leder Haut muss dich gerettet haben. Aber hüte dich, denn wenn wir das nächste Mal aufeinander treffen werde ich meine Arbeit gründlich machen HAHAHAHAHAHAHAHA!!!"
Mit lauten Schritten verließ Saleph den Pentagrammraum und ging zu den Magierquartieren. Dort angekommen fragte er die Banditen die vor der Tür standen:"Ist sie noch da oder ist Alaerie schon abgereist?" Der rechte Bandit antwortete:"Nein, Fräulein Alaerie ist noch in eurer Hütte. Sie schläft noch." Saleph zog die linke Augenbraue hoch:"Donnerwetter, was würde ich für so einen gesunden Schlaf tun. Ihr könnt jetzt gehen, ich werde mich um Alaerie kümmern wenn sie wach ist." Die Banditen verließen glücklich die Magierebene und gingen sich gleich in der Taverne besaufen. Wild wühlte Saleph in seiner Tasche bis er endlich den Ersatzschlüssel für die Tür fand. Er steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn leise um. Es knackte kurz und die Tür ging auf. Saleph trat leise einund schaute erst ob sein Gast noch schlief. Dann machte er die Tür hinter sich zu und setzte sich an den Tisch. Den Zettel, den er vorhin geschrieben hatte, wurde zerknüllt und in den Mülleimer geworfen. Alaerie lag in ihrem Bett und schlief seelig während sie von Saleph beobachtet wurde, der noch immer auf dem Stuhl saß und darauf wartete das Alaerie erwachte.
26.03.2002, 16:51 #237
Alaerie
Beiträge: 924

Sie hatte lange und gut geschlafen, das spürte sie. Das Bett war komfortabel gewesen, viel besser als ihr eigenes im Sumpf. Und trotz der ungewohnten Umgebung, hatte die Müdigkeit und die Aufregung, die sie in den letzten Tagen erlebt hatte, sie zu einem geruhsamen Schlaf gezwungen. Sie erhob sich und rieb sich die Augen. Langsam wurde die Umgebung scharf.

Sie wollte sich schon gänzlich erheben und drehte sich zum Bettrand, als ihr Blick auf Saleph fiel. Sie zuckte zusammen, mit seiner Anwesenheit hatte er sie erschrocken. Dann wand sich ihr Schrecken in Mißfallen. Hätte sie etwas Greifbares in der Nähe gehabt, hätte sie es wahrscheinlich nach ihm geworfen. Was fällt ihm ein, sie zu beobachten, während sie schlief? Es war zwar seine Hütte, aber er hätte ihre Privatsphäre achten sollen.

"Seid mir gegryszt, wie lange weilt Ihr dort schon?" ihre Stimme klang ein wenig aufgewühlt. Sie zog die Decke noch ein Stück höher.
26.03.2002, 16:56 #238
Saleph
Beiträge: 3.877

"Lange genug." antwortete Saleph.
"Was möchtet ihr Frühstücken?" fragte er.
Die Nervosität von Alaerie war ihm aufgefallen, daher wollte er so schnell wie möglich seine Fragen los werden und dann wieder verschwinden.
26.03.2002, 17:07 #239
Alaerie
Beiträge: 924

Sie hielt sich die Hand vor den Mund und gähnte herzhaft. "Für mich braucht Ihr euch keine weitere Mühe machen, ich werde gleich das Lager verlassen, wenn es Euch Recht ist. Man wird mir sicher bald vermissen und Ihr habt schon viel zuviel für mich getan."

Sie streckte sich und erhob sich aus dem Bett. Dann wandte sie sich zu ihrem neuen Kleid und zog es über das Unterkleid, dass sie die ganze Zeit getragen hatte. Er schien ja keinerlei Anstalten zu machen, die Hütte zu verlassen. Was solls dachte sie also.
26.03.2002, 17:10 #240
Saleph
Beiträge: 3.877

Als sie sich umzog schaute Saleph dezent weg.
"Es war mir eine Freude eure Bekanntschaft gemacht zu haben. Möchtet ihr 2 Söldner als Geleitschutz für den Heimweg?"
Saleph schaute noch immer weg.
26.03.2002, 17:14 #241
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie wandte sich zu ihm um "Ihr könnt Euch wieder herumdrehen. Ich glaube zwar nicht, dass dieser Geleitschutz nötig wäre, aber wenn Ihr euch dadurch besser fühlt, werde ich nicht ablehnen." sie lächelte. "Habt Ihr noch etwas auf dem Herzen?" sie hatte das Gefühl, dass er noch Fragen hatte. Sie hoffte nur, dass es keine unangenehmen Fragen waren.
26.03.2002, 17:18 #242
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph beschloss seine übrigen Fragen zu vergessen.
Es wäre wohl doch besser wenn diese Dame aus dem Lager verschwinden würde, denn sie verdrehte ihm den Kopf und er konnte keine klaren Gedanken mehr fassen. Er war traurig, aber er versuchte die Traurigkeit so gut es ihm möglich war zu verbergen.
"Gut, ich werde zwei Söldner rufen lassen."
Saleph trat aus der Hütte rief zwei Söldner zu sich und wartete auf Alaerie.
26.03.2002, 17:27 #243
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie zog eine Augenbraue empor. Er schien bedrückt zu sein, dass sie abreisen wolle, auch wenn er versuchte es zu verbergen. Ihr Spürsinn war jedoch zu sensibel, als dass er es für sie hätte unbemerkbar machen können.

Sie schritt langsam hinter ihm aus der Hütte hinaus und wartete, bis er geendet hatte, seinen Männern Anweisungen zu erteilen. Dann wandte sie sich nochmal an ihn "Habt Dank für alles. Ihr habt mir die Zeit hier sehr angenehm gemacht und vielleicht kann ich Euch irgendwann für die Geschenke und die Gastfreundschaft entschädigen. Es war mir eine Freude Euch kennen gelernt zu haben."
26.03.2002, 17:31 #244
Saleph
Beiträge: 3.877

"Die Freude war ganz meinerseits. Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft, da wir uns möglicherweise nicht mehr sehen sage ich jetzt schon, lebt wohl. Für die Gastfreundschaft braucht ihr mir nicht danken, das war selbstverständlich. Geht nun."
26.03.2002, 17:35 #245
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie lächelte ihn noch einmal zu, bevor sie sich umwandte und mit zwei Banditen hinter sich auf das Tor des Neuen Lagers zuschritt. Die Wachposten schauten ihr noch skeptisch nach, als sie an ihnen vorbei aus dem Lager ging ...
26.03.2002, 17:47 #246
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph ging wieder in die Hütte, dort sah er den Beutel Erz, den er Alaerie als Gastgeschenk geben wollte. Er rief ihr hinterher, obwohl sie schon lange aus dem Lager war:"Ihr habt diesen Beutel vergessen!" Nach einer Weile gab er es auf zu schreien. Er gab den Beutel einem Banditen der ihn zu Alaerie ins Sumpflager bringen sollte.
So, da stand er nun. Wiedereinmal ganz allein und mit einem leeren Gefühl in der Seele. Nun wandte er sich schnell um und ging in seine Hütte. Aber schnell merkte Saleph das der Raum noch von ihrem Duft erfüllt war, daher ging er hinunter zum See. Wieder dorthin, wo er immer trainierte. Er setzte sich auf einen Stein und dachte nach...
Weswegen werden sie mich alle angeklagen? Hofverrat, Betrug, Raub, Verrat...hm..sieht schlecht für mich aus. Aber es sieht immer schlecht aus. Warum habe ich kein Glück bei den Frauen? Ich sehe sehr gut aus, habe einen hohen Rang in dieser Gilde, zaubern kann ich, aber glücklich werden kann man damit wohl nicht...
War es vielleicht alles falsch was ich gemacht habe?
War es falsch das ich das ganze Erz vom Erzhaufen genommen habe? Ich habe es doch für das Wohl des Lagers getan. Und wieso...
wieso verlassen mich alle Menschen? Wieso? Wieso?

Saleph sprang auf und brüllte:"WIIIIIESSSOOOOO?!?!"
Er schlug wütend auf den Stein ein auf dem er gerade saß. Tränen schossen ihm in die Augen, durch den Schmerz in seinen Händen und in seiner Seele. Nach einer Weile hörte Saleph auf, den Stein zu verprügeln, denn er wusste das es dem Stein nicht weh tat. Er setzte sich ins Graß neben den Stein und betrachtete seine blutenden Knöchel.
26.03.2002, 18:58 #247
Saleph
Beiträge: 3.877

Ein Schalter in Salephs Unterbwusstsein kippte und er empfand anstat Reue wieder pure Raserei. Er wollte nicht wieder den Stein verprügeln, sondern jemanden dem er schmerzen zufügen konnte.
Er rannte wütend durchs Lager, als Cronos ihn Ansprach:
"Saleph, was ist mit dir....."
Im nächsten Moment sank Cronos zu Boden, denn Saleph hatte ihm einen starken Schwinger an das Kinn verpasst. Saleph benutzte den telekinese Zauber, lies Cronos hinter sich herschweben und ging zum See. Am See angekommen riss Saleph beide Arme nach unten und Cronos stürzte aus 3 Metern Höhe auf den Boden. Er hielt sich mit schmerzverkrampften Gesicht den Rücken. Saleph kniete sich auf Cronos' Brust und schlug in sein Gesicht. Cronos blutete aus dem Mund und der Nase. Saleph schleppte Cronos zum See und drückte seinen Kopf ins Wasser. Er zappelte wild bis Saleph den Kopf wieder hoch zog. Er lies ihn kurz atmen und drückte den Kopf von Cronos wieder unter Wasser. Das machte Saleph noch ein paar mal, dann erzeugte er einen großen Kugelblitz.
"Nein! Tu das nicht!"schrie Riordian.
"SCHNAUTZE!" schrie Saleph zurück und schoss den Kugelblitz auf Riordian ab. Riordian riss noch die Arme hoch, doch es half nichts. Der Kugelblitz traf ihn und schleuderte ihn viele Meter weg. Der getroffene Wassermagier schlug hart auf einem Felsen auf. Er blutete an vielen Stellen und der obere Teil der Magierrobe war zerrissen. Riordian war bewusstlos und Saleph ging hinauf in seine Hütte. Zu zwei Banditen sagte er:"Versorgt die beiden Waasermagier."
27.03.2002, 09:16 #248
Grim
Beiträge: 523

Auf das Drängen von ramirez hin, führte Grim ihn durch das NL.Außer der Tatsache, dass es hier Söldner, Banditen und wassermagier gab, konnte Grim ihm allerdings nicht viel erkären.So ganz sicher fühlte sich Grim immer noch nicht im NL, vielleicht hatten die Banditen den Vorfall von vor ein paar Wochen noch nicht ganz vergessen, aber alle verhielten sich ruhig.nachdem sie auch einen kurzen Blick auf die freie Mine geworfen hatten, verließen sie das Lager wieder.Das nächste Ziel war das SL.
27.03.2002, 14:55 #249
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph schlief friedlich in seinem Bett. Es war schon hell und die Vögel zwitscherten. Man konnte schon einige Banditen hören die sich auf zum See machten um sich dort zu waschen.
Auf einmal krachte die Tür von Salephs Haus ein. Jemand hatte die Tür mit einem Kugelblitz zerschossen. Saleph wollte jetzt noch nicht aufstehen, geschweige denn die Augen aufmachen. Saturas (der 1.) kam in Salephs Hütte gestürmt und brüllte ihn an:
Du missratener Hundesohn! Was hast du Cronos und Riordian angetan?! Du dumme Sau, rede mit mir!!!
Saleph drehte sich zu Saturas rum und sagte:"Ach guten Morgen Opa, bringst du mir das Frühstück ans Bett ja?"
Du findest dich wohl sehr lustig oder?!?!?!
Saleph stand auf, zog sich an und stellte sich vor den Spiegel, dann antwortete er: "Ja, das tu ich, hast du ein Problem damit?"
Saleph schaute den erzürnten Wassermagier an.
*klatsch* Saturas hatte Saleph eine Schelle gegeben.
Wirst du nun vernünftig?!
Saleph massierte sich die Wange, die nun rot geworden war.
"Nö, aber dank dir bin ich jetzt wach."
Saleph holte aus und schlug dem alten Mann ins Gesicht. Saleph wunderte sich wieso er sich nicht wehrte.
"Warum whrst du dich nicht alter Mann? Zu feige?"
Saturas hatte sich schon wieder aufgerappelt. Er funkelte Saleph böse an. Nein, ich verteidige mich nicht aus protest. Ich weiß das es dir Spaß macht Leute zu quälen und Schmerzen zuzufügen werde ich mir nichts anmerken lassen und es einfach über mich ergehen lassen.
"Na das wolln wir erstmal sehn." sagte Saleph gelassen.
Er verpasste Saturas einen Kniestoß in den Magen. Als sich Saturas vor schmerz nach vorne beugte und sich den Magen hielt, bekam er einen Tritt von Saleph ins Gesicht. Saturas ging zu Boden und blutete aus der Nase. Saleph prügelte auf den armen alten Mann ein. Er schlug ihm immerwieder in den Bauch und nun zog er ihn wieder hoch. Saleph nahm einen Stuhl der gerade neben ihm stand und zerschlug ihn auf Saturas' Rücken. Saturas ging abermals zu Boden und versuchte auf allen vieren aus der Hütte zu krabbeln. Saleph jedoch trat ihm mit voller Wucht in den Magen, wieder und wieder, solange bis Saturas Blut erbrach. Jetzt reichts langsam, dachte sich Saeph, aber er entschloss sich dann doch anders und trampelte auf Saturas' rechter Hand herum. Er genos das Geräusch, als einige Finger brachen.
Nun hörte Saleph aber wirklich auf. Er ging schnell in die Bibliothek und brüllte hinein:"In meiner Hütte liegt noch ein Fall für die Krankenstation. Bitte wischt auch das Blut weg!"
Dann ging Saleph in die Mitte der großen Wohnhöhle. Er lies alle Söldner und Banditen zusammenrufen. Nach einer Weile hatte er 100 Leute zusammen. Er befahl den Truppen "Kommt mit meine Freunde, wir werden jetzt die Verräter auslöschen!"
Mit Kampfgeschrei machte sich der Trupp auf ins Widerstandslager.
28.03.2002, 18:14 #250
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl erwachte, kommandierte einen der herumstehenden schürfer zum babysitten ab und machte sich sogleich auf den weg aus dem lager. beim tor kontrollierte er noch kurz die wachen und war auch sogleich verschwunden.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »