World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #17
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
28.03.2002, 23:35 #251
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl erreichte das lager und ging direkt zu saleph, wo er ihm einen brief hinterleget.

manmouse wurde gefunden, deine macht ist in gefahr wir sollten das lager besser sichern

dann ging er zu bette, wo er den schürfer von seiner arbeit erlöste.
30.03.2002, 09:57 #252
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner ist gerade heute mit seinem riesen Gitter fertig geworden und wartet nur noch auf rachestahl.
30.03.2002, 10:02 #253
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl tratt aus seiner hütte, auf der anderen seite des see´s machten sich gerade die bauern auf den weg zu den reisfeldern. mehrere banditen und söldner kamen aus ihren hütten, das lager schien zu erwachen.

so ging rachestahl zu crowner und erblickte das gitter "guten morgen du bist also fertig ja"
30.03.2002, 10:04 #254
Crowner
Beiträge: 2.014

Ja, hab heute noch die letzten Feinarbeiten erledigt, wir wollen ja nicht, das diese "schweine" "unser" Lager in Trümmer schlagen.
30.03.2002, 10:15 #255
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ich glaub die kommen nicht mal ins lager rein so gut sind wir befestigt, oben müssten sie sich wenn sie über den pass gehen der gesichert ist erst mal die gesammte söldner in der mine erledigen. danach das tor oben das wir zum schutz gegen die untoten gebaut haben und vorne rum gibts jetzt auch keine möglichkeit mehr." rachestahl pfiff sich ein paar banditen herbei die sich dan daran machten das grosse gitter nach unten zu tragen, "und wie stehts kommst du mit crowner"
30.03.2002, 10:19 #256
Crowner
Beiträge: 2.014

"Ja, ich denke dieses Ding muss auch noch gut befestigt werden."
Crowner nimmt sein Werkzeug mit und sie gehen zusammen zum äusseren Tor.
30.03.2002, 10:21 #257
rachestahl
Beiträge: 1.841

die banditen machten sich daran das tor einzusetzen, rachestahl kommandierte schon ein paar andere ab holz zu besorgen um die palisade darüber zu errichten. rachestahl sah sich das ganze an und machte keine anstellungen sich zu bewegen.
30.03.2002, 10:25 #258
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner drückte den geschickteren sein Werkzeug in die Hand und sagte ihnen was zu tun ist, diese machten sich schliesslich an die Arbeit und Crowner sagte was zu tun war.
30.03.2002, 10:27 #259
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl setzte sich unter einen baum und zog eine zigarette heraus, "hei komm rüber crowner mach es dir gemütlich"
30.03.2002, 10:31 #260
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner zieht den Übermantel der Magierrobe aus und breitete ihn auf dem Boden aus und sitzt schliesslich drauf. Dann nimmt er seine Flasche Eiswasser hervor und nimmt einen schluck.
30.03.2002, 10:38 #261
rachestahl
Beiträge: 1.841

"es ist einfach toll unter der herrschaft saleph´s oder man kann tun und lassen was man will, war die beste entscheidung das er die macht hier übernommen hat" rachestahl reichte crowner eine zigarette "hier frisch aus der aussenwelt"
30.03.2002, 10:45 #262
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner lehnt jedoch ab. "Nein danke, ich rauche nicht, wie kommst du eigentlich an das Zeug der Aussenwelt, hast du etwa auch eine heimliche Quelle?"
30.03.2002, 10:47 #263
rachestahl
Beiträge: 1.841

"hehehe, ja die hab ich aber die ist jetzt erloschen. die wurden mir mit dem kind zugesand meine frau weiss halt was ich brauche"
30.03.2002, 10:55 #264
Crowner
Beiträge: 2.014

:D "Naja, ich hab noch etwas zu tun, weiss nicht genau wann wir uns wieder unterhalten. Nee, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Jedenfalls bis später."

Crowner steht auf, nimmt seinen Umhang und geht richtung Magierebene.
30.03.2002, 10:57 #265
rachestahl
Beiträge: 1.841

die arbeiten gingen gut voran, das gitter stand im fluss und ein paar bäume waren auch schon auf dem weg hierher. rachestahl stand auf er wollte nicht einfach so herum sitzen und so rannte er aus dem lager.
30.03.2002, 15:42 #266
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian hielt,gelangweilt von dem sich ständig wiederholenden Alltag,am Tor Wache.In den letzten Tagen war nicht allzuviel los gewesen und es gab auhc keine Anzeichen für einen bevorstehenden Angriff von Seiten des Widerstands her.Eigentlich könnte er ja trainieren,wenn er einen partner fand aber im NL war im Moment nichts los und niemand den er kannte trieb sich in der Nähe herum.Also beschloss er am Tor auf Neuankömmlinge zu warten.
30.03.2002, 15:59 #267
rachestahl
Beiträge: 1.841

ein pfeil schlug 30 zentimeter neben kveridian ein, dann war nichts zu sehen. eine halbe minute später kam rachestahl an "wenn ich einer der verräter gewesen wäre wärst du jetzt tot, also passt ein bisschen besser auf, auch ihr anderen banditen für was bezahlt saleph euch eigentlich"
30.03.2002, 16:05 #268
Kveridian
Beiträge: 916

Bisher hab ich noch keinen Brocken Erz von Saleph gesehen,lass mal sehen ob du mit dem Schwert auch so gut umgehen kannst wie mit deinem hübschen Bogen da.sagte Kveridian,zog den Pfeil aus dem Holz und ging mit rachestahl im Schlepptau zum Übungsplatz.
30.03.2002, 16:09 #269
rachestahl
Beiträge: 1.841

am übungsplatz angelangt zog rachestahl, dämonentot heraus und ging in abwehrstellung "so komm schon du banditenführer in spe"
30.03.2002, 16:16 #270
Kveridian
Beiträge: 916

Hast ja ein ganz shcön kesses Mundwerk,Meister Torwächter.Mal sehen ob ihr auch Taten folgen lassen könnt.Kveridian bewegte sich langsam nach rechts und in einer fließenden Bewegung die von stundenlanger Übung zeugte zog er die Sumpfschneide und hielt sie leicht schräg vor rachestahl.Dann,mit einer plötzlichen Finte und einem darauffolgenden Schlag leiß er rachestahl zurückweichen und holte die Klinge kurz vor dem Boden in einem Schwung wieder empor und versuchte die Deckung seines Geegenübers zu unterlaufen
30.03.2002, 16:26 #271
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl sprang zurück und entgang auch diesem angriff, jetzt legte er los kveridian´s klinge war noch auf dem weg nach oben und sein untere hälfte ungeschützt. rachestahl griff schnell mit der linken hand nach einem wurfmesser und schleuderte es kveridian ins bein. dieser musste zurückweichen und seinen angriff stoppen "hm hast angst bekommen oder warum weichst du zurück"
30.03.2002, 16:46 #272
Kveridian
Beiträge: 916

Vor deinen kleinen Messerchen??Nein.Wems an Kraft fehlt der muss eben mit Hinterlist kämpfen.Kveridian zog das Messer das im Leder seckengeblieben war heraus und schleuderte es hinter sich in den See.Noch im umdrehen stieß er mit einer schon fast übermenschlich anmutenden Gewandtheit zu,zog in der gleichen Bewegung den DOlch und schlug rachestahl damit über die Stirn jede Bewegung war fein durchdacht,jeder Schritt genau abgeschätzt mit tödlicher Präzision holte er noch aus dem Angriff heraus mit dem Schwert aus und ließ es seitlich dahersaußen,rachestahls Können rettete ihn vor einer schwächenden Fleischwunde.
30.03.2002, 16:59 #273
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl sprang zurück, er schnauft ganz schön doch das kam nicht von diesen paar bewegungen. er versuchte mehr sauerstoff in sein blut zu bekommen um die nächsten bewegungen die er vorhatte auch schnell genug vollziehen zu können. rachestahl spührte wie sein blut zu kochen begann, wie seine adern heraus traten und wie sein herz immer schneller raste.

nun stellte er sich gerade vor kveridian auf "dachtest wohl ich mach schlapp, jetzt wirst du meine kraft zu spühren bekommen" rachestahl ging in den angriff über kein muskel machte eine abweichung von der perfekten kontrolle seiner schläge. rechts, links, drehung und eine kombination aus einer schnellen hieben, immermehr kraft führte er der klinge zu.
30.03.2002, 17:05 #274
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian dachte zuerst: Jetz kippt er um! Aber als rachestahl dann i´rgendwie schneller und härter zuschlagen konnte vergaß er seine Befürchtungen denn er hatte alle Mühe seine Schläge abzuwehren
30.03.2002, 17:11 #275
rachestahl
Beiträge: 1.841

kveridian musste zurück weichen und passte nicht auf wo er hintrat. rachestahl drengte weiter die kombination schien kein ende zu kennen, er hörte einfach nicht mehr auf zu schlagen und dann war es passiert kverdian kippte nach hinten über den rand des ufers und landete im see. zum glück war das wasser hier sehr tief und er verletzte sich nicht. rachestahl stand nun 2 meter über ihm am rand des see´s"tolle schwimm übung kannst du mir das auch beibringen" dann setzte er ab zündete sich eine zigarette an "komm raus ich muss noch ein paar sachen erledigen"
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »