World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Marktplatz des AL
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
18.05.2002, 15:59 #301
Die Templer
Beiträge: 78

"Gut, ich werde solange im Alten Lager warten, ich brauch erst mal ne Pause...die Bank da sieht einladend aus...sagt bescheid wenn ihr fertig seid..."
Langsam trottete der Templer zu der Sitzgelegenheit und ließ sich nieder, ein erschöpfter Seufzer folgte, dann entspannte sich der Körper...
18.05.2002, 16:45 #302
Kra`Shak
Beiträge: 600

Da ist Brach! Der Buddler hatte ihn aus seiner Hütte herraus kommen sehen. Er vergass Neon Und rannte ihn die Richtung wo er den Händler erblickt hatte.
"Brach ich muss mit dir Reden und nun aluf ncioht wieder weg!"
Der Buddler rief nun noch einmal ganz laut Brachs namen so das alle am Marktplatz verwirrt guckten.
18.05.2002, 16:59 #303
Brach
Beiträge: 593

Brach drehte sich um und wandte sich an Kra Shak.
"Was gibt es mein Guter ?"
18.05.2002, 18:33 #304
Die Templer
Beiträge: 78

Khar stand wieder auf und stapfte zu Brachs Schmiede, ein Buddler stand da rum und...schwieg. Brach hatte sich, nachdem der Buddler nichts sagte wenigstens wieder an die Arbeit gemacht und Khar wollte doch mal schauen, wie weit er war.
"Wie sieht es aus? Seid ihr schon vorangekommen?"
Wandt er sich an den Schmied...
18.05.2002, 18:44 #305
Brach
Beiträge: 593

"Sicher, war ja nicht viel zu tun, n bissl schleifen und Griff hab ich verschönert und verlängert.
Brach gab ihm das Schwert
"1000 Erz bitteschön !"
18.05.2002, 18:54 #306
Die Templer
Beiträge: 78

"1000 Erz? Hui...aber Radeck meinte, ich solle euch bezahlen was immer ihr verlangt."
Er holte einen der Beutel mit Erz hervor und reichte ihm dem Schmied.
"Hier, ist genau abgezählt. Und schöne Grüße von Radeck, war ihm mal wieder ein Vergnügen...soll ich euch ausrichten."
Gor na Khar nahm das Schwert und nickte dem Händler zu...
18.05.2002, 18:58 #307
Brach
Beiträge: 593

"AH, Radek, mein Lieblingskunde, richtet ihm doch bitte schöne Grüße aus, von Brach."
Dann winkte der Händler dem Sumpler hinterher und zog sich wieder in seine Hütte zurück.
18.05.2002, 20:39 #308
Brach
Beiträge: 593

Brach schnappte sich 2 seiner Beschützer, Brolly und Raul und marschierte mit ihnen zusammen ins neue Lager.
19.05.2002, 10:29 #309
Kra`Shak
Beiträge: 600

Nun gut jetzt hatte Kra´Shak wieder getrödelt doch er entschloss zurück nach Drakia zu gehen und seinen LAden zu eröffnen. Es wird sich doch noch irgendjemadn finden der meinen Laden als Aushhilfe führen wird. Mit diesen Gedanken verliess der Buddler das Alte Lager und machte sich auf zur kleinen Siedlung Drakia.
19.05.2002, 12:33 #310
Cain
Beiträge: 3.358

Neon machte sich dann bald wieder auf den Weg um den Marktplatzt weiter zu erkunden und endlich mal eine Arbeitsstelle zu bekommen.
Nach einer Weile kahm er an ein geschäft und dachte sich , dass er da vieleicht Arbeit finden würde. Er klopfte mit wuchtigen Schlägen an die dicke Holztür...
19.05.2002, 12:37 #311
Brach
Beiträge: 593

Elvim, einer aus dem Schutztrupp von Brach öffnete die Tür und fragte:
"Was kann ich für euch tun ?"
19.05.2002, 12:39 #312
Cain
Beiträge: 3.358

Neon fragte, ob sie noch einen Fischer gebrauchen könnten, der auch schon ein bisschen erfarung damit hat.
19.05.2002, 12:42 #313
Brach
Beiträge: 593

Elvim zuckte bloß mit den Schultern und bat Neon einzutreten, er brachte ihn in den Empfangsraum, dann verschwand die Wache in irgendeinen hinteren Raum und kurz darauf erschien Brach.
"Guten Tag, mein Name ist Brach, Händler der Barriere und auch Jobverteiler, Elvim hat mir bereits gesagt das du Fischer werden willst, nun, hast du auch die Kunst des fischens bereits erlernt ?"
19.05.2002, 12:45 #314
Cain
Beiträge: 3.358

Neon sah ihn an und antwortete ganz ruhig.
Ja habe ich schon seit längerem.
Er sah sich im Raum um.
Es war alles sehr fein eingerichtet und allerlei Sachen hingen an der wand.
Regale mit vielen verschiden Artikeln und andere interesante Sachen.
19.05.2002, 12:54 #315
Brach
Beiträge: 593

"Gut, dann hast du den Job, einen Fischer brauch ich sowieso, dieses Haus steht dir ab jetzt offen un du bekommst einen sehr angemessenen Lohn, du bekommst solange du bei Brach arbeitest kostenlose Ausrüstung sowie Waffen und Rüstungen."
Brach stand auf und kraamte in einer Schublade, holte dann einen großen Beutel voller Erz heraus und übergab diesen an Neon.
"Hier bitte, damit kaufst du dir ein Boot, so eines wird es wohl im Suumpflager oder in Drakia geben, musst dich umschaun. Im Keller unten liegt genug Material für eine Hütte und Netze und Angel müssten auch irgendwo in der Lagerhalle liegen. Nimm dir die Scavengerkarren und ein paar Buddler die dir beim Aufbau heöfen sollen...achja...diesen Ring tragen alle meine Angestellten."
Brach gab Neon den Siegelring .
"Ich muss jetzt wieder an die ARbeit eine Rüstung machen, hast du noch Fragen ?"
19.05.2002, 12:58 #316
Cain
Beiträge: 3.358

Hast du eine bessere Waffe für mich?
fragte NeoN und sah Brach in die Augen.
19.05.2002, 13:07 #317
Brach
Beiträge: 593

Brach drehte sich zu Alois dem Buttler um und beorderte ihn hinunter in den Keller um mal so n Langschwert zu holen, dieser hastete die Stiegen hinab und war bald wieder mit dem Schwert da.
"So, bitteschön, ein tolles Langschwert !"
19.05.2002, 13:16 #318
Cain
Beiträge: 3.358

Neon bestaunte es mit offenem Mund und Bedanke sich sehr oft dafür.
Danach verließ der Brach und machte sich auf um den Wagen zu hohlen.
Er hatte heute noch viel vor. Er musste noch Buddler suchen, die mit ihm ein Haus bauen und er musste noch sein Langschwert mit Initialien versehen lassen.
19.05.2002, 20:18 #319
Brach
Beiträge: 593

Brach hatte die Karren aufgeladen und den Schmied bei sich.
Ab ging es in den Blutfligenmoor.
19.05.2002, 21:57 #320
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim kam auf dem Marktplatzt des Alten Lagers an. Er war schonmal hier, doch hatte sich seitdem viel getan. Er wollte zu Brach, einem bekannten Händler, doch wusste er nicht genau wo dieser seinen Stand hatte. Der Hohe Templer machte sich also auf um den Stand zu suchen. Es dauerte nicht lange bis er fündig wurde. Es übertarf seine Erwartungen. Er fragte einen Buddler ob Brach hier sei, doch dieser antwortete ihm das Brach im Blutfliegenmoor sei. Gor Na Tim ärgerte sich, denn dort kam er gerade her. Auch damals wollte er zu Brach aber da war es genau so, er war nicht da. Gor Na Tim beschloss hier im Alten Lager auf Brach zu warten. So lange konnte das ja nicht dauern.
19.05.2002, 22:05 #321
Berne
Beiträge: 174

Berne, Bruder des Brach und ein ebenso guter Händler öffnete die Tür und wollte mal einen kleinen Spaziergang machen durch das Lager,mal weg von der Arbeit als er einen Sumpfler draußen stehen sah, er sah aus als ober auf irgendetwas wartete.
Warum hatte er wohl nicht angeklopft ?
Naja, egal, Berne sprach ihn an.
" Guten Tag, ich bin Berne, Bruder des Brach, kann ich was für euch tun ?"
20.05.2002, 01:49 #322
Brach
Beiträge: 593

Brach kam mit seinen Bodyguards und dem kleinen Baby im Lager an und verschwand sogleich in seiner Hütte.
Frische Milch wurde dem Baby gegeben und Windeln, Brach war die ganze Zeit bei ihm.
"Na mein Kleiner, wie werd ich dich wohl nennen....hmmm...Alf ? nö, ...hmmm..ich weiß schon, ich nenne dich Baltasar.
Naaa..du kleiner Baltasar, Baltiwalti"
Brach alberte noch eine Weile mit dem Kleinen rum und beide schliefen nach einer Weile nebeneinander ein.
20.05.2002, 07:53 #323
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim drehte sich erschrocken um. Er hatte nicht damit gerechnet das plötzlich jemand hinter ihm stand. Guten Tag, ich bin Gor Na Tim, ein Hoher Templer aus dem Sumpflager. Ich wollte bei dem Händler Brach etwas einkaufen. Um genau zu sein Waffen. Und ich muss mir mal wieder die Haare schneiden lassen. Nur will ich das auf eine ganz bestimmte Art und Weise. Nicht so wie die anderen Sumpfler.
20.05.2002, 10:27 #324
Berne
Beiträge: 174

"Gut, da ist Brach genau der Richtige, für beide Angelegenheiten, aber so lasset uns nicht hier heraußen versumpfen, gehen wir doch rein."
Berne und Gor Na Tim betraten das große Haus der Händler und der Sumpfler wurde sofort in den Empfangsraum gebracht, Berne marschierte hinauf zu Brach der noch immer neben seinem neuen Baby pennte.
"Hey du Schlafmütze, steh endlich auf, da unten wartet Kundschaft !"
sagte Berne und stupfste Brach mehrmals an, dieser gab nur selstame Geäusche von sich und schlief weiter.
Berne nahm ein Glas Wasser, grinste frech und schüttete es dem faulen Sack über den Kopf, sofort sprang dieser auf und prustete.
Wahhhh, was fällt dir ein....so früh..was willst du denn !
"Unten..Kundschaf, los, abmarsch !" erwiederte Berne und Brach trottete los.
20.05.2002, 10:29 #325
Brach
Beiträge: 593

Brach trampelte die Stiegen hinab in den Empfangsraum zu Gor Na Tim, dort angekommen bestellte er sich erstmal ein Wurschtbrot bei einem der Buttler und fing dann a zu sprechen.
"Guten Tag, mein Name ist Brach, Berne sagte ihr bräuchtet Waffen und ne neue Frisur, an was für Waffen hättet ihr denn dabei gedacht ? Und was für ne Frisur ?"
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17