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wie kann ich lester vom treffen berrichten ?
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22.03.2002, 10:43 #1
Steelmincer
Beiträge: 4
wie kann ich lester vom treffen berrichten ?
tachschön,

ich spiele gerade als templer und soll nun für diego eine nachricht
an gorn und lester bringen, dass sie sich mit ihm treffn sollen.
bei gorn wars kein problem aber der doofe lester hängt noch immer in der bergfestung (focusstein) ab und lässt sich auf das thema nicht ansprechen,was soll ich tun ????

dankeschön
22.03.2002, 10:47 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Geht wohl erst ab Patch 1.08h vorher nicht
22.03.2002, 10:56 #3
Steelmincer
Beiträge: 4

den patch habe ich oder besser gesagt den 1.08k (wegen radeon)
22.03.2002, 11:01 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Hmmm naja dann müsste es eigentlichgehen .Aber ich
gehe ja immer erst zu lester und dann zu gorn ins
neuelager .
22.03.2002, 11:02 #5
AvengerX
Beiträge: 7

Dann hast du Pech, bringt eh nur 1000 EXP (oder waren es gar 2000 EXP ;) ? ), kauf dir eine (oder halt zwei) Golemspruchrolle(n) und mach deine(n) beschworenen Golem platt, hat denselben Effekt. ;)

Ansonsten nur mal ein kleiner Tipp ein aehnlicher Bug tritt auch bei anderen Quests auf, zum Beispiel bei Homer und dem Dammlurker (auch mit 1.08h) wenn du den Auftrag bekommst und mit Homer danach darueber sprichst,ob er den Damm gebaut hat, passiert es manchmal das du nachdem du den Dammlurker getoetet hast, Homer nichtmehr darueber informieren kannst, im Prinzip laesst sich dadurch die Quest nichtmehr abschliessen, aber ins Gewicht faellt soetwas nicht,solange die Quest keinen wirklichen Einfluss auf die Haupthandlung hat.

Ciao Avenger
22.03.2002, 11:08 #6
Steelmincer
Beiträge: 4

danke für die tips kann jetzt weiter spielen ,ach noch was ist es möglich von xardas turm herunter zu kommen OHNE sich zu tode zu springen oder zu teleportieren ?
22.03.2002, 11:22 #7
AvengerX
Beiträge: 7

Ok da ich gerade noch ein bisschen hier im Forum bin ;). Ja um von Xardas Turm herunterzukommen gibt es einige Moeglichkeiten.

1.Waehrend man runterfaellt in den Block gehen, natuerlich vorher Waffe ziehen, Block schuetzt vor physichem Schaden, also auch vorm Fallschaden, obwohl man es auch als Bug interpretieren koennte. Im RL kann man schliesslich auch nicht einen Sturz vom Wolkenkratzer mit einer blossen Blockbewegung ueberleben ;).

2. Verwandlung in eine Blutfliege,lange Zeit meine Lieblingsmethode, schaden nur das es davon nur Spruchrollen gibt und das Spiel trotz 1.08h gelegentlich abstuerzt, was es sonst ueberhaupt nichtmehr macht.

3. Teleporterrunen verwenden, nur bloed wenn man ja eigentlich nur in die Naehe von Xardas Turm moechte. ;)

Ja da die Sache mit dem Block funktioniert, wuerde ich rein der Bequemlichkeit halber immer darauf zurueckgreifen, obwohl man es auch als Ausnutzung eines Bugs interpretieren koennte *g*.
22.03.2002, 11:44 #8
HornOx
Beiträge: 1.458

@AvengerX: Homer braucht die Lukerkralle als Beweis, wenn du die verkauft hast mußt du die zum Questabschließen wieder zurückkaufen.
22.03.2002, 11:48 #9
AvengerX
Beiträge: 7

quote:
Zitat von HornOx
@AvengerX: Homer braucht die Lukerkralle als Beweis, wenn du die verkauft hast mußt du die zum Questabschließen wieder zurückkaufen.


Nein, das meinte ich damit nicht, die Lurkerkralle hatte ich ganz normal im Inventar, nur ich konnte dem einfach nicht sagen das der Lurker tot ist, da als Gespraechsoption nur noch Ende dastand, passiert aber bei mehreren Gelegenheiten, man muss halt aufpassen, was man wann sagt ;).

Ciao Avenger
22.03.2002, 12:50 #10
HornOx
Beiträge: 1.458

Hab mich falsch ausgedrückt, das Wort "beweis" ist falsch. Die Gesprächsoption wird dir laut Script nur dann angeboten wenn du die Dammlurkerkralle im Inventar hast und der Quest aktiv ist.Ich kann da keine Fehler im script ausmachen, wenns da ein Bug gibt ist die Engine verantwortlich:(
22.03.2002, 13:20 #11
Dexter
Beiträge: 3.037

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...842#post1581842 guck hier.ich bin zwar zu faul alles zu lesen aber du brauchst 1.08h und nicht 1.08k ...dan geht es
26.03.2002, 11:02 #12
AvengerX
Beiträge: 7

quote:
Zitat von HornOx
Hab mich falsch ausgedrückt, das Wort "beweis" ist falsch. Die Gesprächsoption wird dir laut Script nur dann angeboten wenn du die Dammlurkerkralle im Inventar hast und der Quest aktiv ist.Ich kann da keine Fehler im script ausmachen, wenns da ein Bug gibt ist die Engine verantwortlich:(


Hmm, ich schaue zur Sicherheit nocheinmal nach, wuerde mich wundern wenn ich doch vergessen haette die Lurkerklaue mitzunehmen, aber wenn das so eindeutig im Skript steht, dann sollte es so funktionieren, wie du es beschrieben hast.

Ciao Avenger
26.03.2002, 12:07 #13
Ul_Bek
Beiträge: 13

also bei mir gingen beide quests ,wobei lester glaub ich immer in der burgfestung ist!
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