World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sechstes Buch
Seite 1 von 1  1 
22.03.2002, 19:18 #1
Shirat
Beiträge: 511
Sechstes Buch
Also, bei der Chromanin-Quest (also die, wo man die ganzen Bücher finden muss), da hab ich jetzt die ersten fünf Bücher gefunden (Nebelturm, Burgruine, Insel, Seeufer, Schiffswrack). Jetzt steht im letzten Buch als Rätsel irgendwas mit "da wo alles begann". Also denk' ich mir, das kann ja nur die Austauschstelle des alten Lagers sein, da wo das Spiel beginnt. Aber da such' ich alles ab und finde nirgends was.

Hab' ich jetzt falsch gedacht und das Buch is ganz woanders oder ist das nur ein Bug? Falls letzteres der Fall ist, ich hab' den neuesten Patch schon drauf. Also, was kann ich machen???

22.03.2002, 19:39 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Na wo begann denn die Quest der Fremde,richtig....:D
22.03.2002, 19:56 #3
Shirat
Beiträge: 511

Ach soooo, wo die Quest begann. Da dann... dann will ich doch gleich mal da gucken!



Danke!
23.03.2002, 10:42 #4
Shirat
Beiträge: 511

Jo, hab' den Kerl gefunden. Zumindest das, was noch von ihm übrig war :D.
Seite 1 von 1  1