World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage zur Alten Mine!!
Seite 1 von 1  1 
23.03.2002, 12:57 #1
shark1259
Beiträge: 1.033
Frage zur Alten Mine!!
Irgendwie ist die Alte Mine "geschlossen"!!
Und ich muss das Nest der Minecrawler finden!! Hat das damit zutun das in extremo seit einigen Tagen im Alten Lager ist?
Bitte um Hilfe
23.03.2002, 13:02 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Immer schön die Finger von der Winde lassen, danach geht das Tor nämlich nicht mehr auf. Mit in extremo hat das weniger zu tun.
Lösung: 1. älteren Spielstand laden
oder in den Marvin Mode gehen und mit der Taste K durchs geschlossene Tor rauschen.
23.03.2002, 13:19 #3
Thorus
Beiträge: 1.508

geht bei dir nicht mehr auf?ich konnte so oft an der winde rödeln wie ich wollte das tor ging immer wieder auf und zu!!!
23.03.2002, 13:26 #4
Gravy
Beiträge: 10

also bei mir lags mal daran das ich nur zwei un net drei templer dabei hatte. dann gings auch net. erst als ich drei templer hatte ging das. aba eigentlich war das mit dem neuen patch behoben...
23.03.2002, 13:43 #5
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Gravy
also bei mir lags mal daran das ich nur zwei un net drei templer dabei hatte. dann gings auch net. erst als ich drei templer hatte ging das. aba eigentlich war das mit dem neuen patch behoben...


Wenn ich richtig verstehe, meint er, das er gar nicht in die Mine kommt.
23.03.2002, 13:50 #6
RonY
Beiträge: 1.340

tja ab patch 1.08h kann die winde nur noch einmal
benutzt werden. mit1.06 kannst du öffnen und schliessen
wie du willst aber denk an die crawler jedesmal 7 neue hintern
tor. zum Minen eingang da hat die winde
bei mir noch nie gefunzt
naja muss sie ja auch nich.
Seite 1 von 1  1