World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Patch 1.08h??Hilfe bitte
Seite 1 von 1  1 
24.03.2002, 00:24 #1
Blacksky
Beiträge: 2
Patch 1.08h??Hilfe bitte
habe mir heute (endlich) Gothic gekauft und gleich ne Runde gespielt, alles klappt wunderbar...nach Installation von Patch 1.08h wird meine Spiel-CD nicht mehr erkannt...Spiel startet nicht mehr...also deinstalliert, neu installiert, alles klappt , gepatcht und wieder gleiche Fehlermeldung...3* wiederholt, bin ziemlich ratlos..
Ideen??
Danke für eure Hilfe
24.03.2002, 00:38 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Wenn du dir das Spiel frisch gekauft hast wirst du warscheinlich nach der Instalition Version 1.08j haben. Wenn ich in der Grundschule richtig aufgepasst habe kommt h vor j, du hast also deine Version mit einem älteren patch überschrieben.
=>Wenn du 1.08j hast brauchst du keinen 1.08h.
24.03.2002, 00:40 #3
Harald
Beiträge: 3.557

sonst schau noch mal hier
24.03.2002, 00:52 #4
Blacksky
Beiträge: 2

Hmmmm, ich hab naturlich nicht nachgeschaut welche version auf der CD ist, sondern munter gepatcht...also nochmal installieren( hab ja jetzt Übung) und falls es klappt ne schlaflose Nacht
Danke für den Tip mit dem Alphabet ;)

werd wohl weniger IL-2 spielen die nächsten Tage, Gothic sieht klasse aus...
Seite 1 von 1  1