World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Suche freie Miene
Seite 1 von 1  1 
24.03.2002, 10:28 #1
Stormsyn
Beiträge: 3
Suche freie Miene
Frage: Ich suche die freie Miene. Ich habe mit den Schamane gesprochen und der hat mir gesagt, das sein Freund in der freien Miene sei. Auserdem muss ich Gorn an der freien Miene treffem.Wo ist die genau?
24.03.2002, 11:05 #2
D Xardas
Beiträge: 943

WEn du vor dem Neuen Lager stehst nicht vor den Holz Tiren sondern vor diesem riesigen Hölen eingang dann gehst du nach rechts da geht ein weg hoch ja und da triffst du dann auch nach 15 sec fußmarsch Gorn
24.03.2002, 11:06 #3
HornOx
Beiträge: 1.458

Beim Neuen Lager gibts einen Pfad am See vorbei in bergiges Gebiet. Folge dem und du kannst sie nicht verfehlen.
Falls du IE oder Netscape6.0 hast ist da die freie Miene per grünem Punkt markiert
24.03.2002, 11:33 #4
Stormsyn
Beiträge: 3

Danke vielmals. das rettet mein leben
:D
Seite 1 von 1  1