World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
"seelen für die bruderschaft" - wie weiter?
Seite 1 von 1  1 
26.03.2002, 21:20 #1
Edwart
Beiträge: 10
"seelen für die bruderschaft" - wie weiter?
Hi,

hab von gaaaaanz am anfang noch die quest "neue seelen für die bruderschaft"
folgendes hab ich schon gemacht:
mit melvin geredet, der is schon im anderen lager
mit dusty geredet, der will auch abhauen...

was muss ich nun machen?

hab keine ahnung mehr..
will das endlich mal los werden.. =)

Gruß
Eddi
26.03.2002, 21:42 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

du musst noch mal mit dusty reden er sagt dir das er nur rauskommt wenn du 100 erz an die gardisten am südtor des alten lagers zahlst also mit dusty zum südtor 100 erz an die gardisten zahlen und ab zu baal tondral im sumpflager
26.03.2002, 21:43 #3
D Xardas
Beiträge: 943

ALso das ist so du gehst da im Sumpflager zu mavin der sagt dir das es voll schön ist und so und das sein Freund Dusty nachkomen wollte (das hast du ja gemach).

Dann geht mann ins alte lager zu dusty und redet mit den der sagt dann der will auch in den sumpf aber er kommt nicht an den wachen am tor vorbei dann gehst du mit ihm durch tor und gibst den Wachen 100 ERz dann lassen sie ihn durch.

Ganz am ende bringst du es zu den typen der dir gesagt hat du solst neue seleen holen und du hast es geschaft .


So hab ich das in errinerung müsste aber stimmen
27.03.2002, 08:01 #4
Edwart
Beiträge: 10

hmmm...
wenn cih mir dusty rede, kommt nur "jaja, für gomez..." und zum auswählen bleibt mir nur ENDE.. also kein dialog
hmmm...
habe 2 einträge im tagebuich dazu.. mit 100 Erz steht da auch nix drin...
eieiei
komisch
27.03.2002, 08:08 #5
RonY
Beiträge: 1.340

Du must auch mit baal tondral im sumpflager reden denn zu ihm must du dusty bringen.
27.03.2002, 09:40 #6
Gecko
Beiträge: 51

Du mußt aufjedenfall mit dem Guru reden, der dir so gewaltige Worte entgegeschmettert... (Das ist der vor dem so nen paar Novizen rumhocken)
gruß
Gecko
Seite 1 von 1  1