World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kharim locker besiegen!
Seite 1 von 1  1 
28.03.2002, 13:35 #1
Simon_DLX
Beiträge: 63
Kharim locker besiegen!
Also ich hab Kharim voll einfach besiegt:
1. Lefty seine Waffe abnehmen oder Steinbrecher in der Miene
holen.
2. Schlaf von Baal Kargan holen.
3. In der Kneipe Silas einschläfern und so schnell wie möglich drauf
losprügeln, weil der 'ne ziemlich gute Rüstung hat braucht man 'ne
Weile(zumindest am Anfang).
4. Mit Silas Axt Kharim in 3 Schlägen fertig!!!

Die Tipps sind nur hilfreich wenn man gerade erst reingeworfen wurde
und max. 'ne Buddlerzucht hat.
28.03.2002, 14:23 #2
shadow14
Beiträge: 505
Hmm...
Das mit dem Schlaf ist mal was Neues... gute Idee, das mit Silas Axt! Werd ich gleich mal ausprobieren. Nur muss man dazu entweder dem NL oder dem AL beitreten wollen, denn mit dem Schlafzauber von Kagan sollte man eigentlich einen von Baal Cadar´s Novizen einschläfern...
28.03.2002, 15:20 #3
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

he Jungs,
falls ihrs nicht wisst:
Die Waffe ist nicht alles, wenn nämlich Kharim mal richtig zu haut, hat man keine Chance mehr, egal was für ne Waffe man hat und wenn man keine hohe Stärke hat, kann man auch seine Rüstung gar nicht rst durchdringen!!! Also nochmal: die Waffe ist nicht alles! ;)
28.03.2002, 15:24 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

stimmt am anfang brauch kharim 1-2 schläge dan seit ihr platt
28.03.2002, 15:26 #5
gryphon27
Beiträge: 545


Spoiler! (zum lesen Text markieren)





Es gibt ja notfalls noch einen Schlafzauber im Ersten Kapitel.
Den von Orun nimmt man Für Baal Cadar, den Zweiten würde
man bekommen, wenn man im NL von Baal Kagan fürs Krautverteilen
anstatt dem Präparierten Traumruf sich für die Spruchrollen entscheidet. 4 Baals im Sektenlager zu überzeugen würde immernoch reichen. Allerdings gehen einem dann die XP's von Baal Tyon
verloren also nicht unbedingt empfehlenswert aber machbar.


30.03.2002, 18:23 #6
shadow14
Beiträge: 505
Ach ja...
Mit den Baals komm ich schon ganz ducheinander...sollte weniger Sumpfkraut rauchen:D...

Ich meinte natürlich den Schlafzauber von Orun, von Kagan bekommt man ja richtigerweise den präperierten Traumruf, mit dem sich dann Tyon zukifft...

P.S.: [spoiler] [heckspoiler] ;)
30.03.2002, 21:57 #7
haiopei
Beiträge: 1.705

man kann, wenn man will auch einen schlafzauber von baal kagan bekommen.
Seite 1 von 1  1