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> Editing Wie ist das mit der Barriere? |
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28.03.2002, 20:40 | #1 | ||
der.Sebastian Beiträge: 228 |
Wie ist das mit der Barriere?
Hi! Ich bin nun gerade dabei endlich mal mein MOD-Level zu designen. Auch bei mir wird es eine Barriere geben, aber mein Level wird kleiner sein. Ist es möglich den Radius der Barriere für mein MOD zu verkleinern? Wenn ja, wie? Und noch eine zweite Frage: Wenn ich jetzt ein Level habe, dass aus mehreren Meshes besteht (so wie Altes Lager, Surface, ect...), wie füge ich alle Teile dann beim Start zusammen? Das die einzelnen Teile relativ positioniert sein müssen (also im 3DS schon) weiss ich, aber wenn man sich mal das Surface Mesh anguckt, sind an den Stellen wo andere Level eingefügt werden, tiefe Wände in den Löchern. Wozu und braucht man hierfür wieder ein bestimmtes Material a la Haustür? Viiiiiielen Dank Sebastian |
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28.03.2002, 21:23 | #2 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Die Barriere kannst du nicht verkleinern, das ist in der Outdoor-Engine vorgegeben, so weit ich weiss. Meinst du mit den "Wänden" die blauen Polys die ziemlich weit in den Boden reingehen? Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, aber ich glaube kaum dass die irgendwie benötigt werden. Beim Joinen werden ja einfach hintereinander alle ZENs geladen und an der entsprechenden Stelle positioniert. (Im Übrigen glaube ich, dass z.B. die Demontower.3ds keine "Wände" enthält). |
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28.03.2002, 21:43 | #3 | ||
der.Sebastian Beiträge: 228 |
Und wie joine ich die einzelnen Meshes? Im Spacer? Gothic Starter? Danke Sebastian |
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28.03.2002, 22:02 | #4 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Im Spacer findest du unter Tools die Makros. Für eine World.zen benutzt du das Makro "World Create". Die Makros lassen sich beliebig editieren und erstellen. Allerdings dauert das erstellen einer World.zen schon ein Weilchen. |
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28.03.2002, 22:06 | #5 | ||
der.Sebastian Beiträge: 228 |
Danke Dir Mit "ein Weilchen dauern" meinst Du Rechentechnisch? Was ist denn da so üblich? |
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