World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Finde Sturmbringer nicht
Seite 1 von 1  1 
01.04.2002, 11:31 #1
Janares
Beiträge: 21
Finde Sturmbringer nicht
hi erstmal ich hätte da mal ne frage ich spiele gerade die mod sturmbringer und habe die erzlampe schon gefunfden jetzt hab ich aber keine ahnung wie es weiter gehen soll ich soll zur verlassenenen mine und mit der lampe die tür öffnen nur wo ist die verlassene mine
01.04.2002, 11:59 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Die verlassene Mine ist genau dort, wo Elric dir den Auftrag gegeben hat.
Mit der Erzlampe musst du allerdings noch eine "Etage" höher um das Tor öffnen zu können.
02.04.2002, 11:08 #3
Milothin
Beiträge: 29

Jo, noch mal nen bissl genauer: Du gehst von See, wo du Elric das erste Mal triffst weiter dahin, wo man die Spitzhacke findet. Dann geh zur Brücke von dort aus kannst du hoch!
19.04.2002, 12:09 #4
darthwalter
Beiträge: 9

ich muß da mal ne dumme frage stellen
den sturmbringer mod hab ich auch aber nur den quest mit den chrowasweisichden büchern gefunden
von was ner lampe red ihr ????

darth
19.04.2002, 13:57 #5
Milothin
Beiträge: 29

Hast du die Mod denn mit dem Starter gestartet...? Wenn nicht, kann die ja nicht gehen. Und noch ein Tipp: Schreib in Hilfeforen mal ordentlich, dann kann man die Sätze auch entziffern und dir besser helfen :-)
Seite 1 von 1  1