World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
cor kalom
Seite 1 von 1  1 
01.04.2002, 12:07 #1
ganjoe
Beiträge: 7
cor kalom
vielleicht kann mir ja einer was sagen dazu?
sumpflager-cor kalom-auftrag->rezept klauen
ich kriech einfach das rezept nicht aus den kisten da... ich hab schon soviele dietrichs an den kisten verbrochen das ich bei den händlern schon suchen muss! wie komm ich denn an das rezept von dem penner? killen kann man ihn nicht und wenn ich seine dumme wache kille passiert auch nichts und dieser cain war auch nicht grad freundlich... bitte helft mir ich will keine 1000 brocken zahlen um in die dämliche burg zu kommen
thx ganjoe
01.04.2002, 12:10 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn der Dietrich in beiden Richtungen sofort abbricht, brauchst du für die Kiste einen Schlüssel.
Bei Kalom stehen zwei Truhen, eine ist richtig verschlossen, eine kannst du knacken.
In der linken Truhe ist das Rezept. Die Dietrichkombination lautet:
Rechts
Rechts
Links
Rechts
01.04.2002, 12:19 #3
ganjoe
Beiträge: 7
al clir
yo danke auch zwar ist der dietrich immer abgebrochen egal was wie und wohin ich auch gedreht habe aber ich roll mir mal mein tütchen zu enden und probiers gleich mal aus
danke mann
02.04.2002, 07:39 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

...dann hast du falsche Kiste zu knacken versucht. Die Rechte bekommst du erst auf wenn du die Anrufung stattgefunden hat.
Die linke geht mit der oben erwähnten Kombination auf!
Seite 1 von 1  1