World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
2.Teil der Spruchrolle im Orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
02.04.2002, 08:23 #1
Domunar
Beiträge: 31
2.Teil der Spruchrolle im Orkfriedhof
Brauche Hilfe, bin kurz vor dem Ausflippen.
Bin jetzt in den Orkminen und suche den 2. Teil der Spruchrolle.
Der Baal hat im grossen Raum schon was von
" Ich fühle etwas aber ich weiss nicht was es ist" gemunkelt.
ist der 2. teil der Rolle in diesem Saal oder muss ich nochmals die anderen Gänge durchsuchen. 2 Schalter habe ich schon gefunden.
02.04.2002, 08:37 #2
Kmaisch
Beiträge: 15
lösung
also ein teil der rolle ist hinter einem gitte wo daneben ein loch in der wand ist in der ein schalter versteckt ist. der zweite teil liegt in nem raum, in dem 4 säulen sind( nicht der raum in dem in der mitte zwischen den säulen ein ork krieger steht).
02.04.2002, 10:16 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ma ausführlich:
In dem Raum in dem du den Baal mit seinen Templern gerettet hast gehen 3 Wege weg, du gehst in den rechten. Den Gang runter gehn, links rein. Da spricht er dich an. Du gehst in die Höhle neben dem Gitter da ist ein Schalter (ungefähr auf Augenhöhe) den drückst du, dann geht rechts daneben das Gitter auf da liegt es, sprich ihn dann nochma an und geh in den Ausgangsraum Der Baal (Hab jetzt den Namen vergessen ) spricht dich an da er die Spruchrolle jetzt übersetzt habe. Geh in den großen Saal indem er dich angesprochen hat (Ich fühle was). Dann ein bischen Rumlaufen bis er dich wieder anspricht, folge ihm und setze auf seine Aufforderung den Spruch ein...
02.04.2002, 15:13 #4
Kmaisch
Beiträge: 15
jepp
genau so wird das gemacht
Seite 1 von 1  1