World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Alte Mine menschenleer
Seite 1 von 1  1 
03.04.2002, 01:45 #1
schaum
Beiträge: 3
Alte Mine menschenleer
Hallo!

Hat einer von Euch das schon mal erlebt?
Ich renne inzwischen zum xten Mal durch Gothic, aber bisher habe ich noch nie eine vollkommen verlassene Alte Mine angetroffen. Keine Sau da. Niemand, der sich beschwert, wenn ich die Truhen ausräume, niemand, der mir Schlüssel verkaufen, der sich ver...schen lassen oder mir Listen geben will, nicht mal Minecrawler. Nix mit Aufgabe des Vertrauens.

Naja, gehe ich halt zu den Sumpflern - die nehmen offenbar wirklich jeden.

Hoffentlich kehren die wenigstens in den späteren Kapiteln wieder zurück, sonst war's das wohl mit meinem Templer-Dasein.

schaum
03.04.2002, 01:50 #2
lazybone@y2k
Beiträge: 17

heheheee
ich bin novize und hab trotzdem aus spass an der freude die aufgabe des vertrauhens gemacht ;)

ich will auch templer werden
aber ich muss erst das neue lager finden :(
03.04.2002, 02:23 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Du findest es hier unter maps
@schaum
das ist ein Bug, du solltest einen vorherigen Spielstand laden. Patch 1.08h drauf?
03.04.2002, 09:13 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich würde die Aufgabe des Vertrauens auf jeden Fall machen, die gibt am meisten XP aller Anfangsquests (wenn du die Sache mit Lares machst)
Naja eigentlich würde ich alles machen ;)
03.04.2002, 19:08 #5
schaum
Beiträge: 3

@Harald
Ich war so mutig, nur 2 Spielstände abgespeichert zu haben, und bei dem Ältesten war die Mine auch schon leer.
Alles mit Patch 1.08k.

Nich so schlimm...
iss schon mein 2xstes Mal, da geht's zur Not auch mal ohne Diegos Vertrauen.

Danke

schaum
03.04.2002, 20:00 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

Guck mal hier und wend dás dann auf die altemine an.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&highlight=leer
03.04.2002, 20:32 #7
schaum
Beiträge: 3

Jawoll!
Geht.
Da gibt's dann so'n OLDMINE.SAV, das man einfach ersetzen kann.
Ganz wundervoll.

Vielen Dank, Dexter!

schaum
03.04.2002, 20:48 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Ja kein Problem..das problem mit der ALten mine gibts aber zimlich oft...hmm ich glaube ich setzt das mal in die FAQ..Naja egal.Viel spass noch bei zocken..
Seite 1 von 1  1