World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Der Brückengolem
Seite 1 von 1  1 
03.04.2002, 08:53 #1
Senior DingDong
Beiträge: 12
Der Brückengolem
Hi, ich würde gerne Wissen wie ich diesen Brücken Golem besiegen kann !

Er steckt meinen Feuersturm ein ohne einen Kratzer zu bekommen !
Bringen Wasser / Eis is zauber da eher was ? Und im Nahkampf wird das wohl auch nix da er ja aus stein ist und ich ein Magie begabter Templer bin
03.04.2002, 09:08 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Benutz eine Stumpfe Waffe (Steinbrecher, Orkhammer etc.) die sollte auch ein Magier tragen können, du kannst ihn aber auch einfach weglocken!
03.04.2002, 09:46 #3
Rifl@
Beiträge: 1

quote:
Zitat von Pulz3dr!V3r
Benutz eine Stumpfe Waffe (Steinbrecher, Orkhammer etc.) die sollte auch ein Magier tragen können, du kannst ihn aber auch einfach weglocken!

wie gesagt einfach Orkhammer oder ähnliches(findest du in einer Höhle vor der Brücke)nehmen 2mal auf ihn einschlagen und dann fällt er vor dir auf die knie!!!! ;)
03.04.2002, 23:44 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

du kannst dir auch den götterhammer bei sharky im neuen lager kaufen.
04.04.2002, 00:02 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

das wichtigste ist, du mußt einen "hammer" haben,direkt auf ihn zurennen und ihn mit schnellen rechts links attacken angreifen.ansonsten schleudert er dich weg und zieht dir ganz ordentlich hp ab.

gruß p
04.04.2002, 08:34 #6
Senior DingDong
Beiträge: 12

jo hat jefunzt ,thx
Seite 1 von 1  1