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Eigenen Kopf integrieren?
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24.04.2002, 23:15 #26
HornOx
Beiträge: 1.458

Tschuldigung, hab am Anfang ehrlichgesagt den Fehler nicht gefunden(Zeitmangel und Dummheit) und hab dann deinen Beitrag vergessen/verdrängt:D
Gothic überprüft bei Mutlitexturen anscheind erst ob die Textur mit Skinfarbe Null vorhanden ist bevor es sich um die Existenz der richtigen Textur kümmert. Jetzt versteh ich immerhin den Sinn der Dummy-texturen :)
Erstell Dummytextur mit dem Namen "HUM_HEAD_V118_C0-C.TEX" und pack die in emiliomod.mod und dann klappt es. Aber deine Kopftextur solltest du noch etwas verzeren, der passt noch nicht wirklich auf den Gothickopf...
Tip am Rande: Speicher deinen Kopf mit 5 MipMapStufen ab.
26.04.2002, 15:03 #27
Lou-Natic
Beiträge: 36
Hilfe...
Hab das jetzt die Textur umbenannt und ne neue Mod-Datei gemacht...hab bei mir Gothic gelöscht,...dann neu installiert, die Patches und dann das Player-Kit installiert und zuletzt dann den von mir eigens erstellten Mod...die immernoch nicht funzt,...ich seh immernoch den Default-PC_HERO...was mach ich falsch?...oder sollte ich das alles lieber doch gleich aufgeben...weil so langsam krieg ich'n Hass auf das Prog.

Soll ich die neue ,auch nicht funktionierende Datei mal ins Netz stellen...??


MfG L
26.04.2002, 16:24 #28
HornOx
Beiträge: 1.458

textur umbennant? dann hast du mich falsch verstanden...
Deshalb nochmal von anfang an:
  • in PC_Hero.d "Mdl_SetVisualBody (self,"hum_body_Naked0",3,1,"Hum_Head_Pony",118 , 0,-1);" an die passende Stelle schrieben und das alte Mdl_SetVisualBody auskommentieren
  • Die Textur mit deinem Kopf "HUM_HEAD_V118_C1-C.TEX" nennen
  • "HUM_HEAD_V100_C0-C.TEX" laden und unter dem Namen "HUM_HEAD_V118_C1-C.TEX" abspeichern(das ist die dummytextur)
  • Script reparsen und gothic.dat und die beiden texturen in dein .mod packen
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