World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
einhand ---> zweihand???
Seite 1 von 1  1 
05.04.2002, 13:58 #1
worlds greatest
Beiträge: 20
einhand ---> zweihand???
Hi leuts,

also wenn ich so hier durchs hilfe- forum surfe steht da oft, dass man um zweihänder trainieren zu können einhänder meistern muss.
Kann aber net sein !!! Ich habe das Spiel zwei mal durchgezockt, beide male hatte ich zweihänder gemeistert, aber einhänder war bei mir "ungeübt" .

cu
05.04.2002, 14:28 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Lee bringt dir den Kampf mit einer Zweihandwaffe bei auch wenn du vorher nicht Einhänder gemeistert hast. Bei Thorus und Cor Angar(?) mußt du Einhänder gemeistert haben. Ist IMO ein Bug im Script.
07.04.2002, 12:19 #3
RiziBizi
Beiträge: 33

grml und ich hab immer einhänder gelernt auch im NL weil ich dachte das is da auch so =(
08.04.2002, 08:56 #4
milong
Beiträge: 22

man sollte eh beides meistern - gehöhrt sich so *G*
08.04.2002, 11:11 #5
haiopei
Beiträge: 1.705

man sollte aufjedenfall einhänder und zweihänder gemeistert haben. einhänder weil er sehr schnell ist. und zweihand weil uriziel ein zweihäner ist.
Seite 1 von 1  1