World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
EisGolem
Seite 1 von 1  1 
06.04.2002, 14:34 #1
)-(arlequin
Beiträge: 557
EisGolem
WAs bringt der Spruch von dem Eisgolem der über 200 Mana benötigt? aus verständlichen Gründen hab ich ihn noch nie getestet.
06.04.2002, 14:58 #2
Thorus
Beiträge: 1.508

soweit ich das mitgekriegt hab schießt der auch nur einen Eispfeil ab!!!wenn ich mich irren sollte bitte berichtigt mich!
06.04.2002, 15:40 #3
Mohammed
Beiträge: 1.062

Wo gibts den den Mantrainer dafür??? Ich würd das gern ma testen. Und ausserdem bin ich sumpfrkautlos...:D :D :D
06.04.2002, 15:43 #4
)-(arlequin
Beiträge: 557

quote:
Zitat von Mohammed
Wo gibts den den Mantrainer dafür??? Ich würd das gern ma testen. Und ausserdem bin ich sumpfrkautlos...:D :D :D


Ich will ja nicht so sein

*reicht ihm 5grüne Novizen*

Aber nicht alle auf einmal rauchen :D :D
06.04.2002, 16:17 #5
Mohammed
Beiträge: 1.062

Hier sind ein paar lustige cheats für den Charakterbildschirm (B) :

  • marvin Aktiviert die Console
  • marin +1000 Erz
  • godzilla Alles wird sehr viel größer
  • southpark Charakter bewegt sich sehr viel schneller
  • clock Zeigt eine Uhr oben rechts in der Ecke an
  • 42 Macht die meisten Cheats rückgänig
  • garfield Die Charaktere werden dicker
  • clerks Der Starwars-Mode, alles läuft in Zeitlupe ab
  • kingkong Alles andere wird sehr winzig
  • maitai Umschalten in den Wireframe-Mode
  • ticktock Dauerregen
  • grommit Alle Charaktere werden flach
  • shrike Ein Gedicht erschein und alle NPC's werden sehr knochig.
  • thequeenmustdie Tötet den NPC 'MUD' :D
  • convenant Zeigt die Intro Sequenz
  • knokator Zeigt die große Beschwörung des Schläfers
  • pixies Zeigt die Auflade Sequenz von URIZIEL

Wer will kanns ma ausprobieren. Sind nicht wirklich nützlich.
Das war das einzige was ich so finden konnte. Und halt noch die ganzen insert Befehle. Aber so Trainer für Mana find ich nich.:(
06.04.2002, 16:48 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

wieso trainer.Gib in die Console edit abtilities ein.dann erscheint auf der linken seite so en bildschrim...da kannst du dann die werte ändern.gib attribute ein und bestätige.dann kannst du verschiedene sachen ändern.

0-lebensenergie
1-vorhandene lebensenergie
2-mana glaub ich
3-geschicklichkeit
4-stärke

5 und 6 sind gar nichts...



Aber das teil ist eh nur ne eispfeilrune die jedoch für den golem wicjhtig ist da er ohne sie net kämpfen kann.Und damit sie kein normaler Spieler benutzen kann ist ihr wert eben auf 500 hochgesetzt...
06.04.2002, 17:58 #7
Mohammed
Beiträge: 1.062

Aha. Danke.:)
07.04.2002, 10:57 #8
)-(arlequin
Beiträge: 557

Schade, ich dachte das wäre so was mächtiges wie zb. die Tofdeswelle :(
08.04.2002, 16:25 #9
Bug-C
Beiträge: 67

quote:
Zitat von Mohammed
Hier sind ein paar lustige cheats für den Charakterbildschirm (B) :
[list]
  • clerks Der Starwars-Mode, alles läuft in Zeitlupe ab
  • thequeenmustdie Tötet den NPC 'MUD' :D



  • was hat Zeitlupe mit StarWars zu tun, wohl eher mit Matrix oder ?
    der andere gefällt mir gut... den werd ich beim nächsten durchspielen anwenden (dieser kleine doofe Sack geht mir gehörig auf selbigen. Und ich dachte noch der wär zu was nütze und hab mich anlabern lassen ...)
    Seite 1 von 1  1