World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Asmodean's Meditationshaus #2
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7 
25.06.2002, 19:40 #126
Champ
Beiträge: 5.711

Ok, Kritik ging per ICQ raus. ;)
Tomekk hat für alle Fälle drei Lehrposts gemacht, dahinter kann dann weitergepostet werden. Wenn der Thread dann bei ca. 400 Posts ist, keinen neuen aufmachen, sondern Tomekks alten wieder öffnen lassen von einem Mod.
Danke
26.06.2002, 01:16 #127
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Scatha
@ mm

An mir liegt es auch nicht,aber ich möchte von vorne herein nicht den Eindruck erwecken das ich unbedingt ein Gespräch suche.Schließlich hattest du deine mail groß angekündigt,welche aber nie kam und es ist eine Tatsache,daß wir beide uns verändert und weiterentwickelt haben.
Ich denke wir kommen auch gut alleine klar,aber der alten Zeiten willen und im Interese von WoG sollten wir mal reden.Alles weitere im ICQ.Heute Abend werde ich sehr lange on sein,vielleicht reicht es ja das sich unsere Zeiten überschneiden.

Asmo



Wir werden sehen, alles weitere sollten wir erstmal aus dem Forum fernhalten.
Dann werde ich Dir auch sagen warum die Mail ned kam.
26.06.2002, 07:38 #128
Alaerie
Beiträge: 924

aaaaaaaaahhhhhhhhhh, mm, nimm mich aus deina sig raus ;)
26.06.2002, 13:58 #129
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Champ: Netter Link zum alten Orklager. Aber ich mußte mich halt zwischen den zwei existierenden Threads entscheiden. Und Orkgebiet fand ich halt passender, als Orklager, weil die Orks sonst nur auf ihr Lager beschränkt wären. Außerdem wollte ich den alten Orklager-Thread in Ruhe lassen. Der vorhandene Orkgebiet-Thread war neuer.
26.06.2002, 14:07 #130
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Alaerie
aaaaaaaaahhhhhhhhhh, mm, nimm mich aus deina sig raus ;)

Ach lass den armen Manmouse doch
irgendwo muss man ja mal seine "seltsamen" Energien rauslassen
...mir gehts genau so... ;)
26.06.2002, 22:26 #131
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Alaerie
aaaaaaaaahhhhhhhhhh, mm, nimm mich aus deina sig raus ;)


Ich wurde als ein Ferkel betittelt,:( obwohl ich es sooooo lieb meinte.:D
27.06.2002, 16:49 #132
asmodean
Beiträge: 1.821

Freu dich doch mm,Ferkel sind doch sooooooooo niedlich.:D
27.06.2002, 17:23 #133
manmouse
Beiträge: 6.742

Recht hast Du und deshalb hatte ich den Titel auch links in dem Text unter meinem Avatar übernommen ;)
27.06.2002, 22:37 #134
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

@ Manmouse : Supaaaaaaaa genau solche Mods wünsche ich mia für jedes Forum ! ;) Der Typ is doch supaguad druff ! ;) Und witze reissen kann der ! ;) TRAUMHAFT ! :D
27.06.2002, 23:12 #135
manmouse
Beiträge: 6.742

Na dann sei froh das Du Asmodean hier als Mod hast. Bei mir hättest Du nix zu lachen und ich schon :D :D
28.06.2002, 07:53 #136
asmodean
Beiträge: 1.821

Hehe,Artifax.Einschleimen wie?;) Dann rufe ich mich mal als bester Neu-Mod des Jahres aus.....:D
28.06.2002, 12:41 #137
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

@ Manmouse : Wer über andere lacht, sollte damit rechnen dass andere auch über einen selbst lachen ! :D Weiterer Spruch : Wer anderen ein Falle gräbt, fällt selbst hinein ! -> Was lernen wir daraus ???? Na ? Sags du mir MM :D


@ Asmo : ..... Bester Neu-Mod des Jahres, wie ??? Na wart ersmal ab wie das Jahr abläuft ! ;) Und immer schön bleiben, ja ? *GGGG*

[edit]Ach ja ich heisse Artifex !!!! nit Artifax ... [/edit]
28.06.2002, 14:12 #138
Champ
Beiträge: 5.711

Ganz schön kesse Lippe, der Idefix, was ? :D :D
28.06.2002, 15:51 #139
asmodean
Beiträge: 1.821

Hm,Champ.Er erinnert mich irgendwie mehr an Troubadix.Vielleicht sollten wir ihn genauso liebevoll behandeln?:D
28.06.2002, 16:16 #140
manmouse
Beiträge: 6.742

Hehehe @ Idefix oder besser Troubadix.


Pass mal lieber auf das ich Dich nicht gleich mit in die Schlammgrube zieh. Ne Schlammpackung wirkt wahre Wunder.:D

Komm zu PapaFerkel ........
28.06.2002, 18:24 #141
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Ohhhh ja Papa Ferkel ich kooooooommmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeee !
:D :D :D :D


Pffffffffhhhhhhh was meinen Namen betrifft so lasst euch sagen der aufs gute alte Deutsch übersetzt "Meister" heisst ! ;)
28.06.2002, 18:36 #142
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
Wirst du am Galgen hochgezogen weist du wie schwer dein (häslicher?) Arsch gewogen!

So schauts aus, und nicht anders




Möcht damit die neuen Smilies testen, seit wann gibts die denn und gleichzeitig üben damit ich textgewand die Burg erschallen lasse am 27.7.

28.06.2002, 19:32 #143
Scatty
Beiträge: 1.335

ahhhhh,NEEEEEIN,AUFHÖÖÖRN!
musst du mich auch noch quälen awling:
ich depp hab doch glatt das tollwood konzert von ie verpasst, SCHOISEEEEE! hat irgendwer ne info ob sie nich noch eins in der nähe von münchen geben, ohne auto zu erreichen?
29.06.2002, 06:02 #144
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

In Extremo ??? Ah ja die Gothicband ! ;) Aber sind sie bei den Kaltenberger Ritterspielen nicht auch als "Corvus Corax" anzutreffen ?? Oder ist "Corvus Corax" ein Pseudonym "Tanzwut"s ???

Weiss nimma ein und aus ... :D *GGG* Aber beide sind supacoole medieval-Bands
29.06.2002, 14:04 #145
Cathal
Beiträge: 1.165

In-Extremo ist einfach nur geil.Kennt jemand das lied "Der Galgen"?
Voll starke storry.Der Typ wartet das ihn jemand vorm Galgen rettet und Gold bezahlt.Aber sein kumpel kommt nur um ihn am Galgen hängen zu sehen.
"Von mir kriegst du kein Silber von mir kriegst du kein Gold,
dich am Galgen hängen sehen ist alles was ich wollt!" :D

Deren Auftritt in Gothic war voll cool.


Der Schäfer Erwache!

(www.InExtremo.de)
29.06.2002, 14:14 #146
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Alles was recht ist, In Extremo gehört auf de Kaltenberga Ritterspui, net wahr Scatty, jaja du SACK wohnst da net allzuweit entfernt von Kaltenberg ! ;)
29.06.2002, 14:20 #147
Scatty
Beiträge: 1.335

*hehe*joajoa,artie, du AUTOFAHRA :D
corvus corax=corvus corax
in extremo= in extremo
ois kloar?*g* in extremo hat in ihrem gig-kalender kaltenberg nid drin ,also, was bringts mir dass ich da nah wohne :D
29.06.2002, 14:27 #148
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Scatty, das geht wohl net an oder ????? Corvus Corax = TANZWUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ehrlich ich hab da nen Typen gfragt, der dort einen Krieger gemimt hatte und der hat gesogt, dass Corvus Corax eine Pseudonymband von Tanzwut is !
29.06.2002, 17:03 #149
Cathal
Beiträge: 1.165

Ist schon gut.Die Männer mit den weissen Kitteln kommen ja gleich und machen mit dir einen Wald und Wiesen Ausflug.
Wird schon stimmen.Aber In Extremo = In Extremo , das ist so und wird auch immer so bleiben.Die Typen, die in fast allen Sprachen singen.Also bleib auf dem Teppich.

Der Schläfer sei mit dir!
29.06.2002, 18:58 #150
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ich war letzten Samstag auf nem In Extremo/Subway to Sally Konzert und gegen spontane Grünfärbung der Gesichtspartien hilft eine kräftige Dosis "Sünde ohne Zügel" :D (Ui, neue Smilies *freu*)
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7