World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
26.05.2002, 11:08 #301
.chr!S
Beiträge: 2.857

So, Silas Ich geb dir jetzt noch genau einen Tag Zeit, das du hier mal Postest, sonst verfällt das mit der aufnahme wieder.

quote:
Zitat von Silas(PM an mich)

hi,ich hab dir ne mail geschickt



Da hab Ich mich schon gleich gefreut, das nicht einer erst rumspammt und dann erst ne Mail schreibt.


quote:
Zitat von Silas(PM an mich)

Antworte bitte noch heute, ach ja eine Frage habe ich noch :
Ich hab gelesen ,dass man in der Gilde Skills erlernen kann und wenn man den Nebenskill Wirt lernen will benötigt man eine Taverne.
Wie bekommt man eine eigene Taverne???



Hab Ich gemacht, zwar nicht per Mail weil mein T-Online Mail dienst zum verschicken nicht funzt, aber wie man sieht, hab Ich es hier rein gepostet

quote:
Zitat von Silas(PM an mich)
Wie lange dauert es, bis ich erfahre , ob ich aufgenommen worden bin?
Bei den Tavernen meinte ich: Bestimmt jemand ob die Taverne eröffnet wird oder nicht und wo kann man die Tavernen besuchen?



Nun ja, hier stehts, dann tuts mir leid wenn du dich nicht meldest! Tja.

Poste mal Silas, damit man weiß das es dich gibt!
26.05.2002, 16:11 #302
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Äöhm...Silas hat schon angefangen im RPG zu posten! In der Alten Mine!

Vielleicht hat er den Weg in unser Forum nicht gefunden. Schick ihm mal ne PM mit nem Link in user Forum und in diesen Thread, Chris"

Also ihr könnt lange auf einen Post von ihm warten wenn er hier nicht ließt, mein ich.

@chris
man postet doch normalerweise keine PMs oder Mails ins Forum!
das dürfen nur wutentbrannte Arwalds, die die Gilde verlassen wolln;)
28.05.2002, 16:33 #303
artho
Beiträge: 63
Anmeldung in der GILDE INNOS
Hallo.

ich möchte ins AL aufgenommen werden.

meine gründe: GARDISTEN PASSEN AUF MICH AUF. ICH MÖCHTE EINMAL FEUERMAGIER-LEHRLING WERDEN. DAS AL IST EINFACH DAS COOLSTE LAGER MIT DEN BESTEN UND AUCH FREUNDLICHSTEN LEUTEN.

bitte nehmt mich auf.


ARTHO HOPE THAT HE WILL BE A frischling!!!

mfg,

artho;)
28.05.2002, 16:39 #304
Clay
Beiträge: 2.333

Das hört sich jetzt mal gar nicht nach einem ZA an.:)
Und es will mal wieder jemand Magier werden, nicht schlecht.
Ich heisse dich dann mal inoffiziell Willkommen, Chris14 unser Buddlersprecher wird dir einen Fragebogen schicken, wenn du die Fragen richtig beantwortest, wirst du aufgenommen.
Viel Glück, und viel Spass.
28.05.2002, 16:41 #305
artho
Beiträge: 63
danke
@clay,

danke für dein beitrag und deine zuversicht, dass ich es irgendwann mal zu einem magier schaffen könnte.

danke!!!

artho
28.05.2002, 16:45 #306
Carthos
Beiträge: 5.043

wohl ein za von shakuras :D
28.05.2002, 16:48 #307
artho
Beiträge: 63

eine ziehmlich dumme frage, aber wenn man anfänger ist:

was heißt ZA?
28.05.2002, 16:50 #308
Cole
Beiträge: 2.773

ZweitAccount.

Wenn du schon einen charakter im RPG hast und dir einen neuen gemacht hast ist das ein ZA.
28.05.2002, 16:52 #309
artho
Beiträge: 63

das heißt, ich bin so ähnlich, wie ein anderer typ namens shakuras?
28.05.2002, 17:06 #310
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Nana, nur weil er Magier werden will soll er gleich Shak sein? Da fehlen die !!!!!!!!!! und die GROßSCHREIBUNG. :D
28.05.2002, 17:08 #311
artho
Beiträge: 63

eine dumme frage: wer ist shakuras eigentlich?
28.05.2002, 17:09 #312
.chr!S
Beiträge: 2.857

Da hast du auch wieder recht aPe, aber wer könnte das sein? :D:

Naja, arto ich hab dir den Bogen per PM geschickt!
28.05.2002, 17:10 #313
artho
Beiträge: 63

danke, als pm oder als email?

-- ok, als pm, ich hab se gerad bekommen.

--------- ich hab dir geantwortet, chris14
28.05.2002, 17:42 #314
artho
Beiträge: 63

wie bekomme ich es mit, ob ich aufgenommen bin oder nicht?
28.05.2002, 19:06 #315
Clay
Beiträge: 2.333

Das wird dir hier glaube ich mitgeteilt, oder per PM. Mach dir mal keine Sorgen.

Achja: Wenn du Shakuras wärest, würde ich dich als Frischling erstmal zur Sau machen. Als Revanche.:D
Aber du bist ja nicht Shak, und was ich da gepostet habe, ist nicht so wichtig.;)
28.05.2002, 19:10 #316
artho
Beiträge: 63

Leider bin ich noch nicht so wie Shak, aber er ist mein Vorbild. Ich will auch einmal Feuermagier-Lehrling werden.
28.05.2002, 19:21 #317
Clay
Beiträge: 2.333

Ach, als Frischling hat man noch Träume...:D
Aber warum willst du denn nicht Feuermagier oder Hoher Feuermagier werden? Nur Lehrling? Naja, häng dich rein dann schaffst du es.
28.05.2002, 20:22 #318
_Jamal
Beiträge: 2.142

@artho
Naja, alle nehmen sich sowas vor, aber glaub mir, so leicht ist das hier nicht. Jedoch würd ich dir nur nen Tipp geben: Leg dich nie mit ...
Upps, ich glaub ich bin lieber still. :D
Nein, vergiss das lieber, ich wollt sagen, ähh, also, sei einfach oft da und poste keinen Mist. ;)
28.05.2002, 21:27 #319
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

artho:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Willkommen zeitumspannende Seele.
Willkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


als ich dein post gelesen hab, dacht ich erst du wärst aPe
aber nur ein nicht-ZA fragt, was ein ZA ist, alles klar?

schön, dass du zu uns kommst
wir sind wirklich die besten

jetzt solltest du aber noch Avatar und Signatur anlegen!
wies geht? steht im FAQ
28.05.2002, 21:36 #320
haiopei
Beiträge: 1.705

HERZLICH WILLKOMMEN IN GILDE INNOS atho du hast dich für die richtige Gilde entschieden nämlich für die beste Gilde überhaupt:)
28.05.2002, 21:37 #321
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von artho
Leider bin ich noch nicht so wie Shak, aber er ist mein Vorbild. Ich will auch einmal Feuermagier-Lehrling werden.


Du kannst nach 19 Posts als Grünschnabel schon sagen, wer dein Vorbild ist? hhmmmm verdächtig, meinst ihr nicht?! Tja Shakuras, der ging in die Hoße, hhmmm*ggg*

Ich weiß nicht, aber Ich 1500 Posts gebraucht, bis Ich mein Vorbild hier bei den Foren von WoG gefunden hab. Bei dir ists aber schnell gegangen *ggg*
28.05.2002, 21:49 #322
Clay
Beiträge: 2.333

Ich hab mein Vorbild schneller gefunden, aber bestimmt nicht so schnell. aber vielleicht hat er gehört, dass Shak Magier ist, hat er ihn sich einfach zum Vorbild gemacht. Kann ja mal sein.
Ach, das mit dem Hohen Gardisten peil ich nicht. Nur weil er Magier werden will, muss er nicht wissen, dass man im Game kein HG werden kann? Oder wie war das, ich habs ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden, sorry.
28.05.2002, 21:58 #323
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich wusste auch direkt als ich hier im Forum war wer mein Vorbild ist weil ich hier erst mal 1-2 monate nur gelesen habe bevor ich mich angemeldet habe damals war mein größtes Vorbild Malek weil er immer alles wusste das fand und finde ich auch jetzt noch voll cool. Also muss artho kein ZA sein es kann ja sein das er wie ich früher immer das Hilfe Forum gelesen habe halt das Forum der Gilde Innos und das RPG gelesen hat.
29.05.2002, 14:51 #324
artho
Beiträge: 63

@ haiopei: artho wird artho und nicht atho geschrieben.
29.05.2002, 15:43 #325
artho
Beiträge: 63

ich wollte nur sagen, dass ich jetzt in der Gilde Innos aufgenommen wurde und ihr euch nicht mehr über mich streiten/freuen müsst. für letzteres und glückwünsche stehe ich per PM zur verfügung.

euer

artho
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17