World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Verrückter Cor'Kalom
Seite 1 von 1  1 
09.04.2002, 02:40 #1
Thejackal
Beiträge: 8
Verrückter Cor'Kalom
moin,

also habe Uriziel&die verbesserte ErzRüstung und doch ist es mir nicht möglich ihn + die Novizen zu besiegen, einzeln sind sie lächerlich aber alle zusammen machen mich platt ich kann mich kaum noch bewegen geschweige denn zuschlagen! :(

Und wie bekomm ich den 5.Kreis??? Bin im Sumpflager hab da bis zum 4. Kreis gelernt? 5.Kreis gibts ja nur im NL als Wassermagier kann ich den nicht bekommen???
09.04.2002, 05:39 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Alle auf einmal kannste nich besiegen.
Stell dich oben auf die Treppe, lock je einen Temp mit der Kriegsarmbrust an!
Mit dem 4ten Kreis ist für dich Schluß!!
09.04.2002, 06:42 #3
Bug-C
Beiträge: 67

oder beschwör dir ~10 Golems (oder auch nach Wunsch noch mehr) und lass die die Arbeit machen
09.04.2002, 12:38 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

ich habe einfach einen feuerregen gemacht dann haben die alle gebrannt uind ich konnte in ruhe drauf hauen.
09.04.2002, 12:42 #5
Thejackal
Beiträge: 8

hehe najut hab sie einzeln weggelockt, thx hmpf nun hat ich noch so viele LP über :// schon zu ende...naja Teil 2. soll ja am ende des Jahres kommen
09.04.2002, 12:47 #6
RiziBizi
Beiträge: 33

Kannst aba deine LP glaub ich mal nicht importieren ;)
09.04.2002, 14:07 #7
Ilgei
Beiträge: 63

Du kannst sie alle hinter dir helocken und über die Lavagräben springen. Die meisten fallen irgendwo rein.
Seite 1 von 1  1