World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Man kannt erst das werden wenn man vorher etwas war
Seite 1 von 1  1 
09.04.2002, 17:07 #1
Smooki
Beiträge: 9
Man kannt erst das werden wenn man vorher etwas war
In Gothic 1 musste ich erst
Schatten werden und nacher
Gardist.

Ist das in Gothic 2 auch so
09.04.2002, 17:13 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

warum eröffnest du wegen jeder frage einen neuen thread? schreib es doch einfach alles in einen.


ich glaube schon das es genauso wie in gothic sein wird.
09.04.2002, 17:34 #3
Xandrius
Beiträge: 227

Smooki also wirklich!

Wilkommen! :D

PS: Wie Binabik der Troll einst sagte, er stellt nicht zu viele Fragen, sondern gibt keine Zeit zum antworten. Keine Ahnung weshalb, aber musste daran denken als Smooki für jede Frage ein Thread öffnete ;)
13.04.2002, 21:07 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539

na das will ich doch hoffen dass es wieder so funktioniert!
ich finds cool am anfang einen weg einzuschlagen (zb. schatten) und sich dann hochzuarbeiten... und wenns dann wieder verschiedene richtungen gibt ist das umso besser ;-)
Seite 1 von 1  1