World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Game Spy
Seite 1 von 1  1 
11.04.2002, 16:11 #1
Khazar
Beiträge: 74
Game Spy
Mal ne frage die mir gerade eingefallen ist wird NWN über Game Spy gespielt wenn ja kann ich NWN im i-net vergessen
12.04.2002, 09:22 #2
Khazar
Beiträge: 74

*heul* wieso antwortet den keiner
12.04.2002, 09:31 #3
CaveCanem
Beiträge: 37
Re: Game Spy
quote:
Zitat von Khazar
....ist wird NWN über Game Spy gespielt wenn ja kann ich NWN im i-net vergessen





wiso kannst es vergessen???
12.04.2002, 09:46 #4
Khazar
Beiträge: 74

Weil wir einen Router haben und der gibt an das ich zwei verschiedene ip adressen habe ist ja auch logisch einmal die vom router und einmal meine und bei game spy sthet dann das ich keine games hosten kann aber nix da ich kann sie nicht nicht nur hosten sonder auch nicht joinen deswegen könnte ich es dann vergessen
12.04.2002, 13:16 #5
Thaladar
Beiträge: 858

Ich glaube nicht, dass man NwN über GameSpy im Internet spielt. Einen Multiplayer-Modus über Game Spy haben ja eigentlich nur spiele, bei denen der Multiplayer-Modus nicht so wichtig ist und die Entwickler zu faul sind was eigenes zu programmieren...


Und da der Schwerpunkt von NwN ja hauptsächlich auf dem Online-Part liegt, glaube ich schon, dass die sich was vernünftiges einfallen lassen werden. :)
12.04.2002, 21:28 #6
Khazar
Beiträge: 74

Jo danke dieses kommentar tut mir gut ich hoffe nämlich das es so ist weil sonst sterbe ich ^^
15.04.2002, 08:57 #7
CaveCanem
Beiträge: 37

ich hoff es gibt ne art battle.net


kannst sagen was willst, aber is genial :)
15.04.2002, 14:15 #8
Khazar
Beiträge: 74

Jo wäre mir auch recht auch wenn es bei zum beispiel d2 manchmal ziemlich voll war
15.04.2002, 18:29 #9
Thaladar
Beiträge: 858

Ein paar Server auf denen eine Online-Welt ständig online ist, wäre natürlich noch viel besser.

Aber alles kann man ja auch nicht haben.... :D
18.04.2002, 05:35 #10
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von Khazar
Jo wäre mir auch recht auch wenn es bei zum beispiel d2 manchmal ziemlich voll war



Ja das kannst du laut sagen.;) Wie war doch gleich mein Rekordping? Ach so um die 14000. Geht ja noch.


Aber wieso kannst in kein Game joinen? Das wäre dann, aber ein Firewallproblem und nicht ein Gateway-Trouble.:)
18.04.2002, 06:12 #11
Khazar
Beiträge: 74

Hehe ich fand das server wettsuchen goil^^ wenn niemand mehr einen platzgefunden hat ^^
Seite 1 von 1  1