World of Gothic Archiv > Editing
Wo sind die grafiken für die Waffen
Seite 1 von 1  1 
14.04.2002, 11:15 #1
YACC
Beiträge: 113
Wo sind die grafiken für die Waffen
Hab mit GoMan die texturen von gothic geöffnet bin zu compiled gegangen und hab mal alles durchsucht fand alle grafiken aus dem spiel außer die waffen hab nur klingen und griffsammlungen gefunden aund keine spur von bögen .
14.04.2002, 12:52 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

[GOTHIC]/_work/Data/Textures/_compiled/ItRangedWeapons-C.TEX
[GOTHIC]/_work/Data/Textures/Items/ItRangedWeapons.TGA

- nico
14.04.2002, 12:56 #3
YACC
Beiträge: 113
hab sie nicht gefunden
hab nachgeschaut waren nur ordner und die waren leer.
14.04.2002, 13:18 #4
NicoDE
Beiträge: 1.398

Wenn Du die Texturen nicht entpackt hast, dann ist die _work/Data/Textures/_compiled/ItRangedWeapons-C.TEX natürlich noch in der [GOTHIC]/Data/Textures.VDF zu finden.

- nico
14.04.2002, 13:24 #5
YACC
Beiträge: 113
hab se gefunden
Werden die dann zusammengesteckt? also ein teil wird aus der datei genommen und aufeinandergesteckt.jetzt hab ich auch die schwerter gefunden aber im spiel gibt es doch mindestenz 3x mehr verschiedene klingen
14.04.2002, 13:26 #6
YACC
Beiträge: 113

und die meisten klingen gibts auch gar nicht im spiel zum beispiel das goldene
14.04.2002, 13:47 #7
NicoDE
Beiträge: 1.398

Es gibt mehrere Dateien die Texturen für Waffen enthalten.
Die Texturen wurden fast immer skaliert (zum Beispiel die Bogen-Texturen werden langezogen), Waffen bestehen auch aus mehreren Texturen (Griff und Bogen der Armbrust) und manche Waffen mit gleicher Textur haben ein anderes Mesh, sodaß sie anders aussehen...

- nico
Seite 1 von 1  1