World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie werde ich im Neuen Lager aufgenommen ?
Seite 1 von 1  1 
16.04.2002, 00:21 #1
Darkmage-Ger
Beiträge: 433
Wie werde ich im Neuen Lager aufgenommen ?
Ich bin dabei das Spiel zum dritten Mal durchzuspielen.
Beim ersten Mal altes Lager, beim zweiten Mal Sumpflager und beim dritten Mal will ich mich halt dem Neuen Lager anschliessen.

Allerdings ist da ein Problem:

Ich habe grade Lares die 400 Erz gegeben die ich durchs Kraut verteilen bekommen habe.
Dann hab ich nochmal mit ihm geredet und er sagt mir "Voraussetzung für die Aufnahme: Stufe 5" ?!
Warum sagt er das? Ich bin doch schon Stufe 7 !
Ist das ein Bug oder muss ich noch was anderes machen ?

ps: patch 1.08k ist installiert.

Please help :)
16.04.2002, 00:46 #2
Gigant
Beiträge: 429

Die vorratsliste aus der Alten Mine musst du zuerst Lares geben bevor du damit zu Diego gehst. ;)
16.04.2002, 00:48 #3
Boromir
Beiträge: 130

Du musst noch die Liste der wichtigen Güter aus der alten Mine holen (den Auftrag kriegst du ja von Diego).

Mit der gehst du dann aber NICHT zu Diego, sondern zu Lares, der freut sich darüber wie ein kleines Kind und gibt dir nen weiteren Auftrag, danach kannste in das NL aufgenommen werden. Warum der das immer mit der Stufe 5 sagt hab ich aber auch nie kapiert, die Meldung ist wohl ein Bug.
16.04.2002, 13:37 #4
Thorus
Beiträge: 1.508

ausserdem brauchst du den auftrag von thorus indem du mordrag umkloppen musst.dann gehst du zu ihm sagst er soll abhauen und dann einfach : "bring mich zum NL"wenn ihr da seid gibt er dir nen ring den du lares geben musst!
Seite 1 von 1  1