World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic schmiert andauernd ab!
Seite 1 von 1  1 
16.04.2002, 07:02 #1
eviltrooper
Beiträge: 3
Gothic schmiert andauernd ab!
HI leute!

Ich hab ein echtes Problem! Das Game schmiert andauernd bei mir ab! ich hab den neusten Patch drauf ich glaube der 1.08k für GF3?


Das Prob hatte ich von anfang an! Hab mir jetzt ein "NEUEN" Rechner gekauft:

AMD Athlon XP 1600+
256 MB DDR RAM
60 GB Platte
und WIN XP Pro
GeFORCE 3 TI200

Und das Problem ist immer noch da?

Das Game beendet einfach und geht ins Windows zurück ohne fehlermeldung?

Kann es vielleicht daran liegen das ich den "god" cheat benutzte?

Will das Spiel endlich mal in ruhe spiele und nicht immer angst haben das es beendet und ich nicht gespeichert habe! Was einen doch ziemlich nervt!!

Ich hoffe jemand kennt das Prob und kann mir helfen!

THX & MFG

eVIL tROOPER
16.04.2002, 07:48 #2
OASIS
Beiträge: 31

Wenn du cheats benutzt, kann das vermehrt zu Abstürzen führen. Aber mit meinem Rechner (PIV, 1.6 Giga) passiert dies auch nicht mehr, nicht mal in der ungepatchten Version. Lass eifach mal die Cheats weg (macht sowieso mehr Spass) oder installiere das Spiel mal neu.
16.04.2002, 15:00 #3
Lew Arris
Beiträge: 86
XP ist schuld!
Naja ich hab auch Xp und so in etwa die gleichen Rechnerleistungen und bei mir stürzt es auch ab, ich hab so ziemlich alles probiert, aber auf XP läuft ja sowieso kaum was!
Ich hab mich damit abgefunden, dass ich öfter speichern muss und der Rechner halt abstürzt.
16.04.2002, 15:16 #4
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich hab auch mal nen Thread deswegen aufgemacht. Kannst dir ja mal anshen.:)
16.04.2002, 16:13 #5
OASIS
Beiträge: 31
Hab auch XP
Neee, das mit dem XP kann nicht sein, denn ich habe auch XP. Bei mir lief immer alles wuderbar, auch mit cheats und ohne Patch.....
17.04.2002, 16:46 #6
eviltrooper
Beiträge: 3
Also ich glaub ich habs!
Moin!

Also ich hab jetzt mal die cheats weggelassen und siehe da könnte über 3Std ab stück spielen

Das konnte ich schon lange nicht mehr ;)

achja hat jemand auch Probs mit der Audigy und EAX 2? Da sind die Sound irgenwie ziemlich leise! ausser die Musik!

Naja hab Eax2 auch aus!


Aber danke für die Tips!


MFG

eVIL tROOPER

(Endlich na Jahren kann ich es zum ersten mal richtig spielen)

:D
17.04.2002, 21:45 #7
Lew Arris
Beiträge: 86

Und ich bin trotzdem der überzeugung, das es an XP liegt!
17.04.2002, 23:25 #8
eviltrooper
Beiträge: 3
XP??? glaub ich nicht
HI,

bei mir gings auch unter Windows Mülleimer (ME) nicht und win 98 auch nicht! und wieso läuft unter XP sowieso nix? bei mir läuft alles super bis auf Gothic aber das scheint ja jetzt auch zu laufen!

:)

Bye

eVIL tROOPER
Seite 1 von 1  1