World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche immer noch Hilfe !!!
Seite 1 von 1  1 
16.04.2002, 13:29 #1
Bandit600
Beiträge: 9
Brauche immer noch Hilfe !!!
Hallo und Danke nochmal !!!


Ich steck immer noch in der Höhle bei den Ork-schamanen fest.
Den Typ mit dem Schwert hab ich gekillt aber was soll ich jetzt machen die Tür ist immer noch zu, wie grig ich sie auf? der rechte Raum ist auch noch verschlossen. Ich hab alle schalter alle Vicher... gekillt... was soll ich tun #??????
16.04.2002, 13:34 #2
Putin
Beiträge: 1.422

Kannst du deine Situation mal GENAU beschreiben ?
16.04.2002, 13:54 #3
Borric
Beiträge: 9

Mit dem bogen auf so ne sonne schießen. Einfach mal bogen ziehen und sich ein wenig drehen und bewegen, wenn er dann auf etwas ziehlt abfeuern. Oder wenn vor dir ein wasserbecken ist reinhuüfen.
16.04.2002, 13:54 #4
Bandit600
Beiträge: 9
jo
Also ich hab ein ULU-Mulu. Damit bin ich zu den ORKs.
Dann beamte ich mich in die Höhle bei den Ork-Schamanen.
Dort tötete ich alle. Drehte alle schalter. Nun steh ich in der letzten großen hohle. Links ist noch ein Raum genauso wie rechts. Der linke ist offen der rechte nicht. Die tür vor der Ich steh( da stand der Söldner der Untote.....) ist auch verschlossen. was soll ich jetzt machen. Ich hab alles schon abgesucht
Bitte sag mir wie ich da rein komme sonst kill ich das Spiel und warte auf Gothik 2 ......
16.04.2002, 13:58 #5
Borric
Beiträge: 9

Du musst die schalter in der richtigen reihenfolge benutzen. Dann sollte es gehen, aber dir reihenfolge kenne ich auch nicht mehr.
16.04.2002, 14:22 #6
Cain
Beiträge: 3.358

Versuch als Fleischwanze unter der Tür durchzukommen;) :D
16.04.2002, 14:29 #7
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ist übrigens eine der besten Stellen um zu trainieren. Ich weiss nur das du bei de Schalter mit dem rotem Symbol Anfangen musst.
16.04.2002, 20:48 #8
RonY
Beiträge: 1.340

jep gute stelle zum trainieren pass aber auf manchmal erscheinen die
Dämonen erst wenn du die richtige kombi eingegeben hast bei 6 versuchen könnte das nen problem geben wenn alle auf einmal kommen:D
17.04.2002, 13:57 #9
LoSeR
Beiträge: 4

also ich bin auch bei diesem scheiss TOR ! wo der templer davorstand den hab ich schon umgehauen aber wie bekomme ich das Tor auf wo der templer vorstand ! WIE MACH ICH DIESES TOR AUF ! ICH DREHE BALD DURCH !
17.04.2002, 14:29 #10
Mohammed
Beiträge: 1.062

Du musst die Schalter in der Richtigen Reihenfolge drehen. Beim obersten Schalter, der da ganz allein an der Wand steht anfangen. Jedenfalls merkst du ob du den richtign gedreht hast, wenn kein Dämon erscheint.
18.04.2002, 13:48 #11
whiteelf
Beiträge: 230

wenn das der Raum mit dem rötlichen Boden ist musst du auf ne Scheibe schießen die lösen dann so ne Falle aus dann musst glaube noch mal darauf ballern und es öffnet sich dort irgendwo ein Geheimfach mit nem Schalter der den anderen Raum öffnet. Dort sind dann 3 verschieden farbige Schalter. Die Reihenfolge war glaube erst der ganz hinten dann der ganz vorn und dann der in der mitte (grün). Danach müsste die Tür wo der Typ davor stand auf sein.;)
18.04.2002, 14:11 #12
Borric
Beiträge: 9

Die reihenfolge kann man irgendwo auf nem bild sehen, glaube ich.
Seite 1 von 1  1