World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
2 Fragen zur Bedrohung
Seite 1 von 1  1 
16.04.2002, 15:18 #1
OASIS
Beiträge: 31
2 Fragen zur Bedrohung
Hi Leutz!

Ich habe zur Bedrohung 2 Fragen:

1. Sollte ich das Quest mit den Schreinen vor der verlassenen Mine machen??? (bin schon in meteo) Also kann ich das Quest mit den Schreinen noch machen???

2. Wie bringe ich im meteo den ork um??? Ich kann vor ihm davonlaufen und mich wieder wegteleportieren, komme dann aber an der einen Holztür nicht mehr weiter. Vielleicht hat er den Schlüssel, aber meine Waffen können ihm nichts anhaben.

Hilfe würde mich sehr freuen....
16.04.2002, 15:57 #2
RiziBizi
Beiträge: 33
2 Antworten
1.Es ist zwar wegen "Der Belohnung" besser wenn du es davor machst aber wenn du meteo durch hast kannst du es noch machen da man nochmal in alle Welten kann.
2.Den Ork glaub ich mit der Kralle aber er hatt kein Schlüssel!
16.04.2002, 16:01 #3
OASIS
Beiträge: 31

Wie komm ich dann durch die letzte holztür vor dem Turm???
Wo find ich den Schlüssel dazu???

PS: Mit der Kralle hab ichs auch versucht, hat aber nicht geklappt. Er fliegt nur so komisch durch die Luft, wie schon der Ork im tempel unter der verlassenen Mine.
16.04.2002, 16:30 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

du musst ganz nach oben auf den turm da liegt ein schlüssel mit dem du die tür aufmachen kannst.
16.04.2002, 16:39 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Upz ich glaube ihr bringt da ein paar Sachen durcheinander....
Auf der Plattform, wo Vluhl erscheint, führt ein Weg über eine schmale Steinbrücke. Die wird aber erst freigegeben, wenn du Vluhl gerufen hast. Danach sollte sich alles von selbst erledigen.
16.04.2002, 16:40 #6
OASIS
Beiträge: 31

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
:D :D
16.04.2002, 16:47 #7
OASIS
Beiträge: 31

Ja, diesen steg bin ich dann entlang gerannt und wurde durch den Sarkophag wieder hoch teleportiert. Dann musste ich durch eine holzwand, durch die ich zuvor schon gegangen bin und dann kam ich an eine zweite Wand, durch die ich nicht durch kann, weil ich keinen Schlüssel habe. Das ist die Wand bei der links unten der Fahrstuhl ist. Den vluhl habe ich nicht gekill, muss ich das?? Mit meinen Waffen (Klaue, Meteoschwert, axt) kann ich ihm nichts anhaben!!!

Seite 1 von 1  1