World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Aktuell: "Die Bedrohung" bei Giga Games!
Seite 1 von 1  1 
16.04.2002, 20:47 #1
Lurchi derLurch
Beiträge: 289
Aktuell: "Die Bedrohung" bei Giga Games!
Ich hab erst jetzt grad erfahren, dass einer der Netzreporter bei Giga Games auf NBC heute ab 22Uhr die Bedrohung vorstellen wird! :) Bin schon ganz gespannt darauf...
16.04.2002, 20:51 #2
Sezer
Beiträge: 988

Na da bin ich mal gespannt.
16.04.2002, 20:54 #3
RonY
Beiträge: 1.340

wieso erfahr ich sowas immer fast zu spät:(
na ma schauen
18.04.2002, 09:31 #4
RonY
Beiträge: 1.340

hat es nun wer geschaut ???
18.04.2002, 12:29 #5
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

ja ich schon! :D
War aber nicht besonders...der Netzreporter(Jörg) kam innerhalb von 10Minuten nicht mal bis zu den Snappern, geschweige denn zum Alten Lager, weil er dauernd irgendwo runtergefallen ist!
Und er meinte, er hätte Gothic schon durchgespielt, aber so sah das nicht aus.Naja, egal, hauptsache er hat ordentlich Werbung gemacht! ;)
07.05.2002, 18:38 #6
Cain
Beiträge: 3.358

Die meisten Leute im Fernseh meinen, dass sie es durch haben.
*gggggggggggggggg* sag ich dazu nur.
Meistens wissen sie die einfachsten Sachen nicht oder gucken in ein
misteriöses Buch neben sich:D .
Der bei Giga war wirklich nicht besonders.
Er sah aus alsob er 5min vorger bescheit bekommen hat diesen Job zu machen :D :D :D
08.05.2002, 12:33 #7
RonY
Beiträge: 1.340

naja immerhin hat ers nen paar tage später nochma gespielt und is nich gleich gestorben :D :D
10.05.2002, 19:24 #8
whiteelf
Beiträge: 230

He nix gegen Giga Games. Dafür das die kaum Zeit haben etwas vorzustellen machen die ihre Sache gut. Am coolsten find ich Hannes aus der PC- Ecke. :D :D :D Die haben es gut die können die neuesten Spiele Demos etc. ausprobieren so weiss man immer vorher schon was es neues gibt.
13.05.2002, 17:07 #9
RonY
Beiträge: 1.340

Hat ja niemand was gegen deinen lieblingsmoderator gesagt:) Ist ja logisch das man bei der masse an spielen die meist rauskommt keine zeit hat alles ausführlich und bis ins Detail zu testen .
13.05.2002, 18:23 #10
Cain
Beiträge: 3.358

Ich wollte ja keinen beleidigen.. *gg*
Ich mein ja nur, dass sie es auch wirklich vorher spielen sollten bevor sie es vorstellen.:D :D :D
14.05.2002, 13:43 #11
whiteelf
Beiträge: 230

Ok wollte nicht so extrem reagieren, ich find die Sendung einfach nur coll und das net wegen Jörg etc. sonder wegen E V A :D die ist die Wahnsinnsbraut find ich.;)
19.05.2002, 16:42 #12
Cain
Beiträge: 3.358

EVAAAA *aufWolke7flieg*
Hast recht eine absolut geile Braut...
ich wür am liebsten mal an ihr l en *nur ein Scherz*:D :D
19.05.2002, 18:06 #13
_Jamal
Beiträge: 2.142

EVA??? Wer ist das denn??? Ich seh da immer nur zwei Bälle die hin und herspringen :D :D :D

Könnte mir vielleicht einer von euch sagen, wo das Studio von Giga Games ist?? :D :D
19.05.2002, 18:57 #14
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

IHR SPANNER!!!
Okay, sie sieht ganz gut aber ist eigentlich ne Zicke...
Das Studio ist in Düsseldorf, Kaistraße 3
19.05.2002, 19:17 #15
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Lurchi
Wie kommst du darauf, das sie ne Zicke ist? Versteh ich nicht?
*schnellaufsradsteigundnachdüsseldorffahr* :D
31.05.2002, 21:03 #16
GameStar-Fan
Beiträge: 10

quote:
Zitat von Lurchi derLurch
ja ich schon! :D
War aber nicht besonders...der Netzreporter(Jörg) kam innerhalb von 10Minuten nicht mal bis zu den Snappern, geschweige denn zum Alten Lager, weil er dauernd irgendwo runtergefallen ist!
Und er meinte, er hätte Gothic schon durchgespielt, aber so sah das nicht aus.Naja, egal, hauptsache er hat ordentlich Werbung gemacht! ;)



Er hat ja gesagt,er ist immer runtergefallen,weil er nicht so viel Zeit um von a nach b zu kommen...
24.07.2002, 19:38 #17
Gorr
Beiträge: 1.940

...übrigens,die braut heiszt EWA,nich Eva...
...keine ahnung,aber grosse reden schwingen*g*:S
Seite 1 von 1  1