World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
kann alte Mine nicht beenden
Seite 1 von 1  1 
16.04.2002, 21:17 #1
Wister
Beiträge: 239
kann alte Mine nicht beenden
Hi:-)
Ich bin durch die alte Mine durch, bin durch die Pyramide durch, bin durch Meteo durch, und hab mich mit Transition wieder in die Kolonie gebeamt. Ich stand genau vor dem Tor des aL. Ich habe mit Elrik gesprochen (Fisk, Dexter, Schäfer, alter Magier), danach ist Elrik zu Cavalorn's Hütte verschwunden. Dort hab ich ihn wieder angesprochen, es kamen aber wieder die selben Sätze wie vorher und er sagt mir das ich die Mission beenden soll, was soll das? Die Quest's Cromanin und Buch des Verückten hab ich schon gemacht, die Schreine noch nicht!
Wo liegt der Fehler?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

PS: Meteo schaut verdammt nach der freien Mine aus ^_-! aber toll gemacht!

mfg Wister
16.04.2002, 21:21 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

das selbe problem hatte ich auch.

wo wir gerade bei problemen sind. wie bekomme ich die viecher beim schrein des todes kaputt?
16.04.2002, 22:15 #3
KuKuKu
Beiträge: 109

Mit den Schaltern/Aufzügen bekommst Du die Viecher kaputt.

Was die quests betrifft gehts mir genauso.

Beim erstan mal durchspielen hab ich mitten im Spiel gepatched und deshalb standen am Schluss immer noch quests als nicht erfüllt im questbuch.

Jetzt hab ich von Anfang an mit 1.06d gespielt, bin mittlerweile wieder in Meteo, aber die Quests "Geheimnis der Mine" und "Spinnen" gelten immer noch als nicht erfüllt.
16.04.2002, 23:25 #4
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Na das ist ja toll!:(
Und wie erfahre ich jetzt die tollen Info's von Elrik? Oder ist der Mod damit zu Ende?
Übrigens, was den Schrein des Todes angeht, Da hänge ich jetzt auch fest. Ich bin mit dem einen Schalteraufzug dreimal hochgefahren und mit den anderen dreimal runter (der weiteste zuerst), es sind dreimal Stacheln aus dem Boden gekommen, ABER DIE DÄMONEN UND DER WÄCHTER WAHREN NICHT ERLEDIGT! Ein Troll und ein paar Skelette wahren erledigt.

mfg Wister
17.04.2002, 00:09 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Sobald du die Transitionsrune benutzt, ist es gelaufen.
Und was den Todesschrein angeht:
3 Säulen + Aufzug? Hm ich war mir sicher, 4 Säulen + Aufzug dahin gesetzt zu haben ;)
17.04.2002, 02:33 #6
KuKuKu
Beiträge: 109

Jetzt sag mal Malek, kann man das Ding so durchspielen, dass am Ende im questbook jede quest bei den "erfüllten" quests steht?

Ich habs jetzt das 2. mal durch, aber "Spinnen" und "Geheimnis der Mine" gelten immer noch als unerfüllt.

Bevor ich in die Mine rein bin habe ich wirklich jede quest erledigt und es Elric gesagt, ich bin sogar, als ich an der Tür zu Meteo stand, extra nochmal zu Elric zurück, aber ich konnte ihm nix neues erzählen.

Ich nehme mal an, dass es ein bug ist, dass die beiden quests nicht aus dem questbook verschwinden.
17.04.2002, 11:15 #7
RonY
Beiträge: 1.340

Bei mir war Spinnen beendet beim 2versuch und der 4fahrstuhl is nen bischen verstekt war ma so da bevor der wächter an der reihe war und hatte 3 schon benutzt und jedes mal lagen da tote monster rum die vorher nich da waren für den wächter hat bei mir der letzte fs gereicht
17.04.2002, 12:26 #8
KuKuKu
Beiträge: 109

Was war Dein letzter Eintrag in "Spinnen"? Bei mir war es imnmer der, dass man den Giftlurker am See killen soll, oder gekilled hat.
17.04.2002, 12:34 #9
RiziBizi
Beiträge: 33

Bei mir auch!
Kann man des denn erfüllen?
17.04.2002, 13:41 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Es ist leider so, dass manche Missionen nicht im Tagebuch als erfüllt eingetragen werden, obwohl sie erfüllt sind.
Ich habe mich bei den Patches lieber auf die wirklich wichtigen Dinge konzentriert, da sind die paar Einträge durchgerutscht...
17.04.2002, 13:53 #11
RiziBizi
Beiträge: 33

War ja nur ne Frage ;)
17.04.2002, 15:13 #12
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Ich hab noch ein paar Fragen, ich hab jetzt die Schreine, die alte Mine, die Bücher des Verückten, Cromanin und den Alchemisten durch, waren das alle Quest's?
Danke für den Tip mit der 4. Säule, in der Ecke hab ich gar nicht gesucht ^_-!
Noch was, im Meteo, wenn man die lange Brücke runterläuft sieht man rechts unten noch eine Brücke die wohl zu der Plattform mit den drei komischen Figuren führt, ist die von Bedeutung? Und wenn ja wie kommt man da hin? Es ist bei der Brücke so zappenduster das man die Hand vor Augen nicht sieht, nicht mal mit Fackel:( !
Wiso kann ich eigentlich nicht alle Meteo-Monster killen?
Dieses Schwert das man für die Schreine bekommt ist ein Zweihänder, aber man kann dieses Talent nicht lernen, schade...
Die Meteo-Rüstung zeigt im Inventar 50 Waffenschutz an, im Statusbildschirm 22, seltsam...
Das mit den Ringen und Amuletten hab ich schon erwähnt oder?

mfg Wister
Seite 1 von 1  1