World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
bessere Waffe ??
Seite 2 von 2  1  2 
18.04.2002, 17:47 #26
Harald
Beiträge: 3.557

Kriegerstimme hat 96 Schaden, Lees Axt dagegen 105. Damit gehört sie( Lees Axt) mit zu den besten 2hand Waffen, die bei Gothic zu bekommen sind.
18.04.2002, 22:40 #27
Lew Arris
Beiträge: 86

....und ist die Waffe von Gomez die Beste?????
18.04.2002, 22:59 #28
Harald
Beiträge: 3.557

Kann man fast so sagen, Innos Zorn hat Schaden 110, da geht eigendlich nur noch Uriziel drüber,aber das hat gespliteten Schaden, Magie ist da mit inbegriffen.Oder der Rote Wind von Cor Angar ist auch ein absoluter Knaller. Aber der rückt ihn niemals raus und da Angar unsterblich ist bekommt man den Wind leider nicht ohne zu cheaten. Lees Axt ist aber genauso stark Schaden 105. Ich will nichts falsches sagen, aber ich meine aufgeladen hat das Uriziel Magieschaden 120 + Feuerschaden 30. Aber weiss es wirklich nicht mehr ganz genau.
19.04.2002, 12:50 #29
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Cor-Kalom


MOIN!! ;) :D ;) :D

Die Kriegerstimmt bekommt man auch wenn man die freie Mine von den gardisten befreit... Da bekommt man sowieso ne ganze menge von den ganzen toten Söldnern und Banditen :)



Ach was tote Sölder und Banditen von Gomez Leuten umgehauen..
selber vorher hingehen, alles killen und die Exp einstreichen ist doch viel lustiger ;)
Seite 2 von 2  1  2