World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
was bringt bedrohung1.07 besseres?
Seite 1 von 1  1 
17.04.2002, 11:56 #1
Cor Shak
Beiträge: 7
was bringt bedrohung1.07 besseres?
Ich habb 1.06d installiert; was bringt1.07d neues?
hab zwar dsl, vom saugen nix problem; doch wenn wirklich nur unerhebliche ausbesserungen sind habb ich auch nix bock nochma neu anzufangen...
17.04.2002, 12:15 #2
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

Schau dir doch mal dieseReadMe-Datei an!
17.04.2002, 12:27 #3
Cor Shak
Beiträge: 7

tolle idee!
nur leider steht da nix von unterschieden der beiden versionen
17.04.2002, 12:31 #4
KuKuKu
Beiträge: 109

Ääääh. ja und? Sieht aus wie die readme von 1.06c.
17.04.2002, 12:31 #5
RiziBizi
Beiträge: 33

hmmmmmmm ;)
17.04.2002, 13:46 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Ich habe ganz bewusst keine Unterschiede in die Readme geschrieben, weil die 1.07 kein Patch, sondern ein aktualisierter Ersatz für die 1.06 ist. Daher wäre eine Fix-Liste nichts weiter als ein Haufen Spoiler.
Aber wen es interessiert:
(SPOILER)




- Bei Goran und Enamarth gibts jetzt neue Musik, vor dem Sumpflager ebenfalls.
- Vorm Sumpflager stehen jetzt unmissverständliche Schilder, ausserdem ein Wächter, der warnt bevor man weitergeht. Mehr macht er allerdings nicht, wer trotzdem weiter läuft, ist dann halt selbst schuld ;)
- Den Eisschrein habe ich neu geskriptet. Die Kanonen funktionieren jetzt wirklich NUR wenn der Wächter da ist.
- Das Horn im Zwinger liegt jetzt auf dem Boden anstatt zu schweben
- Das Ende der Schreinquest kann jetzt nicht mehr erschummelt werden

Hehe, und ganz wichtig:
- Ich habe die "Schwester" der Speedboots in der Welt versteckt. Aber verdammt gut, wer die findet hat wirklich was geleistet. Und nein, DIESE sind nicht zum Sprinten.....
Viel Spass beim Suchen ;)
17.04.2002, 13:50 #7
RiziBizi
Beiträge: 33

Hm schwester der Schuhe? :P
Gibts die in 1.06d auch oder muss ich mir den neuen patch saugen um die zu bekommen?
Wenn man den neuen braucht muss ich dann neu anfangen um sie finden zu können?
17.04.2002, 13:54 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Wieder ein Fall von "nicht genau gelesen":
Wenn du die Version 1.07 hast, kannst du die alten Saves nicht mehr benutzen.
In 1.06 gibts die Schuhe nicht.... Ausser durch cheaten.
17.04.2002, 14:01 #9
RiziBizi
Beiträge: 33

Also den Namen zum insert willst mir wohl nicht verraten hmm muss ich extra deswegen neu anfangen und patch runterladen ;)
@Fall von "nicht genau lesen"
Wo steht das bitte?????????
Ich hab keine ahnung wo ich saves noch benutzen kann und wo nicht.Ob es ein Patch is oder ein aktualisierter Ersatz für die 1.06 is mir egal da ich mich mit den datein von Gothic kein bischen auskenne!
Ausserdem hast du meine Frage "muss ich neu anfangen um sie zu finden?" nicht beantwortet sondern nur umschrieben !
17.04.2002, 14:15 #10
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Nach dem kleinen Patch auf die Version 1.06d hat das Gothic Advanced Mod Team nun einen weiteren Patch veröffentlicht, der allerdings zu groß ausgefallen wäre. So müsst ihr euch einfach (für Modem-User leider) noch einmal den über 50 MB großen kompletten Mod herunterladen. Alle Leute, die den Mod jetzt zum erstenmal herunterladen sollten sich einfach direkt die Version 1.07d ziehen. Er bietet allerdings auch nur ein paar kleinere Fixes und die alten Spielstände können nicht mehr benutzt werden, so dass es sich für alle Spieler der ersten Stunde sicher nicht lohnt nochmal die 50 MB herunterzuladen. Die neue Readme findet ihr hier.


Das steht ganz deutlich auf der Downloadseite der neuen Version.
Und damit hat sich die Frage, ob du neu anfangen musst, doch eigentlich schon geklärt ;)

Und insert-Cheats gibts nicht
17.04.2002, 14:29 #11
RiziBizi
Beiträge: 33

ja gut aber ich kann nur genau lesen was hier steht und nicht auf der Downloaseite weil ich die nochnciht angeschaut habe! :)
Solangs die nicht im Orkgebiet liegen, renn ich halt mal alles ab.
LOL insert-Cheats ...
Ich sag nur das is ein Testmode und ich will nur das eine Item testen und das versaut mir nicht den mod weil ich ihn schon durch hab, also kein cheaten!
17.04.2002, 14:35 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Nun, alles abrennen wird dir nicht helfen... die sind verteufelt gut versteckt.
Und es würde dir den Spielspass versauen, weil das macht bestimmt Spass die zu suchen, und den würdest du dir per insert nehmen ;) *g*
17.04.2002, 14:40 #13
RiziBizi
Beiträge: 33

Sag einfach nur Orkgebiet oder nicht den rest such ich selber!
Seite 1 von 1  1