World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
A propo Mod
Seite 1 von 1  1 
18.04.2002, 13:24 #1
whiteelf
Beiträge: 230
A propo Mod
Ich habe noch nie ne Mod ausprobiert und habe gerade mal Gothic durchgespielt. Wenn ich es mit Mods probieren will kann ich da eigendlich alle Mods installieren oder immer nur eine??? Dann wäre das Spiel mehr abwechslungsreich!
18.04.2002, 13:33 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

das gehört ins mod forum.




ich glaube alle ich habe auch zwei aufeinmal installiert und kann sie beide spielen.
18.04.2002, 13:41 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Du kannst alle Mods ziehen und auch spielen. Aber wie haiopei schon sagt, geh mal ins Mod- oder Editing Forum. Dort bekommst du nähere Informationen.
18.04.2002, 13:41 #4
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

So... ich bin halt ein alter Klugscheißer :D
"à propos" spricht man zwar "a propo", man schreibt es aber "à propos"

*fürsklugscheißenschäm*:(
18.04.2002, 18:45 #5
whiteelf
Beiträge: 230
Weiss ich doch
aber laut Rechtschreibereform kann man doch eh alles schreiben wie man will oder net?:)
Aber zur Mod, ich kann also die Bedrohung und Sturmbringer etc. gleichzeitig spielen, hab ich das richtig verstanden?
18.04.2002, 18:47 #6
haiopei
Beiträge: 1.705

@whiteelf



ja, kannst du
18.04.2002, 19:07 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quatsch, du kannst die mods installieren, aber beim starten mit dem
player kit musst du auswählen, welches mod du denn willst. alle auf
einmal geht nicht, vor allem da die mods dinge in der welt verändern
und manchmal eben die selben dinge...

ist gibt auch mods, die das spiel im kleinigkeiten erweitern, z.B.
eine helebarde, diese mods musst du nicht extra starten, die wirken
immer wenn sie installiert sind...

gruß
gm
18.04.2002, 19:25 #8
Harald
Beiträge: 3.557

so weit ich weis, musst du aber beim Avatar Mod dir die Rüstung des Avatar ercheaten. Sonst würdest du es nicht mal mitbekommen das du das Mod spielst.Ebenso die Helerbade, oder irre ich und mach was falsch?
18.04.2002, 19:38 #9
haiopei
Beiträge: 1.705

@glutaeusmaximus

ich glaube whiteelf meinte mit gleichzeitig spielen erst die eine mod dan die andere ohne sie neu zu installieren und das kann man.
18.04.2002, 19:50 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Harald yo die helebarde muss man sich ercheaten,
die avatar rüstung hab ich noch net getestet....

@haiopei ich habs anders verstanden, aber egal wierum
die frage ist jetzt doppelt beantwortet...

was anderes, was hast du mit "Magic the Gathering" zu tun?
ich hab früher mit den Karten eines Freundes gespielt und
hatte das PC Spiel auf der Kiste, da sind die Gegner aber
saublöd und langsam... kennst du eine aktuelle pc-umsetzung?
Seite 1 von 1  1