World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Komm nicht mehr weiter (Bug oder unfaehigkeit?)
Seite 1 von 1  1 
18.04.2002, 20:33 #1
jan-simon
Beiträge: 67
Komm nicht mehr weiter (Bug oder unfaehigkeit?)
Hab echt riesen Probleme.
Das letzte was passiert ist, ist das ich zu den Wassermagiern gekommen bin bzw. die alte Mine eingestürzt ist.
Die freie Mine ist schon von den Gardisten ausgeräumt worden, aber die Söldner stehen noch immer davor und erzählen mir das sie sich auf den Angriff vorbereiten.
Seitdem hab ich keinen Auftrag mehr, ich hab mir gedacht vielleicht ist das eh normal und ich muss selber draufkommen.
Dann hab ich ein mal mit Diego geredet und er will ja das treffen mit gorn, lester, und milten, aber ich find bis auf lester keinen und als quest steht das auch nirgendst. Das beste ist aber das wenn ich mit lester reden will, das ich nur ende auswählen kann und sonst nix.
Also hab ich mir überlegt ich mach einfach das was wahrscheinlich als nächstes sein sollte, nämlich diesen ex-feuermagier besuchen.
Hab die 3 golems vernichtet, aber in dem turm ist keine mensch (und auch sonst nix), nur dieser dumme kamin. ich hab gehört es soll da irgend so ein dämon sein,
kann aber keinen finden. Weiß jetzt echt nicht mehr was ich tun soll, weder wegen diesem treffen noch wegen diesem turm.

jan-simon
18.04.2002, 20:44 #2
RonY
Beiträge: 1.340

erst mal

Spoiler















also milten steht am nordtor is aber unwichtig für die quest
wenn du saturas ansprichst wird er dir erzählen was mit der miene is
gorn solte bei saturas stehen ...
das treffen ist erst ab ver 1.08h nen quest
der dämonist erst da wenn du den auftrag hast dort hinzu gehen
aso welche gilde bist du gerade



spoiler
18.04.2002, 21:16 #3
jan-simon
Beiträge: 67

bin bei den wassermagiern 3. kreis (zuvor söldner), saturas sagt mir nichts mehr, aber stimmt gorn hab ich dort eh schon getroffen und hab ihm das gesagt. die söldner vor der freien mine, welche die frei mine bewachen vor dem ansturm der gardisten, glauben das der ansturm erst bevor steht, dabei sind drinnen schon alle tot, und die gardisten drinnen hab ich auch teilweise umgekillt. und ich hab verdammterweise keinen auftrag mehr und weiß nicht wie ich den bekomm, was heißt spoiler, kann mir nicht sagen wo ich den auftrag herkrieg?

jan-simon
18.04.2002, 21:24 #4
Harald
Beiträge: 3.557

also,
<poiler>












bevor du die neue Mine machst, gehst du nach der erfolgreichen Fokussuche ja erst zu Saturas.Der gibt dir den Auftrag zu den Feuermagiern zu gehen. Das ist nicht mehr möglich, da das alte Lager ne Revolte hatte. Diego erzählt dir alles wichtige. Das wiederum erzählst du Saturas. Dann bekommst du von ihm den Auftrag Xardas! So geht es weiter. Die Gardisten vor den Toren kannst du plätten.
<spoiler>
18.04.2002, 21:28 #5
whiteelf
Beiträge: 230

Hast du schon mit Milten gequatscht, der erzählt dir das mit der Mine und danach sollte Saturas dir eigendlich den Auftrag erteilen. Probier auch mal mit Lee zu reden ich glaub der hatte auch was damit zu tun...
18.04.2002, 21:32 #6
jan-simon
Beiträge: 67

Ja genau der Saturas hat gesagt ich soll zu den Feuermagiern gehen und die um hilfe bitten, und wenn die auch nicht helfen bleibt nur noch eine möglickeit, so ungefähr hat er das gesagt. Ich hab dann also mitm Diego geredet und komm zurück zum Saturas und hab mir erwartet das er mit den auftrag mitm xardas gibt, hat er aber nicht getan, hat mich nur bei den wassermagiern begrüßt und aus. was soll ich tun?

jan-simon
18.04.2002, 21:35 #7
jan-simon
Beiträge: 67

@whiteelf

Ja mitm Milten und Lee hab mit jedem schon geredet, probier sicher schon zwei monate daran herum

jan-simon
18.04.2002, 21:45 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Ich weis, mein Rat ist langweilig, aber das muss ein Bug sein. Wenn du vom AL zurück kommst und erzählst Satuas von der Revolte, bekommst du die Xardasquest. Du musst nochmal nen älteren Spielstand laden, sonst wüsste ich keinen Rat.Liegt vielleicht daran, das du dei Golems schon gemacht hast bevorder Auftrag da war.
18.04.2002, 21:48 #9
jan-simon
Beiträge: 67

gibts nicht irgendan schmäh mit da konsole das ich da vorbei komm?

jan-simon
18.04.2002, 21:51 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Wo vorbei? Nützt ja nichts wenn Xardas nicht im Turm ist. Darauf baut der weitere Spielverlauf ja auf.
18.04.2002, 22:14 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

es gibt einen bug, bei dem mann die xardas quest nicht mehr bekommt,
wenn man sich vorher als WM hat aufnehmen lassen. du kannst dir aber
die teleportrune für xardas herbeicheaten, dir gehen viele xp verloren
und ich weiß net obs so überhaupt weitergeht...

in der konsole: insert itarruneteleport3

aber patchen und neustarten ist wohl die beste lösung...

gruß
gm
Seite 1 von 1  1