World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Charakter konvertieren ?
Seite 1 von 1  1 
19.04.2002, 12:36 #1
Darkmage-Ger
Beiträge: 433
Charakter konvertieren ?
Gibt es die Möglichkeit, mit einem Char der das Spiel schon durchhat von vorne anzufangen ?
also der halt schon ein hohes lvl hat, alle waffen usw..und mit dem man dann direkt Orks kloppen kann ?
Ich wil nämlich mal sehen, welches Level man erreichen kann.
19.04.2002, 12:43 #2
Yin&Yang
Beiträge: 638

Ja gibt es.Du lädst den Spielstand von welchem du den Char konvertieren willst und gehst in den marvin mode.Vorher sollteste noch die Quest items(uriziel etc)auf den boden legen.Dann gehste mit "f2" in die konsole und gibts "hero export namederdatei" ein (ohne ").Danach nimmste deine gegenstände wieder auf und fängst ein neues spiel an.Du wirfst den brief an die Feuermagier auf den boden und gibts in der konsole "hero import namederdatei" ein(wider ohne ") dann nimmste den brief an die feuermagier und fertig. [edit]und und fertig lol[/edit]
19.04.2002, 13:02 #3
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Thx :D
19.04.2002, 13:41 #4
KuKuKu
Beiträge: 109

ähhhm, "namederdatei"???

Such ich mir den selber aus? Wenn ja, muss der irgendwelche Bestimmungen erfüllen, wie z.b. namederdatei.sav?

Oder ist diese Datei schon vorhanden? Wenn ja , wie heisst die?

19.04.2002, 13:45 #5
Yin&Yang
Beiträge: 638

kannste dir selber raussuchen zb hero export templer
19.04.2002, 13:52 #6
KuKuKu
Beiträge: 109

ok, danke :)
19.04.2002, 20:41 #7
RonY
Beiträge: 1.340

hmm als ich das mal versucht habe konnte ich mit dem neuen charakter keine quests mehr machen da er sie schon mal erledigt hatte das einzige was er"vergessen hatte waren die fähigkeiten tiere auszunehmen" konnte in kein lager gehen da ich standardmäßig immer die aufnahmequests für alle lager mache.
19.04.2002, 20:46 #8
Yin&Yang
Beiträge: 638

Hmm ich hab immer nur gelevelt.Es ist ja eigentlich auch dafür da um einen sehr hohen level zu erreichen un dann wieder den char zurück ins alte savegame zu exportieren
Seite 1 von 1  1