World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Meteo
Seite 1 von 1  1 
20.04.2002, 13:31 #1
Gothic4ever
Beiträge: 20
Meteo
Also ich bin im Meteo Camp gewesen,hab dort mir die Meteo Rüstung geholt und dann so denn weg gefolgt bis zum "Tempel"(sieht so aus wie der schläfer Tempel)da bin ich durch und dann kommt so ne große leiter wie komm ich da hoch mit der fliegenden rüstung???
Ich falll immer Runter.
20.04.2002, 15:36 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Ganz vorsichtig und an jeder ecke abspeichern
20.04.2002, 15:49 #3
Bornkiller
Beiträge: 3

also ich hatte da keine probleme, finde aber quest A.M.T. world tour nicht wo gibts das?
20.04.2002, 17:24 #4
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

das ist da,wo im Qriginal das Schiffswrack ist..schau dich da mal ein Bischen um...:D
22.04.2002, 08:03 #5
OASIS
Beiträge: 31

Das Quest habe ich eigentlich gemacht, aber bei mir hat es im Tagebuch nie ein Quest angezeigt. Ich hab beim Schiff den Zettel geholt und bin dann in die Höhle gegangen. Dort hab ich dann die Band mit den besoffenen Zuschauern gefunden, aber ein Quest wurde nie aktiv. Warum nicht? Bug???
22.04.2002, 09:59 #6
Malek
Beiträge: 6.225

(wie immmer) SPOILER






Es ist ja keine richtige Quest. Es gilt nur, die Band zu finden. Daher wurde es einfach nochmal auf dem Questzettel am Schluss angezeigt. Nichtsdestotrotz findest du in der Höhle eine andere Quest (Der Fremde SE). Geh einfach zum Fremden und hole das Buch aus dem Feuer.
Seite 1 von 1  1