World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Muds Tagesablauf
Seite 1 von 1  1 
20.04.2002, 17:03 #1
olirie
Beiträge: 1.642
Muds Tagesablauf
Was meint ihr, wie ist wohl Muds Tagesablauf.
Ich denke,
er steht auf/ er frühstückt/ er belästigt Buddler, evt. auch Schatten, Gardisten aber ehernicht/ er isst Mittag/ er geht aus dem Lager rau und vergewaltigt Tiere/ er wird von Jägern erwischt und gejagt/ er flieht ins alte Lager/ er isst Abendbrot/ er geht zu Snaf/ er schläft ein.
:D :D :D
20.04.2002, 18:52 #2
_Jamal
Beiträge: 2.142

Also: er steht auf/er frühstückt/er holt sich einen .../er isst gleich danach zu Mittag ohne sich die Hände zu waschen/er holt sich wieder einen .../er isst zu Abend ohne sich die Hände zu waschen/er holt sich einen .../er schläft ein
20.04.2002, 19:20 #3
olirie
Beiträge: 1.642

Sehr eintönig, aber passt zu Mud.:D
20.04.2002, 21:50 #4
_Jamal
Beiträge: 2.142

Danke, aber ich hatte schon gedacht für das "er holt..." krieg ich noch Ärger, hoffentlich regt sich jetzt keiner auf.
20.04.2002, 22:19 #5
olirie
Beiträge: 1.642

Kommt vielleicht noch:D Aber ich denke, dass selbst wenn es einem nicht gefällt, das die Person wohl noch drüber wegsehen kann.:D
20.04.2002, 22:36 #6
F-Dik
Beiträge: 334

Er steht auf/ er frühstückt/ er sucht Freunde/ er setzt sich vor die Hütte/ er ist Mittag/ er setzt sich wieder/ er geht schlafen/ Snaf weckt ihn mit Minnengesang/ er reisst sich die Decke über den Kopf/ er schläft ein/ gegen Mitternacht wird er wach/ er steigt auf seine Hütte/ er rennt wie wild im kreis weil er glaubt einen Troll gehört zu haben/ er fällt von der Hütte/ er knallt mit dem Kopf auf den Boden auf/ er wird ohnmächtig und wird erst am nächsten morgen wieder wach

udn da soll jmd. sagen Mud lebt langweilig.
20.04.2002, 22:39 #7
olirie
Beiträge: 1.642

Jemand muss Mud beschützen, unzwar vor Mud selbst.
03.05.2002, 19:50 #8
Vegeta3724
Beiträge: 79

ich weis ja net aber ich glaube das er schwu... ist.

keine ahnung er hat so ne Schwu... art an sich
Seite 1 von 1  1