World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bitte neue Mods!!!
Seite 1 von 1  1 
22.04.2002, 07:48 #1
OASIS
Beiträge: 31
Bitte neue Mods!!!
Ich habe jetzt Visigoth und Gothic durchgespielt (grosses Lob an die Entwickler), doch nun hats keine Mods mehr :( . Da ich Gothic 2 kaum abwarten kann, brauch ich schnellstens neue Mods. Kann mir bitte mal jemand sagen was für Mods momentan in Entwicklung sind und wann sie ungefähr erscheinen werden? Fänd ich super :)
22.04.2002, 09:10 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Du könntest dir den größten von allen bisher erschienen Mods runterladen. Er heist "Die Bedrohung" ist aber über 50 MB groß. Musst du selber wissen.
Hier ist Download
Achtung: Du musst dir alle drei Datein ziehen. Am besten Speicherst du sie in einen Ordner und dann öffnest du die erste. Das andere macht es automatisch.

Ansonsten gib es nicht wirklich viel in Sachen Mods. Wir sind gerade dabei ein Anfänger Mod Team zu gründen.
25.04.2002, 19:36 #3
OASIS
Beiträge: 31

Die Bedrohung hab ich auch schon durch. Sorry, habs vergessen zu erwähnen:D
25.04.2002, 19:52 #4
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

Was ist mit Liebenungen und Sturmbringer?
26.04.2002, 08:39 #5
OASIS
Beiträge: 31

Hab ich auch schon. Hab alle erschienenen Mods schon gespielt, drum brauch ich eben ein paar neue...
26.04.2002, 08:56 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Nun, du könntest dich ja auch mal selbst am Modden versuchen. Macht auch Spass :D
Schau einfach mal hier vorbei:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=135826
Seite 1 von 1  1