World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Blutfliegenmoor #2
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
08.05.2002, 14:18 #76
Die Templer
Beiträge: 78

Gor na Khar stand mit den zwei Wachen am Südtor, warum wusste er nicht genau, aber ihm war einfach danach in die weite Graslandschaft südlich des Lagers zu starren...Langsam zog er den blauen Dunst seines Traumrufes ein, als er den Stengel plötzlich fallen ließ und gebannt den Horiont betrachtete. Da hatte sich doch etwas bewegt?!
"Habt ihr das gesehen? Da war doch was, oder hat mir das Zeug hier schon derart die Sinne vernebelt?"
Die beiden anderen Templer sahen ihn verwundert an und folgten dann seinem Blick nach Süden. Auch sie hielten in jeglicher Bewegung inne und starrten auf die kleinen dunklen Punkte in der Ferne. Was hatte das zu bedeuten, hier war noch nie etwas aufgetaucht. Vielleicht nur ein paar Tiere, aber vielleicht auch mehr als das...
"Wir sollten der Sache besser nachgehen, schickt zwei Novicen zum erkunden der Angelegenheit.
Besser die als meine Jungs..."
Eine der Wachen nickte und machte sich sofort auf den Weg ins Lager um zwei der Arbeiter bescheid zu geben. Khar blieb weiter am Tor, spielte beunruhigt am Gürtel und betrachtete das Geschehen in der Ferne. Radeck musste umgehend davon in Kenntnis gesetzt werden, hoffentlich würde er bald zurückkehren...
08.05.2002, 20:06 #77
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck erreichte das Moor, sein Boot schlug gegen die Anlegestelle und der Templer sprang heraus. Schnell war das Gefährt befestigt und der er stapfte ins Lager hinein. Doch nur ein paar Schritte weit kam er, als ihn auch schon ein Templer ansprach und von dem Geschehenen erzählte. Radeck nickte und ging auf direktem Wege zu Khar, die Sache schien nicht ungefährlich.
"Oh, hallo Radeck, gut das du wieder da bist. Du hast ja sicher schon das Gröbste erfahren, ich habe zwei Novicen ausgesandt, nur einer ist wiedergekommen. Aber er hat beunruhigende Informationen mitgebracht. Orks, ein Lager südlich vom Moor. Sie leben in einer Höhle und scheinen das Kriegsbeil ausgegraben zu haben. Auf jeden Fall bereiten sie etwas vor, etwas Unschönes..."
"Ok, wir werden das überprüfen, gleich morgen. Sag deinen Leuten bescheid, dann machen wir sie fertig..."
Radeck klopfte dem Kameraden auf die Schulter und stapfte in seine Hütte, Kessa war nicht da. Er war nicht sicher ob er sich darüber freuen oder trauern sollte...Einerseits wurde es hier bald ungemütlich, da war sie anderswo vermutlich besser aufgehoben, andererseits war sie allein...Aber was konnte er jetzt schon noch tun, er konnte nicht weg und es war auch schon dunkel, somit kam eine Suche nicht in Frage...
Er setzte sich in den Sessel und sann über den Tag und den Folgenden nach...
09.05.2002, 16:24 #78
Radeck
Beiträge: 1.291

Unruhig stapfte Radeck die Stege auf und ab, was sollte er jetzt am Besten tun? Er konnte hier nicht wirklich weg, aber Kessa war irgendwo da draussen, wer weiss was ihr schon passiert war. Oder war sie vielleicht im Sumpflager? Da musste er sowieso hin, ein paar Templer zur Verstärkung holen. Schnurstracks ging er zu Khar und teilte ihm mit, das er für ein Weilchen fort sei und er solange das Sagen hätte.
"Die Orks machen wir dann mit der Hilfe der Anderen fertig, so halten sich die Verluste in Grenzen."
"Gut, ich halt hier derweil die Stellung, verlass dich drauf. Hier kommt kein Ork rein!"
Radeck nickte und stapfte zur Anlegestelle, band ein Boot los und ruderte Sekunden später in Richtung Sumpf davon, die Zeit drängte...
09.05.2002, 20:32 #79
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Die Boote aus dem Sumpflager kamen im Moor an. Gor Na Tim der mit Radeck in einem Boot saß, machte das Boot am Steg fest und sprang an Land. Die Lage schien relativ enspannt, doch schon als er ein paar Schritte gegangen war sah er ein paar tote Orks und Männer die die Leichen wegtrugen. So Radeck, jetzt erzähl mir nochmal ganz genau was hier passiert ist.
09.05.2002, 20:36 #80
Radeck
Beiträge: 1.291

Die angekommenen Templer verteilten sich im Moor und Radeck schritt mit Gor na Tim langsam die Stege entlang.
"Also, es war so, zunächst haben die Wachen am Südtor nur ein paar Schatten und Umrisse in der Ferne ausgemacht, daraufhin haben wir Späher ausgesandt, die die Sache untersuchen sollten. Nur einer von Beiden ist zurückgekehrt, aber er berichtete, das da ein Orkstamm lagerte, in einer Höhle. Und sie scheinen sich auf einen Kampf vorzubereiten. Mit der zeit kamen sie dann immer näher ans Moor heran...
Und jetzt planen wir einen Gegenangriff..."
Die Beiden erreichten den Übrungsplatz und Radeck stoppte.
"Aber wir werden es schaffen..."
09.05.2002, 20:45 #81
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Hattet ihr schon einen Kontakt zu ihnen ? Sind sie stärker als normale Orks ? Wie schnell müssen wir handeln ? Der hohe Templer blickte sich um. Er war nur früher einmal kurz im Moor gewesen.
09.05.2002, 20:51 #82
Radeck
Beiträge: 1.291

"Sie scheinen normale Orks zu sein, keine Mutationen oder so. Und Kontakt...nun...ein paar Leichen hier, vermutlich Orkspäher, aber sonst nichts. Ausser dem Novicen, den wir verloren haben...
Und handeln werden wir morgen denke ich, dann kommen wir ihnen zuvor und machen sie nieder bevor sie gefährlich werden..."
Aber sah sich kurz um und dann wieder zu Tim.
"Aber heute werden sich die Männer nochmal ausruhen und Kräfte sammeln, ich werde mich dann auch zurückziehen. Wir müssen ausgeruht sein, wer weiss wie lange wir brauchen..."
09.05.2002, 20:52 #83
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gibts hier vielleicht eine Hütte für mich ? Oder wo übernachtet ihr ?
09.05.2002, 21:21 #84
Radeck
Beiträge: 1.291

"Sicher haben wir die..."
Die Beiden gingen langsam über ein paar Stege und Radeck führte den Hohen Templer zu der neuen Hütte, die erst kürzlich von ein paar Novicen neu gebaut und eingerichtet worden war.
"Da kannst du übernachten, ist recht bequem da drinnen..."
Radeck nickte grinsend und stapfte dann zu seiner Hütte, legte seine Ausrüstung ab und ließ sich in seinen Sessel fallen...
09.05.2002, 21:51 #85
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim ging in die wirklich relativ schöne Hütte und nahm seine Decke er breitete sie über dem Bett aus und macjte es sich gemütlich. Er behielt seine Rüstung allerdings an, denn er fühlte sich hier nicht sehr wohl...
10.05.2002, 10:44 #86
Radeck
Beiträge: 1.291

Ein leises Klacken, dann saßen die Armpanzer. Danach knöpfte sich Radeck noch den Umhang um und gurtete den Einhander an, der Zornstahl fand seinen Platz auf dem Rücken. Er war bereit, gleichmäßig atmend stand er vorm Spiegel und betrachtete sich in der Rüstung. Kurz kamen Erinnerungen an alte Zeiten auf, welche aber dann gleich von dem Gedanken an Kessa verdrängt. Wo war sie nur, verdammt! Aber wohl besser als wenn sie hier wäre, hier war es zur Zeit sehr gefährlich...
Er wandt sich um und verließ seine Hütte, langsam stapfte er zum Trainingsplatz. Gor na Khar hatte schon 20 Templer versammelt, die restlichen 6 würden hier bleiben und das Moor bewachen.
"Wir wären dann soweit, die Männer und ich sind bereit!"
Radeck nickte Khar zu.
"Gut, wir warten noch auf Gor na Tim, dann geht's los."
10.05.2002, 10:55 #87
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim wachte auf. Er hatte etwas verschlafen und beeilte sich deshalb sehr. Da er seine Rüstung noch an hatte, schnappte er sich nur seine Armbrust, die Bolzen und sein Schwert. Dann rannte er aus der Hütte. Er sah Radeck und einige andere Templer auf einem kleinen Vorplatzt stehen. Er ging zu ihnen.
10.05.2002, 11:03 #88
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck nickte und sah dann zu den anderen 20 Mann.
"Also dann Männer, ihr wisst alle worum es geht, wer unser Feind ist und was wir zu tun haben. Wir werden den Orks zeigen das wir Templer sind, die Besten, die Elite!"
Die Krieger nickten, dann setzte sich die Gruppe in Bewegung, Radeck, Gor na Tim und Khar an der Spitze. Im Gleichschritt stapften die Kämpfer zu Südtor hinaus und marschierten gen Süden. Sie hatten eine Mission und diese musste erfolgreich beendet werden, sonst war das Moor verloren...
10.05.2002, 18:43 #89
Kessa
Beiträge: 402

Ihr Weg führte sie weiter den Fluß entlang und dann über das Gebirge. Oben auf dem Bergkamm blieb sie stehen und ließ den Blick über die weite Ebene gleiten, die sich vor ihr erstreckte. Jetzt erkannte sie auch einige Stellen wieder. Wenn sie hier weiterging, mußte sie irgendwann das Moor erreichen.

Kessa seufzte. Sollte sie überhaupt zurück? Aber es war ihr einziges Zuhause. Zumindest ein letztes mal vorbeischaun konnte sie. Radeck zeigen, dass sie längst nicht so blöd war und ihm nachtrauerte. Wenn er sich lieber mit einer Amazone vergnügte, bitteschön.
Sie wurde richtig traurig bei diesen Gedanken. HOffentlich würde sie durchhalten.
Mit schnellen Schritten machte sie sich auf den Weg in Richtung Moor.

Einige Stunden später erreichte sie das lager, müde, erschöpft und ausgehungert. Ihr fiel auf, dass es recht leer war. Nur ein paar vereinzelte Templer und Novizen standen herum, sichtlich angespannt und mit ernsten Gesichtern. Kessa erreichte Radecks Hütte. Sollte sie reingehen? Was würde sie ihm sagen? Ihn ignorieren? Ihn zur Rede stellen?

Vorsichtig öffnete sie die Tür und wünschte sich sehnlichst, er möge nicht da sein. Sie steckte den Kopf hinein und schaute sich um. Nichts. Er war wohl wirklich weg. Erleichtert trat sie ein. Erstmal etwas essen. Sie holte etwas Brot aus der Truhe und fing an zu kauen. Wie wohltuend.

So langsam kam es ihr wirklich still vor. Wo waren die alle? Vielleicht sollte sie mal einen der Novizen fragen. Sie ging hinaus.
"Hallo. Schönes Wetter heute, nicht wahr? Aber weißt du zufällig wo die alle hin sind?", sie wedelte mit der Hand die Rauchschwaden weg, die von dem Traumruf des Novizen in die Höhe stiegen.
Der Novize schaute sie ernst an, rang sich aber dann noch zu einem schwachen Lächeln durch. "guten tag, schöne Frau. Ihr seid zu spät, die sind alle schon losgezogen gegen die Orks."
"Orks?", Kessa horchte auf.
"Ja, Orks. Die haben hier weiter südlich wohl ein Lager aufgebaut und sind dabei uns anzugreifen. Ein Heer aus Templern ist heute Nachmittag losgezogen um ihnen zuvorzukommen."#
Kessa schaute ernst. Orks. Hier, im Moor. Und Radeck? Was war mit Radeck? "Wißt ihr zufällig ob Radeck auch mit in die Schlacht gezogen ist?"
Der Novize lachte trocken. "Ja, klar. Radeck ist doch Anführer dieses Lagers, der ist gleich mit vorneweg gezogen."
"Hmm, danke", Kessa ging nachdenklich weiter. Radeck, in der Schlacht mit Orks. Sie spürte Angst. Angst um ihn? Doch nicht wirklich, oder? Er hatte sie so enttäuscht. Und trotzdem verspürte sie etwas wie Angst um ihn. Das stimmte sie nachdenklich.
Sie ging zurück in die Hütte und setzte sich in den Sessel. Was sollte sie jetzt tun?
12.05.2002, 09:40 #90
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Flink und geschmeidig wie ein geschlechtsreifer Delfin paddelte aPe durch das purpurne Wasser und ließ sich die herrlich warmen Strahlen der beiden gigantischen Sonnen, die die Form von Cheesecakes besaßen, auf den Pelz brennen. Ab und zu tauchte er unter und erkundete die zauberhaften Korallenriffe, die sich den ganzen Küstenstreifen entlangschlängelten und ihre Auswüchse majestätisch im goldenen Licht des erhellten Wassers treiben ließen. aPe schwomm an einem Goldfisch-Päärchen vorbei, das er nett begrüßte und sich höflich vorstellte. Das machte das Goldfisch-Männchen so sauer, dass es einen großen Regenschirm aus seiner Handtasche fischte und dem verdutzten Affen damit eins überzog. Beleidigt wandten sich die beiden Kiemenatmer ab und trotteten von dannen. Noch etwas irritiert schnappte sich der Affe ein einsam im Wasser treibendes Fahrrad das von dessen Besitzer arglos in unabgeschlossenem zustand zurückgelassen worde war, und strampelte dem Meeresspiegel entgegen. Dort angekommen griff er in seine Tasche, kramte eine Weile darin herum und beförderte schließlich mit triumphierendem Grinsen ein U-Boot ans Tageslicht. Mit gekonnten Handgriffen faltete der Affe das Gefährt auseinander, nahm im Kapitänssessel Platz und wies seinen Navigator an einen Kurs auf die nächstgelegene Insel zu setzen. Dort angekommen, öffnete aPe die Luke des Unterseebootes, sprang heraus, drehte einen fünffachen Salto in der Luft und beendete die Sprungkombo, die er sich von einem gewissen Kyle irgendwas abgeguckt hatte, mit einem gekonnten Abrollen nach links. Der Affe streckte seine Glieder und besah mit großen Augen das fremde Eiland, dass er soeben entdeckt hatte. Kurze Zeit später konnte man bereits von weitem eine riesige, wehende Fahne auf dem Strand entdecken, auf der in nicht minder riesigen, knallroten Buchstaben folgendes geschrieben stand: "Property of his majesty, hoRny aPe I. Don't step on my island or you'll be pulverized!" Stolz betrachtete aPe sein Werk und ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit machte sich in seiner Magengegend breit. Doch was war das? Ein lieblicher Singsang, gleich der Stimme eines Engels drang an sein Ohr. Verwundert blickte sich der Affe zu allen Seiten um und versuchte die Quelle der merkwürdigen Geräuschs auszumachen. Und plötzlich sah er sie...
Auf einer kleinen Oase räkelte sich eine zweifellos jungfräuliche Meernixe mit feuerrotem Haar, glühenden grünen Augen, einem entzückenden Stupsnäschen, einer astronomischen Körbchengröße und einem Körper der bei Betrachtung durch maskuline Subjekte jegliche logische Algorithmen sowie sämtliche neurale Aktivitäten des Großhirns auf "offline" setzte und dafür die niedersten Triebe mit Kerosin übergoss und anzündete. aPe streckte die Arme nach vorn, fuhr seine Zunge aus, nahm anlauf und...

...krachte unter lautem Gepolter aus seinem Bett im Moor. Fluchend, stöhnend und grummelnd richtete sich der Affe auf, schnappte sich knurrend sein Schwert und machte sich in Unterhosen auf, ein paar Scavenger fürs Frühstück zu "besorgen"...
12.05.2002, 11:13 #91
Kessa
Beiträge: 402

Kessa erwachte früh morgens in ihrem Bett. Sie hatte schlecht geschlafen, immer wieder waren ihre Gedanken zu Radeck und den Orks gewandert. Was sollte sie nur tun? Er wollte ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen. Und wenn ihm jetzt etwas zustieß...nicht auszudenken.
Sie versuchte die Gedanken loszuwerden, indem sie aufstand und sie nach einem guten Frühstück umsah. In der Hütte befand sich nichts mehr, Radeck hatte wohl alles mitgenommen in die Schlacht.

Suchend schaute sie sich um. Wo sollte sie jetzt etwas zu Essen herbekommen?
Sie trat aus der Hütte und überlegte.
12.05.2002, 11:21 #92
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Mit Pauke und Bass....dumdidumdidum...macht das Musikhören Spaß..."
Mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen kam aPe ins Moorlager gehüpft, auf seiner Schulter zwei nach allen Regeln der Kunst segmentierte Scavenger.
"Doch wenn die Laute spielt ist alles zu spät....dumdidum..."
Beschwingt drehte der Affe ein paar Pirouetten, entzündete flugs ein Feuerchen und spießte die beiden unglücklichen Vögel über selbigem auf.
"...weil man dann den Text nicht mehr versteht...DADADADADADADA...
WAWAWAWAWAMM...."
Während das künftige Mahl in aller Ruhe über der glühenden Flamme brutzelte, sprang aPe wild umher und vollzog etwas, das man in einer antiken Sprache als "Headbang" bezeichnete. Das sich seine Kleidung immer noch auf eine Unterhose beschränkte schien den Affen nicht weiter zu stören. Der Krach, den er machte musste mittlerweile schon einige Sumpfler aus ihrem verdienten Schlaf gerissen haben...
12.05.2002, 11:35 #93
Kessa
Beiträge: 402

Gerade wollte Kessa sich zum Hauptlager aufmachen und schaun ob sich dort was Essbares finden ließ, als ihr diese seltsamen Geräusche auffielen. Eine Riesenblutfliege? Orks? Bekiffte Sumpfler? Sie beschloß dem Krach nachzugehen.
Nicht lange mußte sie suchen, als der Ursprung des Tumults auf sie zugehüpft kam. Ein Mann mit langen zerzausten schwarzen Haaren und nur bekleidet mit einer Unterhose sprang um ein Feuerchen, auf dem zwei aufgespießte Scavenger bruzelten. Kessa wich etwas erschrocken zurück. Der Kerl sah reichlich seltsam aus. Doch dann drang der süssliche Geruch der bruzelnden Vögel in ihr Näschen und trieb sie weiter an das Feuer. Der Hunger lockte sie.
12.05.2002, 11:42 #94
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Wenn man Bass und Pauke hat...dadadadamdum...klingt die Musik schon ziemlich satt..."
aPe tanzte wild mit den Armen schlackernd um die Feuerstelle herum.
"Doch der lauteste ist...dumdidum..natürlich nach wie vor der Gita.."
Abrupt verstummte der Affe und setzte flink ein schiefes Grinsen auf.
"Oh, äh, hallo!", stammelte er, räusperte sich heftig und verschränkte die Arme.
"Seid mir gegrüßt, holde Unbekannte. Mein Name ist aPe, hoRny aPe, solltet Ihr diejenige sein, die eines schönen Tages meinen Grabstein beschriftet, so achete bitte auf die Schreibweise."
aPe verdrehte die Augen und wackelte mit den Ohren.
"Ähm, habt Ihr Hunger? Wie es der Zufall so will sind mir gleich zwei Scavs in die klinge gesprungen...dumme viecher, das."
Wieder räusperte er sich und sah mit unschuldigem Blick zwei raufende Blutfliegen nach, die sich gerade heftigst um eine Kokusnuss zankten. Wo sie die wohl herhatten?
12.05.2002, 11:56 #95
Kessa
Beiträge: 402

Kessa mußte ebenfalls etwas schief gucken, bei diesem Anblick hatte sie ihre Mimik nicht mehr ganz unter Kontrolle. Was war denn das für ein Affe? Man könnte meinen er sei dem Urwald entsprungen. Die langen zotteligen Haare hingen ihm wirr von Kopf. Auf dem Oberarm hatte er ein Tattoo, aber da Kessa nicht lesen konnte, wußte sie auch nicht was dort stand. Ihr Blick fuhr weiter über den durchtrainierten Körper und blieb dann an der Unterhose hängen.
Gerade im richtigen Moment zogen wieder die duftenden Scavenger ihre Aufmerksamkeit auf sich. Kessa schnupperte.
"Ähm...guten Morgen", ihr Blick fiel wieder auf den seltsamen Mann, "eure Jagdbeute riecht gut. Zufällig habe ich selbst noch kein Frühstück gehabt..."
12.05.2002, 12:06 #96
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

"Oh, dann will ich Euch mit Freuden an meinem bescheidenen Mahl teilhaben lassen."
aPe fröstelte leicht und griff sich an den Rücken.
"Verdammt, ist das kalt heute. Wo ist diese Kaputze..."
Nach einiger Zeit wirren Rumgefummelns weiteten sich des Affen Augen mit einem Mal und ein leicht zittriges Grinsen huschte über seine Lippen.
"Ähem, entschuldigt mich für einen Moment, ja?"
aPe drehte sich geschwind um und hüpfte eilig in seine Hütte. Nach ein paar Minuten drang lautes Gepolter und unmittelbar darauffolgendes gräuliches Gefluche durch die dünnen Holzwände der bescheidenen Behausung. Schließlich kam aPe wieder herausgeschlurft, seine hagere Gestalt mit dem obligatorischen schwarzen Mantel und dem selbstverständlich ebenfalls pechschwarzen Novizenrock verhüllt. Ein Außenstehender musste sich jetzt zwangsläufig fragen, warum der Affe immer noch keine Hose angezogen hatte, aPe selber schien sich jedoch in dem festen Glauben zu befinden komplett angekleidet zu sein. Er beugte sich über die knusprig braungebrannten Scanvenger und schnupperte genüsslich.
"Ahhh, riecht fertig. Bevorzugt Ihr Brust oder Keule?"
12.05.2002, 12:11 #97
Kessa
Beiträge: 402

Kessa hatte sich inzwischen an das Feuer gesetzt und ihre Aufmerksamkeit voll auf die beiden herrlich duftenden Scavenger gelenkt. Jetzt schaute sie auf zu dem verrückten Affen und gab kurz darauf ein paar glucksende Laute von sich, die in ein falsches Husten übergingen. Sollte nicht jemand den Kerl darauf aufmerksam machen? Aber irgendwann mußte er ja merken dass es untenrum etwas kühl wurde.
"Öhhh...Keule bitte", brachte sie unter Mühen einigermaßen normal hervor.
12.05.2002, 12:19 #98
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

aPe's Miene verfinsterte sich.
"Mit Verlaub das ist nicht lustig."
Er bedachte die glucksende Sumpflerin mit einem tadelnden Blick.
"Habt Ihr eine Ahnung, was für Qualen diese armen Tiere durchleben müssen bevor sie einen sinnlosen Tod sterben nur zum Zwecke unserer Ernährung? Zugegeben, die zwei sehen schon luschtig aus, wie sie da so über dem Feuer brutzeln, ganz ohne Haut und..."
Der Affe erlag einem spontanen Lachanfall, gluckste, prustete, brüllte, wälzte sich auf dem Boden, schlug einen Purzelbaum, fing sich wieder und fuhr fort.
"...also jedenfalls solltet Ihr etwas mehr Respekt vor diesen bedauernswerten Vögeln haben, schließlich würden wir ohne sie verhungern."
Mit diesen Worten hackte aPe einen der beiden McRibs per Schwert inzwei und hielt der Frau eine Keule hin.
"Sagt mal, habt Ihr auch sowas wie einen Namen bei dem ich Euch rufen kann?"
Er sah sich kurz um und bedachte die beiden Hütten mit einem undefinierbaren Blick.
"Schließlich sind wir quasi Nachbarn."
12.05.2002, 12:23 #99
Kessa
Beiträge: 402

Kessa war froh dass der Affe ihren Lachanfall auf die beiden unglücklichen Vögel bezog und nicht auf sich selbst. Sie schluckte einen erneuten Lachanfall hinunter, indem sie herzhaft in die Keule biss und glücklich kaute.
"Ich bin Kessa", antwortete sie ihm, nachdem sie geschluckt hatte.
Der Scavi war genau richtig. Knusprig und saftig. Sie biss noch ein Stück ab.
"Sagt mit, wie kommt es dass ich euch hier noch nie gesehen habe? So groß ist das moor ja nun auch wieder nicht."
12.05.2002, 12:34 #100
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

aPe runzelte die Stirn, die mit der Zeit immer tiefere Falten warf.
Ja, wo war er eigentlich die ganze Zeit? Was hatte er getrieben? Er konnte sich noch vage an ein längst vergangenes Abenteuer erinnern an dem er teilgenommen hatte, aber ab dann durchzog nur noch ein Schleier aus undurchdringlicher Dunkelheit sein verstaubtes Gedächtnis.
"Ich weiß gar nicht, wie ich überhaupt hierherkomme. Wenn ich mich recht entsinne, war ich schon immer hier, hmmm. Vielleicht war ich mal für ne Weile jemand anders, öhm, vielleicht hat mich auch ein Troll gefressen und erst jetzt wieder ausgespuckt....ähmja, keine Ahnung."
Nachdenklich biss er von seiner Keule ab und kaute gemächlich.
"Und was ist mit Euch? Wie kamt Ihr ins Moor?"
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »