World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Problem mit "die Bedrohung"
Seite 1 von 1  1 
27.04.2002, 14:16 #1
Hämmör
Beiträge: 74
Problem mit "die Bedrohung"
Hi!

Hab mir den MOD runtergeladen, installiert und mit dem Modstarter gestartet, aber irgendwie scheint er nicht richtig zu funktionieren!
Ich starte IMMER im Räuberlager und werde dort erschossen!

Woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe, freue mich auf den MOD!
27.04.2002, 14:30 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Von dem Problem habe ich schon öfter gehört, kanns aber nach wie vor nicht nachvollziehen.
Notlösung:
Die Dateien
GOTHIC.DAT
SFX.DAT
MUSIC.DAT

unter Gothic_workDataScripts_compiled sichern und löschen.
Ebenso die Dateien
OU.BIN
OU.CSL

unter GOTHIC_workDATAscriptscontentCUTSCENE

Dann sollte wenigstens die Mod einwandfrei laufen, wenn du wieder normal spielen möchtest, die Dateien einfach zurückkopieren.
27.04.2002, 18:05 #3
Hämmör
Beiträge: 74

Danke!
jetzt läuft´s!
Wirklich cool, der Mod! was ihr da alles eingebaut habt... Respekt!
Aber ich bin ja erst am Anfang :)

Ich hab ganz am Anfang, als das Mod Kit rauskam auch mal ein paar Modelle für Gothic gemacht, also wenn ihr was für euer nächstes Projekt braucht sagt bescheid, ich habe:
-1 Altes Schwert(nach original-vorlage mit liebe gemodelt :D ) komplett fertig mit Textur (http://spiele.freepage.de/wittwarri...h_sword_ant.zip)
-1 Dolch, komplett fertig
-1 Haus, klein, angefangen (sollte so ne Kneipe oder so was werden... wie die Scum Bar :D )
-1 Model von einem Hund, hab ich eigentlich fertig, hatte aber keine Lust die Texturen zu machen, von den Animationen ganz zu schweigen.
Hmmm und dann noch: 2 Helme für Gardisten und eine Rote Kaputze für Feuermagier, experimentell.

So das wars, hoffe ihr könnt was gebrauchen!
Seite 1 von 1  1