World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Xardas
Seite 1 von 1  1 
28.04.2002, 17:45 #1
XardasDiener
Beiträge: 98
Xardas
Ich habe gehört das man bei xardas den 6-kreis lernen kann.Ich habe aber ein Problem.Wann kann ich das?Ich bin jetzt im 6.kapitel und habe mirgrade die runr machen lassen.Wann kann man das denn nun endlich?
28.04.2002, 17:47 #2
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Du musst vorher den 5. Kreis erlernt haben. Das kannst du bei Saturas machen. Das geht aber auch nur als wasser oder Feuermagier!
28.04.2002, 18:41 #3
Cole
Beiträge: 2.773

na ja um genau zu sein nur als wassermagier.
da du ja nachdem du aus dem altem lager verbannt wurdest gildenlos bist, musst(bzw. solltest) du dich wieder irgendwo anschließen (sumpf/neues Lager)

wenn du 6. Kreis lernen willst ist es umumgänglich wassermagier zu werden.
28.04.2002, 18:50 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

ich würde dir nicht empfehlen den 6. kreis zu machen ich finde das ist verschwendung von lernpunkten.
28.04.2002, 20:46 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Verschwendung von Lernpunkten? Für das Erlangen der edelsten und respektwürdigsten Gilde sind 40 LP keineswegs zu viel
Ein Magier braucht z.B. keine Bögen und Armbrüste. Investition ist da schonmal fehl am Platz.
Und wer Schlösser knacken, Taschendiebstahl, Tierverwertung und Geschick (wegen Bögen/Armbrust) lernt, ist selbst schuld.

So hat man als DMB noch locker genug Punkte, Stärke auf 100 zu LERNEN, Zweihänder/Einhänder zu meistern, und einen netten Manavorrat zu bekommen. Und das ohne grossartiges Aufpowern. Alles eine Frage der geschickten Verteilung.....
29.04.2002, 13:31 #6
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Mein letzter Char war auch DMB und hatte alles gemeistert, was es zu meistern gibt. Also es geht schon! Und außerdem sieht die Robe der dunklen Künste einfach geil aus!! ;) :D
02.05.2002, 11:00 #7
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

wie die anderen schon gesagt haben kann man das ganz einfach machen. man muss einfach kein müll anklicken nur das was man habn muss. sprich: str. 100, 1- und 2-hand meister, dann 6. kreis lernen und es bleibt sogar etwas für mana übrig (kommt auf den level an welcher man ist).

c ya
02.05.2002, 13:23 #8
whiteelf
Beiträge: 230

Ich klopp mich lieber mit meinen Gegnern als "schüchtern" irgendwo in der Ferne zu stehen und die mit Magie zu bekämpfen.:D :D :D
03.05.2002, 08:26 #9
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

warum das denn ?? is doch ganz lustig. du hast da deinen kleinen golem oda deinen lustigen dämonen stehst hinten machst einpaar feuerstürme oda todeswellen oda so und kannst einma einfach nix tun. is am anfang etwas schwer weil man sehr auf die herbeigeschwörten monstern angewiesen ist aba am schluss ist es ganz lustig und angenehm. (man muss sich halt net mehr die finger schmutzig machen :D )

c ya
03.05.2002, 12:10 #10
whiteelf
Beiträge: 230

Ich weiss net du. Aber immer wenn ich mal die Magie-Sache ausprobiert habe bin ich hart gelandet. Das dauert doch meist zu lange eh der seinen Spruch losgelassen hat besonders wenn du nah ran must, z.b. Untote vernichten wenn da mehrere kommen siehts bei mir immer zappenduster aus:D
04.05.2002, 02:50 #11
PropheT
Beiträge: 3.117

ja, das aufrufen und ausprechen dauert wirklich zu lang, ich benutz meistens, trotz magier, armbrust und schwert.
04.05.2002, 09:49 #12
whiteelf
Beiträge: 230

Und was hast du eindlich davon wenn du den 6ten Kreis anstrebst? Ich hab immer nur bis zum 5ten gemacht weil mir dann die Punkte ausgingen, was bringt es dir wenn du weiter machst hat man dann ne besondere Fähigkeit???
04.05.2002, 11:23 #13
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Man kann mit dem 6.Kreis mindestens noch einen Zauber ausüben: Schattenflamme (glaub ich zumindest, das der so heißt:rolleyes:)
Und wenn du willst noch den Zauber von Uriziel, der Ring des Todes, harharhar!
04.05.2002, 16:12 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197

Schattenflamme??? Hä?
Es gibt 2 Stage 6 Zauber:
Uriziels Welle des Todes und Beliars Atem, den Hauch des Todes
04.05.2002, 16:18 #15
whiteelf
Beiträge: 230

Sagt mir mal an dieser Stelle wie man noch ne Bemerkung unter seinen Beiträge setzen kann Internetadressen und so... :(
04.05.2002, 16:31 #16
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

@Pulz
Sry, ich glaub, ich bin zu viel im RPG!!! *gg*
04.05.2002, 16:33 #17
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

@whiteelf
Schau mal in dein Profil. Der Abschnitt unter dem Text heist Sig (Signatur). Da ist alles erklärt!
04.05.2002, 16:34 #18
Yerodin
Beiträge: 2.197

Meinste so wie die Bilder unter dem Strich?
Das geht bei Profil/My vB (da oben unter dem Werbebanner) unter Profil da gibts nen Punkt namens Signatur. Da kannste dann deiner Phantasie freien Lauf lassen.
Wie das Link-erstellen geht steht hier
05.05.2002, 01:59 #19
whiteelf
Beiträge: 230

Danke werd es so schnell wie möglich ausprobieren...:) :)
05.05.2002, 18:18 #20
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

sehr tiefsinnige sig. RESPEKT :D

c ya
Seite 1 von 1  1