World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
allgemeine Fragen
Seite 1 von 1  1 
29.04.2002, 19:36 #1
Vegeta3724
Beiträge: 79
allgemeine Fragen
ein paar allgemeine Fragen zu Gothic

1. Wievil Kapitel hat das Spiel ?

2. Das wievielte Charakter Level kann man erreichen ?

3. wo kann man noch Einhand lernen ausser bei Scatty ? denn der Bietet nur 2 Level an

4. Lohnt es sich noch mit Level 22 zum Wassermagier zu werden ? Ich hab im Moment ein Mana von 35



thx im Voraus :D
29.04.2002, 19:39 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

1.es gibt 6 kapitel

2.habe bisher von noch keiner grenze gehört

3.bei cord im neuen lager

4.ja es lohnt sich da man am ende des spiels min. lev. 30 erreicht hat
29.04.2002, 19:47 #3
Vegeta3724
Beiträge: 79

Danke !

1. wo finde ich Cord im neuen Lager ?

2. wenn ich richtig gerechnet hab dürfte ich zum schluss ca 105 Mana haben ist das genug ??

wenn ich magier bin kann ich dann noch genau so gut mit dem Schwert umgehen ?
29.04.2002, 19:50 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

1. auf dem weg zur freien mine er trainiert dort ein paar söldner

2. ja das ist genug aber du findest auch noch ein paar tränke die das mana steigern

3. wenn du magier bist kannst du genauso gut kämpfen wie als söldner
29.04.2002, 19:57 #5
Vegeta3724
Beiträge: 79

alles klar dann werd ich mich mal den Wassermagiern anschliessen aber noch ne letzte Frage wie siehts aus mit Rüstungen ? gibts da auch gute zum Beispiel schmiedet Wolf gerade bei mir eine Rüstung aus Minecrwalerpanzern kann ich die dann auch benutzen ? oder gibts nur diese eine Robe ?
29.04.2002, 19:58 #6
haiopei
Beiträge: 1.705

du kannst die selben rüstungen tragen wie vorher
29.04.2002, 20:00 #7
Shirat
Beiträge: 511

Deine Klasse sagt nichts darüber aus, welche Rüstungen du benutzen darft. Du dürftest theoretisch auch als Magier eine Templerrüstung tragen (wenn du eine hättest).
29.04.2002, 20:01 #8
Shirat
Beiträge: 511

Mist, haiopei war nen kleinen Tick früher mit ner Antwort als ich!
29.04.2002, 20:04 #9
Vegeta3724
Beiträge: 79

tja das ist gut dann werd ich magier !

Gothic ist ein Fettes Game !

kann man schon irgendwo infos über Gothic 2 kriegen ?
wie z.B. Erscheinungsterim oder so ?
29.04.2002, 20:07 #10
haiopei
Beiträge: 1.705

ja guck mal ins allgemeine forum da stehen viele infos über gothic 2;)
erscheinungstermin ist warscheinlich oktober.
30.04.2002, 14:50 #11
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
3. wo kann man noch Einhand lernen ausser bei Scatty ? denn der Bietet nur 2 Level an


aber dazu was.du kannst insgessamt nur level 2 in einhand lernen.danach geht es mit zweihand weiter.Das kannst du bei lee im nl lernen.also wenn du beim nl bist was ich mal vermute...



quote:
Gothic ist ein Fettes Game


ja sonst würdens wir ja net spielen.*gg*
01.05.2002, 13:07 #12
--NIA=]M[=ATH--
Beiträge: 7

Hmm ich hätte da auch nochma ne Frage.
Es sind ja auf eurer Seite ein Haufen Rüstungen und Waffen aufgezählt, aber von denen ich noch nie was gesehen hab. Wie kommt man denn beispielsweise an Gomes' Rüstung oder an eine Guru Robe?
Und gibt es in der Bedrohung nur 2 neue Rüstungen?
01.05.2002, 13:17 #13
haiopei
Beiträge: 1.705

gomez rüstung, gururobe, erzbaronenrüstung und schwere garderüstung kann man ohne zu cheaten nicht bekommen.
in der bedrohung gibt es glaube ich drei rüstungen 1.leichte rüstung(hat man am anfang) 2.meteo rüstung(stärkste rüstung überhaupt) 3. magier robe(mit der kann man schweben)
01.05.2002, 17:16 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197

Gibt da auch noch die Königliche Garderüstung (die gelbe die die Soldaten aus dem Intro tragen), die Richterrobe und das Prunkgewand!

Kannst sie dir zwar hercheaten, das verdirbt aber den Spielspass (Hier die Codes)
02.05.2002, 16:17 #15
--NIA=]M[=ATH--
Beiträge: 7

Aha aber wo finde ich denn die Robe?
Und ist ein 2. Teil der Bedrohung fest in Planung?
Da in der Readme "Part I " steht.
Seite 1 von 1  1