World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hänge ebenfalls im Tempel und bräucht mal hilfe....
Seite 1 von 1  1 
02.05.2002, 13:30 #1
Plauze
Beiträge: 2
Hänge ebenfalls im Tempel und bräucht mal hilfe....
Also, ich bin den Tempel reingekommen, dann ist da links irgendwo ein Raum, in dem Drei Drehschalter sind, wenn man sie bewegt, dann passiert nichts, ausser dass sie sich wieder zurückbewegen... :-(

Und die beiden Gitter um tiefer in den Tempel einzudringen bleiben verschlossen.... (anmerkung... bin da mal als Wanze reingerannt, aber da drinne komm ich auch nicht wirklich weiter.... und ne Mission hab ich auch nimmer... weder von Xardas noch von saturas... was tun? HILFE!!!!!!!!!!!!
02.05.2002, 13:39 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Du musst die richtige farbreihenfolge beachten.Diese findest du an der Wand zwischen den beiden Gittern.Wenn du es richtig machst, siehst du eine kleine Videosequenz.
Deine mission sollte eigentlich das "sonderbare Schwert"sein.
02.05.2002, 15:47 #3
Nefrian
Beiträge: 95

hier ein kleiner Tipp: Erschaffe dir (wenn du kannst) einen Golem, so kommst du viel schneller durch den Tempel :D
02.05.2002, 16:04 #4
Shirat
Beiträge: 511

Kommst auch ohne den Golem schnell genug durch: die Axt Trollfaust (98 Schaden), die Kriegsarmbrust (100 Schaden) und Untote vernichten (9999 Schaden :D), da hast du den Tempel leergeräumt bevor du "Schläfertempel" sagen kannst.
03.05.2002, 08:22 #5
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

und wenn du dann weiter gegangen bist wrst du erkennen das da auch gitter sind die geschlossen sind. dort musst du keine knöpfe drücken sondern knöpfe schießen. aba wenn du dort bist kannst du ja noch ma nachfragen.

c ya
03.05.2002, 23:17 #6
Plauze
Beiträge: 2
Danke danke.....
Habs dann auch gerafft.... und rocke nun irgendwo vorm schläfer rum.... ;-) thx
Seite 1 von 1  1