World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
» Gründung der GAS oder "Der senile Gegenschlag"
Seite 7 von 15 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
05.08.2002, 21:56 #151
manmouse
Beiträge: 6.742

Jo wenn eine Stimme fehlt, bin ich mal so frei und erteile sie hiermit!

Dafür.
05.08.2002, 22:11 #152
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Und hoffentlich ist dein Pfleger zuverlässiger als meiner, der ist irgendwo verschollen....



Ich war auf einer pharmazeutischen Fortbildungsreise in Finnland.
Hier hab dir was mitgebracht. *neuebuntesecheckigepillenüberreich*
:D
05.08.2002, 22:32 #153
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hab dich eingefügt Adonis. Willkommen im langweiligen, mittellosen Altersruhestift für WoG-Säcke und Fleischwanzen!
06.08.2002, 00:51 #154
Adonis
Beiträge: 1.646

Mann. Schon seit ich meinen ersten Post in die erwürdigen Hallen dieses Forums schrieb war mein Herz und meine Seele nur erfüllt von dem Wunsch, irgendwann einmal zu diesem Kreis zu gehören.
Naja, ganz so war es wohl nicht, aber freuen tu ich mich trotzdem.
Dann bedank ich mich noch mal für die Stimmen und hoffe, dass auch mir bald ein so netter Pfleger zugewiesen wird.
06.08.2002, 01:01 #155
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Adonis
...und hoffe, dass auch mir bald ein so netter Pfleger zugewiesen wird.


den darfst du dir selber aussuchen... (die einzige entscheidung, die du hier "frei" treffen darfst )

schau auf die erste seite im thread, wer noch frei ist... wenn die dir alle net gefallen, kannst du auch andere leute dazu "überreden" sich als pfleger zu bewerben...

gruß
gm
06.08.2002, 12:43 #156
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Um das jetzt nochmal klar zu sagen, ich wähle HARALD !
Glückwunsch zur Aufnahme (@ Adonis).
06.08.2002, 15:25 #157
olirie
Beiträge: 1.642

Hi Adonis, willkommen bei den entmündigten, von den Pflegern tyra... ähm, verhetschelten:D alten Säcken. Viel Spaß.

PS: Veranstaltet mal wieder ein Rollstuhl Rennen, ich brauch Kohle und muss Wetten.:D ;)

grüße,
olirie
07.08.2002, 00:06 #158
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Ayce
test

wer testet hier in meinem forum? ;Z

um in diesem thread fürsorge zu erhalten bist du einfach zu jung...
07.08.2002, 16:05 #159
asmodean
Beiträge: 1.821

@ PropheT

Ahh, da kann ich ja lange rufen. danke,nett das du an mich gedacht hast.*schmatz* hm, Was ist das? Schmeckt ja nach faulen Eiern. PROPHET, du bist unmöglich!!!:D

@ Adonis

Willkommen im Club. Hast du deinen kleinen gelben Eiswagen auch mitgebracht?
09.08.2002, 21:22 #160
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Gor Na Tim
Um das jetzt nochmal klar zu sagen, ich wähle HARALD !
Glückwunsch zur Aufnahme (@ Adonis).



sehr gut, sehr gut. Ich hoffe, das du in den letzten Tagen gut versorgt wurdest. Ich hatte nämlich Freigan...... ähm,Freischicht:D
greetz
Harald
09.08.2002, 22:11 #161
olirie
Beiträge: 1.642

Ach ja,ist mir gar nicht so bewusst geworden, gamefan ist ja jetzt Pflegerlos. Dann müssen halt alle anderen ihn quä.. ähm, verhetscheln:D Es sei denn, er such sich eine neue.

grüße,
olirie
09.08.2002, 22:21 #162
Malar
Beiträge: 1.822

Obwohl ich schon n Jahr und n Monat hier bin würd ich mich gern als Pfleger bewerben.
Was meint ihr? Wär das möglich?

Ein Pfleger so alt wie die Patienten das braucht die Welt!

oldies forever!!!:D
09.08.2002, 22:25 #163
olirie
Beiträge: 1.642

Ich hätte nichts dagegen, PropheT iss ja auch ein Pfleger und der iss älter als die Patienten.:D ;) (verkehrte Welt)

Ach ja, in ein paar Monaten wird aus Pflegerin meditate ja GAS meditate (nur so am Rande bemerkt).

grüße,
olirie
09.08.2002, 22:36 #164
manmouse
Beiträge: 6.742

Tja so kann es doch kommen, wer ist Meditate? :( :D
09.08.2002, 22:49 #165
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von olirie
Ich hätte nichts dagegen, PropheT iss ja auch ein Pfleger und der iss älter als die Patienten.:D ;) (verkehrte Welt)
grüsse
olirie



So alt wird eh kein Schwein:D

Tja meditate, wer war noch meditate*grübel*:D
greetz
Harald
23.08.2002, 00:06 #166
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich bitte hiermit um Aufnahme in den Kreis der alten
Scatty ist ein alter Sack.

Okay keiner mehr hier, er ist sein Wunschtraum.
Allet jute zum 1 Jährigem.
23.08.2002, 02:18 #167
Champ
Beiträge: 5.711

Keiner mehr hier ?
*umkuck*
Stimmt. Kann ich ja mal ne Weile ausbüxen. :D

Auch von mir alles Gute zum 1 Jährigem. Auch wenn ne Pause drin ist in dem Jahr. Ist ja keine große Pause *gg*
23.08.2002, 02:24 #168
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Champ
Keiner mehr hier ?
*umkuck*
Stimmt. Kann ich ja mal ne Weile ausbüxen. :D




Tststs

Hier haste ein Bier, setzt Dich an den Tresen und lass Dich von Opa Rock bedudeln *gg*

Oder willste ein Glas Milch?
23.08.2002, 02:27 #169
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich will bütte Milch...Bin net noch gross genug für Bier...*gg*Lol


Ja klar...:D
23.08.2002, 02:28 #170
Champ
Beiträge: 5.711

Opa Rock ? Wer soll das sein ?

Aber Milch klingt gut, hast du noch welche da ?
23.08.2002, 02:31 #171
manmouse
Beiträge: 6.742

Boah, kommen alle aus ihren Löchern


Opa-Rock ? Nun für uns beide mit Sicherheit nicht, aber in den Augen des Jungen Volks hier sicher.

Ich werf einfach mal Dire Straits, Pink Floyd und die Rolling Stones in die Musikbox.

*vollabtanz*

Die Milch bringt Euch die schmucke Barfrau.
23.08.2002, 02:36 #172
Dexter
Beiträge: 3.037

Uii die gute Alte Musik....

Was schmucke Barfrau...Wo *Hechelhechel*...*gg*


Also Opa Rock dann hau mal rein...
23.08.2002, 02:46 #173
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, hast du noch was aus der NDW - Zeit ?
Joachim Witt und sein goldener Reiter vielleicht ?

Wo ist denn jetzt die Barfrau ?
23.08.2002, 05:51 #174
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich will auch ne Milch haben... Wenn ich meine Medizin darein kippe sieht man sie nicht und ich hab keine Angs sie zu schlucken, weil ich nicht weiss das welche drinn ist (Dank Altsheimer). Hast du auch sowas wie Ac!Dc ??? Das sind Rock-Uhr-Uhr-Opas.
23.08.2002, 09:35 #175
invincible Lilly
Beiträge: 137
Eine Runde Milche für die wackeren Herren
quote:
Die Milch bringt Euch die schmucke Barfrau.


Na, ob ich wirklich so schmuck bin, wie sich dat der Chef hier vorstellt, wird sich noch zeigen. ;Z

Jedenfalls kann ich euch hier nicht auf dem Trockenen sitzen lassen und bewerbe mich deshalb mal als "Barfrau". Schickt mir mal den Bewerbungsbogen zu oder kann ich einfach bleiben?

Aber eins sag ich euch, Jungs: Passt auf Eure Finger auf, wo die hinkrapschen, ich kontere.

Die Musik hat mich hergelockt, ich hoffe, dass ich zwischendurch auch mal Zeit habe, um etwas abzurocken. Hab auch einen Song mitgebracht. Chef, leg mal auf:

~*~# ~*~ Johnny, Be good ~*~# ~*~

*Teilt ihre Milch aus und zieht sich erstmal abwartend zurück, zwinkert aber noch einmal in die Runde*
Seite 7 von 15 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »