World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
ist das normal...
Seite 1 von 1  1 
06.05.2002, 18:32 #1
niTro-php
Beiträge: 22
ist das normal...
...das nach der installation von die bedrohung, das normale gothic fürn arsch ist? dauernd irgendwelche script fehler und die models sehen total komisch aus, mein 2händer hat keine klinge mehr...die liste könnt ich jetzt noch so weiter führen! is das bei euch auch so?
06.05.2002, 19:12 #2
Cole
Beiträge: 2.773

normal ist das nicht.

vieleicht hast du irgendwelche anderen parches drau, z.b. von avatarr.
les dir mal die readme davon durh, da steht glaube ich drinn was mann nicht darf ...
06.05.2002, 19:24 #3
Cain
Beiträge: 3.358

Ich starte es immer über den Gothic-Starter.
Bei mir ist das noch nie passiert.
Frag doch ma HornOx oder Avatarr...
die wissen bestimmt was ;)
06.05.2002, 19:31 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Du musst, nachdem du eine Mod gepielt hast, das normale Gothic auch über den Gothic-Starter starten, mindestens 1 mal.
Nachdem du das Spiel einmal über den Starter gestartet hast, kannst du es auch so lange normal starten, bis du wieder eine Mod startest.
Seite 1 von 1  1