World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Chat für Gothic
Seite 1 von 1  1 
06.05.2002, 22:41 #1
Crowner
Beiträge: 2.014
Chat für Gothic
Ich habe ein Chat, für alle Gothicfans (haubtsächlich das Forum) eingerichtet, auf einen Wunsch von ein paar Membern. Man kann sich dort mühelos anmelden.


quote:
Also:
http://gothic-chat.mainchat.de
Ich hab hier EXTRA ein chat für Gothic erstellt, vielleicht wird auch mal ein "reisender" der auf meine Homepage gelangt in diesen Chat gehen, was jedoch ziemlich unwarscheinlich ist, solange er nichts mit Gothic am Hut hat :-).

Gruss Crowner

P.S. Ich hoffe, dass er auch genutzt wird.

P.P.S. Ich kann das aussehen heute noch nicht ändern und hab sowieso die Zeit dazu nicht mehr (heute Abend). Desshalb gibt es auch erst nur den Raum Lobby.
11.05.2002, 09:58 #2
Tomok
Beiträge: 522

Gute Sache das!

Ist nur leider bisher keiner drauf aufmerksam geworden.
Naja, jetzt istder Thread ja erstmal wieder an der Foren-Spitze. :)
11.05.2002, 21:31 #3
Crowner
Beiträge: 2.014

Nun ja, ich denke, wenn man es gut findet, spricht es sich auch rum und wenn nicht, ist es hald einfach für die, die es nutzen. Und wenns die Mod's gut finden werden sie auch schauen, dass die newbies ect. dorthin verwiesen werde, wenn sie sowas suchen oder so.
11.05.2002, 22:08 #4
olirie
Beiträge: 1.642

Ich hab mich zur sicherhalt schonmal angemeldet.
Seite 1 von 1  1