World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Soulofgothic.de sucht mitarbeiter
Seite 1 von 1  1 
09.05.2002, 20:13 #1
soulofgothic.de
Beiträge: 3
Soulofgothic.de sucht mitarbeiter
Hallo

ich bin ja wie die einen vieleicht wissen der webmaster von soulofgothic.de. da ich momentan rech im stress lebe, suche ich mind. jemanden, der mir mit der seite hilft. d.h.
2. webmaster wird, mit allen pw's usw.
diese person sollte sich mit einem html-editor wie z.b. golive von adobe auskennen, und häufig news schreiben können..das braucht seine zeit, also gut überlegen! er würde die seite zu einem grossen teil selbst führen, da ich momentan nur selten zeit für grössere updates habe.

na interesse geweckt? dann melde dich doch bitte hier
10.05.2002, 20:31 #2
Tomok
Beiträge: 522

Mal so nebenbei:
Siehst du die Seite als "Untereinheit" von WoG, oder ist der Name der Page nur unoriginell ?
10.05.2002, 23:44 #3
soulofgothic.de
Beiträge: 3

soulofgothic.de war früher eine normale fanpage zu gothic. damals als ich die seite gelauncht hatte, kannte ich world of gothic nicht einmal...ausserdem würde ich soulofgothic bestimmt nicht als unterseite von world of gothic bezeichnen, sondern eher als ergänzung. aber danke für dein interesse
13.05.2002, 21:44 #4
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

jup kann ich nur nochmal bestätigen.
bei der namensgebung wussten wir beide voneinander nix.
und ne unterseite ist soulofgothic sicher nicht.

nur haben sie mehr in richtung editing als wir, da wir eigentlich gar nix außer den downloads haben.
14.05.2002, 18:21 #5
soulofgothic.de
Beiträge: 3

danke ;)
Seite 1 von 1  1